Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #16
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

HunterX :
alter die sollte wenn sie cheaten hacken oder glitchen 3 chancen haben
3/3 wirds erst gebannt
oder nur immer wieder auf 0 gesetzt zu werden als gleich gebannt zu werden!


Scheinst wohl einer dieser Cheater zu sein.

19.11.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Nov-19-2011), elbarto101 (Nov-19-2011), Kiba113 (Nov-19-2011), Zyppeler (Nov-19-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

lol ich finde MW2 macht nur bock wenn man gut ist und wenn man cheatet das hat man doch garkeinen
spaß, weil man weiß das man nichts kann.

19.11.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #18
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

ich finde Lobby hacks und Prestige hacks eigentlich okay. es macht Spaß neue mods zu hocken Big Grin und wenn ich nach so einer Prestige Lobby level 80 indie Prestige 10 bin , finde ich das nicht schlimm, weil ich ganz ehrlich kein bock habe 10 mal von level 0 zu starten.

19.11.2011 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #19
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

king38 :
ich finde Lobby hacks und Prestige hacks eigentlich okay. es macht Spaß neue mods zu hocken Big Grin und wenn ich nach so einer Prestige Lobby level 80 indie Prestige 10 bin , finde ich das nicht schlimm, weil ich ganz ehrlich kein bock habe 10 mal von level 0 zu starten.


Toll, und was hat man dann erreicht, wenn man sich auf Prestige 10 spielt? Manche bleiben ewig ohne Prestige und sind deswegen trotzdem nicht schlechter

19.11.2011 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #20
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Wie kann man nur bei so geilen Spielen cheaten? Und das noch online omg ^^

19.11.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Nov-19-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #21
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

HunterX :
alter die sollte wenn sie cheaten hacken oder glitchen 3 chancen haben
3/3 wirds erst gebannt
oder nur immer wieder auf 0 gesetzt zu werden als gleich gebannt zu werden!


klingt als würde da wer zu den cheatern gehören Smile

Einmal Cheater, immer Cheater

19.11.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #22
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Pain1Akatsuki :

GaMers4D :
Ja. Cheaten ist wie eine Welt wo alle die 10th Prestige sind, gleichzeitig Barack Obama sind und denken, dass sie dadurch einen längeren virtuellen Schwan* haben.
Cheaten = Eine virtuelle Welt voller Obamas....
Big Grin


Hab da mal einen 10-er Prestige Level 79 gesehen (erster Tag, bei nem Freund)
Haben gegen den gezockt, der hat nicht mal 5 Kills gelandet.



für mw3 gibts noch gar keinen prestige 10 glitch.
bisher haben es 2 leute auf prestige 10 geschafft ohne zu glitchen (auf 360)#

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 13:03 von qwertz123123.

19.11.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #23
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

cheater an die wand, ich finds einfach nur jämmerlich wenn leute nicht zocken können und deswegen cheaten müssen. genau wie diese scheiß controller die extra für cheater gebaut werden damit sie auch mal nen kill bekommen. einfach nur arm solche menschen Wink

19.11.2011 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #24
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

ich spiel das spiel nicht,aber ist glitchen den so schlimm^^?
es ist ja auch eine kunst zu glitchen(ein bisschen)^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 14:42 von Kiba113.

19.11.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frostaly
Unregistered


Beitrag: #25
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Zu Battelfield 3
Allein die Überschrift dieser Meldung ist ein Witz und zeigt das der Verfasser keine Ahnung hat, mag sein, dass das die Entwickler oder ähnlichen Leute die mit den Games zu tun haben sagen, ist auch richtig, ich habe mir schon einige Profile in Battelfield 3 angeschaut und da wurde eins zum Beispiel zurück gesetzt. Aber wenn ich mir am Ende einer Runde mal die ersten Plätze anschaue, dann kann das da manchmal nicht mit rechten Dingen zugehen, da ich da schon teilweise Leute sehe die 40 Kills haben aber nicht einen Tot und mehr als die Hälfte froh sein konnten in der Runde ein paar Kills mehr zu haben als Tode.
Außerdem wenn man einen Bug findet, denn man zu seinem Vorteil nutzen kann, dies dann vllt. auch macht und dann dafür bestraft wird, kann ich nicht verstehen.
Das heißt man wird dafür bestraft, dass die Entwickler einen Fehler gemacht haben??? Das ist nicht die richtige Art und Weise. Die Zeit die die dann in das bannen investieren sollten sie lieber nutzen um neue Bugs zu finden und beheben.

Ps: Plätze der für mich sinnlosesten Kommentare:
Platz 3 geht an crash, der einfach mal die selbe person zitiert und vom inhalt das selbe schreibt wie Lowbur
Platz 2 geht an SkyWalker2012, mit seinem extrem ausführlichen Kommentar "Drecks Cheater"
Und Platz 1 *Trommelwirbel* geht an CleverFighter der mit seinem "nice" sagt das der der das davor gepostet hat seine Meinung vllt. gut geäußert hat oder ähnliches, aber wie oben steht ist unsere Meinung gefragt und ich finde jeder sieht immer was anders deswegen finde ich das nice sehr überflüssig da hätte er sich den Kommentar auch sparen können, hat ja bestimmt viel Zeit gekostet diesen Kommentar zu schreiben

Soviel zum Thema das Forum verliert an Niveau und wird immer sinnloser.

20.11.2011 01:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #26
xPSP  RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

gutster :


Wie Robert Bowling bereits am Release von Modern Warfare 3 ankündigte, wird man jeden Versuch der on irgendeiner Form mit cheaten, hacken oder Glitches zu tun hat, hart bestrafen.

Wie er nun heute via Twitter bekannt gab wurden bereits 1.600 Cheater von dem Multiplayermodus verbannt, nachdem andere User sie über das in MW3 eingebaute Meldesystem gemeldet hatten.

"Jeder Versuch, zu cheaten, zu hacken oder Glitches für sich auszunutzen, wird nicht geduldet. Mehr als 1.600 Banns wurden bereits verhängt. Weitere Updates sind in Arbeit. Bitte setzt das Melden von auffälligen Usern fort"

Aber auch DICE hat klar gemacht, dass auch in Battlefield 3 Cheater/Hacker unerwünscht sind. Sie schrieben auch auf Twitter, dass bereits hunderte Account gebannt wurden und auch Spieler, die ihre Statistiken mit Exploits oder Hacks verbessert hatten, wieder bei Null anfangen müssen.

Was haltet ihr von der harten Vorgehensweise gegenüber Cheatern?


Cheater sind eine Sache für sich. Es wird immer Anbieter geben die private Hacks anbieten werden. Man kriegt sie nie weg, kann aber die Cheater minimieren in dem man halt Gegenmaßnahmen wie bestimmte Anti-Cheat Programme entwickelt. Bestes Beispiel ist APB Reloaded, die brauchten ja ihr Anti-Cheat System raus das einfach mal 98% aller Cheater gebannt hat. Wie ihr System funktioniert verraten sie nicht. Scheint wohl was sehr spezielles zu sein was Potenzial hat. Daran sollten sich auch mal die größeren Spieleentwickler dran halten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 02:55 von QueenX.

20.11.2011 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #27
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

also wenn die schon bannen dann sollen die selber kucken ob derjenige cheatet ... Aber ich glaube da kuckt ehhhh keiner solange die kunden kohle bringen juckt es keinen ob iwer cheatet oder nicht

20.11.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #28
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Das wird so lange gemacht bis ein neuer Teil der Serie ansteht. Danach kommts den Spieleentwicklern nur Recht dass ihr Spiel unspielbar gemacht wird, dann sind die Leute ja verpflichtet den neuen Teil zu kaufen wenn sie weiterhin Online shooten wollen..

20.11.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #29
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Tut doch nicht alle so als wäre das so krass...
Die Meisten, die in MW3 so hoch sind, boosten einfach nur. Das hat nichts mit cheaten zu tun; und fast alle Glitches werden durch das neue Hotfix System schnell gepatched.

Deswegen ist ein Bann in meinen Augen übertrieben und unnötig Tongue

20.11.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #30
RE: In MW3 und Battlefield 3 gibt es keinen Platz für Cheater

Wie sieht es eigentlich im PS3 bereich aus? Wenn ich dort Online zocke, sind es doch nur PS3 user und diese können ja nicht cheaten.
Oder sind die Server für PS3, Xbox und PC gleichzeitig zugänglich?

21.11.2011 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.843 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.305 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.009 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.451 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Raiders of the Broken Planet für PS4 erschienen - den Prolog gibt es kostenlos alexking 0 2.621 22.09.2017 22:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang