Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Iphone 3gs mit Aldi ?

Hallo Leute , habe ein großes Problem.. ich habe mir heute ein gebrauchtes 3gs + Jailbreak gekauft.. ich konnte mit meinem Eplus alles machen nur wollte ich alle Inhalte+einstellung zurücksetzen.

dadurch ist es irgendwie kapput gegangen.. Naja habe es dan auf Itunes wiederhergestelllt nur will er jetzt das ich mein Iphone aktiviere..

Habe höchstwahrscheinlch jetzt auch die neueste FW 5.01 drauf

Meine frage ist , wie soll ich das Iphone aktivieren wenn es jetzt gelockt ist ?
kann man das schon unlocken & wenn ja wie ?

Danke schonmal im vorraus.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
13.11.2011 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: Iphone 3gs mit Aldi ?

Ja wenn du jetzt IOS 5.01 hast kansch vergessen musst noch auf ein JB warten weil es ist noch nichtmal ein Unthered für ios 5 nur für Iphone 3g also wenn du IOS 5 hattest und dan NOCHMAL geupdatet hast dan musst du warten.


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

13.11.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.106 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.133 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
yGER Aldi-Talk - Erfahrungen alexking 16 15.797 20.12.2011 19:56
Letzter Beitrag: king04x
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.704 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang