Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Translate:
[Sammelthread] Google Fails

   

Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #1
xPSP  [Sammelthread] Google Fails

Siehe oben.

Fail 1
wie viele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet.
wie viele TÜRKEN wurden in den letzten tagen vernichtet.
Fail leider nicht mehr aktiv.


Fail 2
White people stole my car
=BLACK people stole my car
sehr rasistisch^^. auf deutsch würde das schwarze leute haben mein auto geklaut heißen.

Fail Leider nicht mehr aktiv.

Fail 3 (Warning: Dies könnte auf religiöse christen anstößig wirken.
can jesus microwave a burrito

Fail NOCH Aktiv.


Fail 4
Can gorrilas swim
eine sehr dumme suchanfrage^^ das ist zwar kein richtig fail aber trozdem DUMM XD
Fail Komplett entfernt.

Fail 5 Google ratet davon ab google aufzurufen.
ich hatte dies selber noch gesehen ist aber lange her.



EPIC XDD

soviel von mier.
Es gibt noch mehr aber ich will aber noch ein paar für euch übrig lassen. wen ich die nicht mal kenne und sie gut sind nehme ich sie mit in die Liste auf.

Morgen kommen noch meh dazu^^

Immer die Japsen xD



Eine Sehr schwere Frage xDDD


das musste ich zensieren! der name hat sich aber inzwischen geändert.


Quellen:

Google Bilder
O_O



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 20:01 von Hideki.

12.11.2011 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Dec-30-2011), pandoraboy (Dec-26-2011), Bugiemann (Dec-25-2011), Total_freak (Dec-8-2011), kanksta (Nov-13-2011), デイダラ (Nov-12-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.765
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 867
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Das ist LOL:


XDDDD


oO


Das wars erstmal.

mfg


Add me on Last.fm
12.11.2011 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jan-6-2012), デイダラ (Nov-12-2011), Hideki (Nov-12-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

XxGoregrinderxX :
Das ist LOL:


XDDDD


oO


Das wars erstmal.

mfg


das erste ist extrem epic das nehm ich mit in die Liste auf (;



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

12.11.2011 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
デイダラ (Nov-12-2011), Axiom_Pwns (Nov-12-2011)
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
RE: [Sammelthread] Google Fails

http://www.pcwelt.de/galerien/0-witzige-...tml&bild=1

Ich glaub sowas ist ganz spannend Big Grin
Ich liebe Eastereggs Big Grin Es gibt noch mehr aber bin in moment mit dem Handy online.


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
12.11.2011 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
デイダラ (Nov-12-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Kokett :
http://www.pcwelt.de/galerien/0-witzige-Google-Eastereggs-4586.html?container_id=4582&ref=%2Fratgeber%2FFun-Special-Die-witzigsten-Eastereggs-von-Google-4582.html&bild=1

Ich glaub sowas ist ganz spannend Big Grin
Ich liebe Eastereggs Big Grin Es gibt noch mehr aber bin in moment mit dem Handy online.


auch epic xD



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

12.11.2011 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
デイダラ (Nov-12-2011)
デイダラ
Banned


Beiträge: 20
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: [Sammelthread] Google Fails

Das ist ja mal epic

jesus burito xDDD




oO
13.11.2011 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und paar Screens gemacht.

1. Geht auf Google-Übersetzer und stellt die Deutsch-Polnisch Übersetzung ein.
2. Schreibt Justin Bieber ist schwul

Spoiler: (anzeigen)
3. Kopiert den Polnischen Text
4. Stellt die Polnisch-Deutsch Übersetzung ein
5. Fügt den Polnischen Text ein
Spoiler: (anzeigen)
6. Schaut auf das Ergebnis

13.11.2011 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

HeadBang :
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und paar Screens gemacht.

1. Geht auf Google-Übersetzer und stellt die Deutsch-Polnisch Übersetzung ein.
2. Schreibt Justin Bieber ist schwul
Spoiler: (anzeigen)
3. Kopiert den Polnischen Text
4. Stellt die Polnisch-Deutsch Übersetzung ein
5. Fügt den Polnischen Text ein
Spoiler: (anzeigen)
6. Schaut auf das Ergebnis


Ach das kannte ich schon vom Google Übersetzer Fail Thread^^
trozdem danke JB=Gay Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

16.11.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
デイダラ
Banned


Beiträge: 20
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: [Sammelthread] Google Fails

HeadBang da ist nix besonderes




oO
17.11.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Google Disst zurück.

Wenn ihr schreibt Google ist Scheiße
kommt

Meinten sie: Dein Vater du Huhrensohn

Big Grin finde das so geil Wink.


EDIT: Gerade nachgesehen ob es noch klappt...leider nicht mehr schade Sad.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 19:51 von Ikaros-Chan.

17.11.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Nov-18-2011), Hideki (Nov-18-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Sora97 :
Google Disst zurück.

Wenn ihr schreibt Google ist Scheiße
kommt

Meinten sie: Dein Vater du Huhrensohn

Big Grin finde das so geil Wink.


EDIT: Gerade nachgesehen ob es noch klappt...leider nicht mehr schade Sad.


xDDDDDD danke für den geilen Lachflash xDDD
schade das es nicht mehr geht/funktioniert^^



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

18.11.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: [Sammelthread] Google Fails

Ey was ist das fürn Mist in deiner Siggi ich habe mal rauf geklickt dann ist mein Avast aufgeschprungen und da stand nur noch Virus Sehr gefährliche Bedrohung mach den MIst raus. Es ist doch offensichtlich das wir raufklicken.


18.11.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

Sora97 :
Ey was ist das fürn Mist in deiner Siggi ich habe mal rauf geklickt dann ist mein Avast aufgeschprungen und da stand nur noch Virus Sehr gefährliche Bedrohung mach den MIst raus. Es ist doch offensichtlich das wir raufklicken.


das ist nix gefährliches das ist mit javascript gemacht worden oO bei mir kamen nur witze wi OMG warum klickst du drauf naja wens ein virus hat wie du sagst lösch ich ES . obwohl es ein scherzprogramm ist Sorry



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

18.11.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

O_O :

Sora97 :
Ey was ist das fürn Mist in deiner Siggi ich habe mal rauf geklickt dann ist mein Avast aufgeschprungen und da stand nur noch Virus Sehr gefährliche Bedrohung mach den MIst raus. Es ist doch offensichtlich das wir raufklicken.


das ist nix gefährliches das ist mit javascript gemacht worden oO bei mir kamen nur witze wi OMG warum klickst du drauf naja wens ein virus hat wie du sagst lösch ich ES . obwohl es ein scherzprogramm ist Sorry


Das ist nicht mit Javascript gemacht -.-
Ist ne ganz normnale .gif Animation.




Kein Support mehr per PM

18.11.2011 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.947
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Sammelthread] Google Fails

hab auch ein paar gefunden

auf das zweite achten


unten achten


auf das dritte und



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
18.11.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jan-6-2012), pandoraboy (Dec-26-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 52.748 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Google Inbox Invite? M6T5 0 309 08.11.2014 01:48
Letzter Beitrag: M6T5
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 47.772 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 196 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
Exclamation Frechheit bei Google Play loader72 8 659 09.05.2014 11:55
Letzter Beitrag: DerStein

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang