Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rey
Asif_07 -XXI
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  Naruto - Ultimate Ninja Impact Ich komme nach Kapitel 2 nicht mehr weiter

Ich hab Kapitel 1 zu 100 % abgeschloen und Kapitel 2 alles gemacht, aber trotzdem steht nur 56%. Daraufhin fachte ich man müsse die anderen Missionen (Duomissionen) machen um es freizuschalten. Gedacht getan. 2 Duomissionen abgeschloßen. Trotzde kam nichts :/. Ist das Demo oder wieso geht´s nicht weiter. Weil nirgends steht Demo. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.

Danke


PSP 3004 : 6.20 Pro B5 Datecode: 8D
PS3 250 GB: 3.61 OFW
19.11.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xPSP  RE: Naruto - Ultimate Ninja Impact Ich komme nach Kapitel 2 nicht mehr weiter

:wrong: nicht ganz aber es ist der falsche bereich hier wäre der richtige bereich!



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 13:27 von Kiba113.

19.11.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rey (Nov-19-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
xPSP  RE: Naruto - Ultimate Ninja Impact Ich komme nach Kapitel 2 nicht mehr weiter

Rey :
Ich hab Kapitel 1 zu 100 % abgeschloen und Kapitel 2 alles gemacht, aber trotzdem steht nur 56%. Daraufhin fachte ich man müsse die anderen Missionen (Duomissionen) machen um es freizuschalten. Gedacht getan. 2 Duomissionen abgeschloßen. Trotzde kam nichts :/. Ist das Demo oder wieso geht´s nicht weiter. Weil nirgends steht Demo. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.

Danke

du musst auch die bountys suchen, im shop die karten kaufen usw.... um alles auf 100% zu bekommen.
ich hab erstmal alle kapitel stumpf durch gemacht und hab dann später die kapitel vervollständigt Wink
wennde noch hilfe brachst dann schick mir ne PN thumb


L-TriggerSasuke (Taka)R



Meine PSP (anzeigen)
19.11.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rey (Nov-19-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.651 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames ps vita komme nicht in den psn store chechenvuso 7 2.052 18.05.2014 15:16
Letzter Beitrag: chechenvuso
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.443 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.423 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Ps Vita Lädt nicht mehr!! Shadow_PSP 14 8.952 18.06.2013 06:32
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang