Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Welches mainboard habe ich in meinem pc?

Hallo zusammen,

wie der thread titel schon sagt wollte ich wissen welches mainboard ich in meinem pc habe ^^

Als kleine info ^^ ich hab wirklich so gut wie null plan von computern ^^ also wenn ich ihn auf mache kann ich sagen was was ist aber das wars dann auch schon fast ^^.

Problem ist jetz der pc ist soweit hinüber sprich das mainboard ist im eimer so viel kann ich mit sicherheit sagen ^^

Da ich derzeit nicht genügent kleingeld da habe und soweit sehr zufrieden mit meinem pc habe wollte ich erstmals chaun was solch ein mainboard kosten würde.

Daher meine konkrete frae wo kann ich auf dem mainboard oder kann cih das überhaubt nachschauen welches mainboard ich besitze.

Freue mich auf eure rückmeldungen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.11.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welches mainboard habe ich in meinem pc?

Everest Home Edition

Das Programm sagt dir alles über deinen PC.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 13:17 von tollilolli.

13.11.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: Welches mainboard habe ich in meinem pc?

es kann zwar sein das das programm mir das sagen würde wenn mein pc funktioniren würde habe oben im thread beschrieben das dieser derzeit defekt ist sprich das motherboard ist hinüber daher möchte ich ja wissen welches motherboard ich habe um zu schaun ob es sich lohnt das gleiche nochmals zu kaufen..... oder isch gleich einen neuen pc anzuschaffen ....

Bitte um weitere hilfestellungen bin echt am verzweifeln

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.11.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: Welches mainboard habe ich in meinem pc?

Hersteller und Typenbezeichnung stehen eigentlich immer irgendwo auf der Platine selbst mit drauf. Also einfach Computer aufschrauben und mal nachschauen.

Oder weisst du wenigstens was für einen Computer du hast? Hersteller/Modell?


meine PSP (anzeigen)
13.11.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #5
RE: Welches mainboard habe ich in meinem pc?

ah mal ne hilfreihe antwort ^^

also ich kann dir sagen das ich den pc nicht selbst zusammengestellt habe und so wie er ist damals im lass mich lügen müsste ein saturn gewesen sein und er ist von fujitsu siemens und verbaut ist ein amd board viel mehr kann ich dir aber nicht sgaen er ist etwas älter schon müsste um die 3 jahre jetz alt sein.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

14.11.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neues Mainboard/alte CPU L0MB4X 12 2.343 07.12.2014 10:16
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames cpu kühler und mainboard mit lga 1150 sockel. Naru X 4 1.399 12.07.2014 01:12
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Welches Netzwerkkabel? Oeli 6 1.566 22.05.2014 20:19
Letzter Beitrag: Oeli
xGames GRAKA Mainboard Netzteil Schnittstelle etc. TOBI-OrNotToBe 7 1.944 20.02.2014 19:19
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe
xGames Merkwürdiges Phänomen bei meinem Copmuter Toxikum 6 1.577 16.01.2014 21:43
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang