Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Unfall!!!

hallo leute ich habe ein riesen problem. und zwar arbeite ich bei einer Firma als aushilfe. ich hatte feierabend und wollte dann mit mein fahrrad nach hause.da wo der Unfall passiert ist gibs da nicht so viel licht das ist da ein bisschen stockdunkel. ich hatte dann ein kumpel von mir gesehen der auch bei der firma arbeitet und ich bin dann so langsam mitn fahrrad mit ihn gefahren. ich war aber auf der straße und wollte dann aufn bürgersteig fahren und der fahrer hinter mir wollte mich überholen und ist dann auch links gefahren und hat mich dann voll erwischt.ich lag ein bisschen aber meinte dann das es wieder geht und er sagt dann wir rufen die Polizei an,da an sein wagen kratzer waren (aber nur kratzer nichts anderes).Nach einer gewissen zeit sind sie dann auch gekommen wir haben den das gesagt wies passiert ist und meinten dann wer schuld hat und dann meinten die polizisten das dass meine schuld war, da ich kein licht an hatte und kein handzeichen gemacht habe.aber ich finde das unfair weil er hätte auch hupen können oder mitn fernlicht anmachen oder erstmal abwarten können weil mein kollege eine arbeitsweste hatte und wenn licht da dran kommt dann reflektiert die ya und er hat uns gesehen sonst hätte er uns ya nicht überholen wollen. was sagt ihr dazu was soll ich machen?ich habe vor das gerichtlich zu klären was sagt ihr dazu

18.11.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Unfall!!!

Die Polizei hatte recht, du hättest ein Handzeichen machen müssen und du hättest das licht anhaben sollen. ALLERDINGS hätte der Autofahrer auch auch Hupen sollen, und reagieren müssen.

Ich seh die Schuld in euch beiden Wink


Xbox - Fanboy ^^

18.11.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Unfall!!!

Italia-boy :
Die Polizei hatte recht, du hättest ein Handzeichen machen müssen und du hättest das licht anhaben sollen. ALLERDINGS hätte der Autofahrer auch auch Hupen sollen, und reagieren müssen.

Ich seh die Schuld in euch beiden Wink


ya das würde ich auch gerecht finden aber die grenzen mich voll aus nur weil ich ausländer bin und sowas hasse ich voll krass.die haben meine meinung nicht mal richtig zugehört und das finde ich echt scheiße und haben mich nicht mal richtig angeguckt. ich mein bei uns in der stadt fahren auch leute mitn fahrrad auf der straße und wenn was ist kann man doch nicht sagen ya du warst auf der straße selber schuld ich mein soll ich auf der fußgänger-zone fahren oder was?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 19:29 von apostyler.

18.11.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-20-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unfall = Schmerzensgeld? Agoz 6 2.382 31.05.2012 19:11
Letzter Beitrag: Agoz
xPSP Frage zu Unfall in der Schule Italia-boy 9 2.392 28.10.2011 11:31
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang