Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kekskruemel16
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  [PS3]Midnight Club LA

Wie findet ihr das Spiel so? Ist es zu empfehlen, da ich vorhabe mir es zu kaufen Smile


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
13.11.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: [PS3]Midnight Club LA

Das Spiel bockts schon, is eben sehr Action geladen und die Spieldauer hällt lange an.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 19:58 von A7X.

13.11.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #3
xPSP  RE: [PS3]Midnight Club LA

Ghost_Mw2 :
Das Spiel bockts schon, is eben sehr Action geladen und die Spieldauer hällt lange an.


Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich spiele es heute immer noch, nur sind die server (wahrscheinlich!!!) ausgeschaltet, denn immer wenn ich online gehen will, oder sei es nur show your ride, geht das bei mir immer mit ner fehlermeldung und dann try again later aus. Vielleicht liegts ja auch an meiner Verbindung, weiß ich ja nicht, aber wenn du ohne das leben kannst, würd ich's mir holen, ich find das Spiel an sich ziemlich genial, nur versteh ich nicht warum der Saleen 580k kostet oder wie viel das auch sind, aber das hat ja weniger mit dem Spiel an sich zu tun Big Grin


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
31.05.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PS3]Midnight Club LA

Ich habe das Spiel auch, aber noch nicht allzu lange gezockt - mir gefällt MC L.A. nicht so gut wie Midnight Club 3 DUB Edition...das Geschwindigkeitsgefühl und auch der Soundtrack war im Vorgänger meiner Meinung nach viel besser. Wäre eine Midnight Club HD Collection auf dem Markt, hätte ich dir 100%tig zu der geraten und nicht zu L.A..
Schau am Besten mal ein paar Gameplays zu den Spielen und bilde dir eine eigene Meinung.




MC3 rockt selbst heutzutage noch - der Grund warum ich noch eine PS2 aktiv im Betrieb habe.Wink Und für mich das Beste Rennspiel ever.Big Grin

LG

31.05.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: [PS3]Midnight Club LA

Online Server sind noch on!
Das Spiel macht richtig laune. Es gibt hunderte Tuning-Möglichkeiten und die Wagen sind, wenn man sie so nah wie möglich anzoomt, immer noch scharf bis ind kleinste Detail!

31.05.2012 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Midnight Club DUB Edition [EU][NitePR] Emotion 2 3.014 16.09.2012 07:23
Letzter Beitrag: Emotion
xPSP Midnight club 3 dub edition savegame %100 H@cKzZ 3 3.026 23.06.2011 12:59
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang