Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #16
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

aber das ist doch komisch das manche games in 1080p laufen und mache die auch auf 1080p laufen sollten nur auf 720p laufen. ich versteh die welt nicht mehr Sad

15.11.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #17
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

toll jetzt muss ich nur noch 55 € auftreiben ^^

15.11.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Also ich muss sagen:

Ich bin begeistert von den vielen verschiedenen Freischaltungsmöglichkeiten. Es gibt so vieles was man erst bekommt wenn man die blödesten Nebenmissionen macht. Es gibt sogar wieder eine Spezielle, unzerstörbare Rüstung wie Altairs Rüstung, oder die Brutusrüstung aus AC Brotherhood Smile

15.11.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Das Game hat auch nicht umsonst (Brotherhood auch) eine PEGI von 18+ bekommen.
Die USK konnt ich da noch nie verstehen.

15.11.2011 18:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #20
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

ich find blöd das es einen schwierigeren schwierigkeitsgrad ich fands voll cool das ac so einfach war: immer gechillt durch die stadt laufen, missionen machen Wink

15.11.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Bugiemann :
ich find blöd das es einen schwierigeren schwierigkeitsgrad ich fands voll cool das ac so einfach war: immer gechillt durch die stadt laufen, missionen machen Wink


Naja, so ists im neuen AC ja eigentlich auch, nur eben das in Kämpfen die Wachen mit den Schusswaffen meistens überpowert sind und einem schon n Großteil vom Leben mit einem Schuss abziehen... und meistens werfen die dann noch Bomben und die Janitscharen (die die man nich mit Konter killen kann und die Masken tragen) dazu...

15.11.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #22
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Ghost_Mw2 :

Bugiemann :
ich find blöd das es einen schwierigeren schwierigkeitsgrad ich fands voll cool das ac so einfach war: immer gechillt durch die stadt laufen, missionen machen Wink


Naja, so ists im neuen AC ja eigentlich auch, nur eben das in Kämpfen die Wachen mit den Schusswaffen meistens überpowert sind und einem schon n Großteil vom Leben mit einem Schuss abziehen... und meistens werfen die dann noch Bomben und die Janitscharen (die die man nich mit Konter killen kann und die Masken tragen) dazu...

Was bedeutet,das mann wie ihn allen andren Ac eigentlich bei jedem Kampf das selbe macht,nur mit einem anderen Muster?

15.11.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #23
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

ich finde den teil irgendwie nicht gut. das spiel ist toll, aber beim spielen hab ich am laufenden band das gefühl: das hab ich doch schon mal gesehen. die ideen sind genial. aber das waren sie schon bei assassin's creed 2 und brotherhood. wenn brotherhood eine art add-on zu teil 2 war, dann ist revelations das add-on zu brotherhood.
im spiel gibt es wirklich minimale änderungen zum vorgänger und einige davon sind sogar ziemlich schlecht.
auch der multiplayer wird meiner meinung nach mit der zeit langweilig.
das einzige, was mich diemal wieder aufs neue richtig beeindruckt hat ist die unglaubliche detailverliebtheit in der architektur der umgebung.
ich habs heut geholt und überlege schon es wieder umzutauschen, gegen arkham city oder uncharted 3.

ich hätte dem spiel 9/10 punkten gegeben, wenn es tatsächlich ein add-on für teil 2 und somit billiger wäre, aber als vollwertiges spiel für den vollen preis 6/10, auf grund von teilweise fast schon dreisten kopien von spielelementen aus den letzten 2 vorgängern.

15.11.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-15-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #24
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

So muss es sein. Optisch schön und grammtikalisch einwandfrei. Das game an sich ist ganz einfach gesagt das beste game, das dieses jahr herauskommt (gekommen ist)

Zum thema:
thumb_thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 20:21 von Junkstarr.

15.11.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #25
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Ghost_Mw2 :

kampfkraut :
dann kanns ja nur am game oder am TV liegen oder seh ich das falsch?


Ich würde einfach mal sagen am TV, weil bei mir gehts ja...


Bei mir ist MW1 an 3 Fernseher nur 720p obwohl 1080p hinten steht. Ich glaube kaum das mein 3 Fernseher daran schuld sind.

kampfkraut :
dann kanns ja nur am game oder am TV liegen oder seh ich das falsch?

Ich glaub es liegt am Spiel. Gib es zurück und hol dir eine neue evt. bekommst du sogar wieder neue PSN codes xDWink

15.11.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Nov-15-2011)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #26
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Das ist halt wieder das geniale. Ist im Grunde das gleiche Spiel wie AC2 und Brotherhood mit minimalen Änderungen. ABer ja okay, das gleiche könnteste zu Uncharted 3 sagen. Aber ja, lassen wirs.

15.11.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #27
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Naisco :
Das ist halt wieder das geniale. Ist im Grunde das gleiche Spiel wie AC2 und Brotherhood mit minimalen Änderungen. ABer ja okay, das gleiche könnteste zu Uncharted 3 sagen. Aber ja, lassen wirs.


Minimal würd ichs jetzt nich nennen, die Grafik ist ziemlich hochgeschraubt worden und es gibt n Haufen neuer Spielelemente. Aber im Grunde sieht jedes Spiel aus wie sein Vorgänger, das kann man von Killzone, God of War, Dead Space und Guitar Hero sagen...

15.11.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #28
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Sehr Gutes Review,hast mich sogar zum Kauf von AC:R überedet,welchen ich gar nicht in Betracht gezogen habe,wollte mir Batman Arkham City holen

Außerdem,wie lange dauert denn die Story von AC:R ?

15.11.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #29
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

PS3.Minimus :
Sehr Gutes Review,hast mich sogar zum Kauf von AC:R überedet,welchen ich gar nicht in Betracht gezogen habe,wollte mir Batman Arkham City holen

Außerdem,wie lange dauert denn die Story von AC:R ?


Gute 10 - 15 Stunden. Man wird immer wieder aufgehalten weil man irgendwo nen Sammelgegenstand oder so sieht den man einfach haben muss... außerdem hab ich ca. 1 - 2 Studnen länger gebraucht weil ich die Spezielle Rüstung von Ishak Pasha haben wollte Big Grin

15.11.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-15-2011)
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #30
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Ghost_Mw2 :

Naisco :
Das ist halt wieder das geniale. Ist im Grunde das gleiche Spiel wie AC2 und Brotherhood mit minimalen Änderungen. ABer ja okay, das gleiche könnteste zu Uncharted 3 sagen. Aber ja, lassen wirs.


Minimal würd ichs jetzt nich nennen, die Grafik ist ziemlich hochgeschraubt worden und es gibt n Haufen neuer Spielelemente. Aber im Grunde sieht jedes Spiel aus wie sein Vorgänger, das kann man von Killzone, God of War, Dead Space und Guitar Hero sagen...


ja, sorry, das review war natürlich super, wie immer.
und meinungen sind halt verschieden. ich wollte damit nur sagenm dass es meiner meinung nach um einiges bessere spiele gibt, die in letzter zeit erschienen sind.^^

außerdem mal so ne frage an Ghost_MW2, welche spielelemente haben sich denn groß verändert? vllt hab ich die ja nur noch net entdeckt. bis jetzt ist alles was neu ist vollkommen freiwillig und für die story vollkommen nutzlos. die bomben zum beispiel bringen bei den sowieso schon extrem leichten kämpfen kaum vorteile und das tower defense minispiel ist meiner meinung nach totaler müll.

15.11.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.377 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.006 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.788 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.568 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.098 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang