Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
xPSP  Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht


Zum kommenden PS-Vita Touch-RPG Gravity Rush wurden neue Screenshots gezeigt, wie man aus den Screenshots sehen kann ist ein weiblicher Charakter die Protagonistin. Es ist in Anime-Stil entwickelt worden. In den Screens können wir die Schauplätze, sowie Gameplay Szenen, bewundern.

Man wird im Spiel die Möglichkeit haben die Schwerkraft zu manipulieren, wie man aus dem Titel schon erahnen konnte.


Screenshots (anzeigen)


Quelle: Play3.de

16.11.2011 00:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-16-2011), Kitzur (Nov-16-2011)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

sieht ganz gut aus

16.11.2011 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #3
RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

Ich glaub das hol ich mir

16.11.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

Wie man im Video schon 3mal lesen kann, wurde der Titel bereits offiziell zu Gravity Daze geändert(also nix mit Rush).
Und es gefällt mir, dass man da ein wenig mehr gesehen hat als bei den anderen Videos zu diesem Spiel.

16.11.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-16-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

Mhm Comic Grafik :O Ich liebe Comic Grafik..der Trailer spricht mich auch an...hole ich mir Smile


@Über mir: Es hieß schon immer Gravity Daze,nix mit neuer Name! Wie unter mit gesagt,Rush is die europäische Version!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 19:06 von q0dexz.

16.11.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

laughingMan :
Wie man im Video schon 3mal lesen kann, wurde der Titel bereits offiziell zu Gravity Daze geändert(also nix mit Rush).
Und es gefällt mir, dass man da ein wenig mehr gesehen hat als bei den anderen Videos zu diesem Spiel.


nett das du uns aufmerksam machst nur
ist der japanische name des spiels gravity daze
der europäische hingegen ist gravity rush Wink

@topic
das wird einer der geilsten und meist fortgeführten spiele werden
wie uncharted wird dieses spiel nachfolger haben

16.11.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killerjockel
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gravity Rush: Gameplay Screens zum PS-Vita RPG veröffentlicht

Kann das nur empfehlen, hab das auf der gamescom gezockt und das Game ist einfach der absolute Hammer!

16.11.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.894 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 20.823 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.869 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang