Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rey
Asif_07 -XXI
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #121
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine PSP cracken und dafür wart ihr für mich am symphatichsten und hilfreich. Big Grin

20.11.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #122
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Erstmal: ALLES GUTE!

Wie ich hier hin gekommen bin? Als ich mich mit dem Kauf und das Hacken der PSP beschäftigt habe, habe ich viel auf PSPFreak gesucht und gefunden. Aber auch ihr wart sehr gut. Habe mich aber letztendlich aufgrund des besseren Forums für eucht entschieden, was ja auch rückblickend gesehen die bessere Wahl war Big Grin

20.11.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rockbox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #123
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Früher war ich bei pspfreak, aber irgendwann habe ich dann gemerkt, dass pspking um einiges besser ist.... Big Grin

20.11.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #124
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe mich hier gefunden als ich probleme hatte weil ich ne v3board hatte in der PSP und suchte Auswege was ich machen könnte um eine Cfw draufzukriegen, da habe ich diese Seite gefunden.Hat mir bis jetz jede meiner Probleme beseitigt Wink am Anfang war ich ein Unregistrierter der dieses Forum durchforstet hat aber später gefiel mir die Seite immer mehr was mich dazu brachte hier einzuschreiben um selber irgendwie nützliche Beiträge zu schreiben um anderen bei Problemen zu helfen die ich mal vor kurzer Zeit hatte und einfach irgendwie mitzumachen .Und natürlich damit ich hier selber Fragen stellen konnte die ich oft nicht gefunden habe Smile

20.11.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Bl4ck-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #125
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich war früher immer bei der Konkurenz aber als bei denen dann irgentwann die Server abgeschaltet oder was auch immer wurden und alles nur total langsam lud hab ich mich entschieden ein anderes Forum aufzusuchen und Psp/Ps3 King war mit Abstand das beste Forum was ich finden konnte. Nette Admins, Gute Beratung bei Fragen, Interresannte Themen und Tolles Foren Design Hat mich überzeugt ;D

mfg. -Bl4ck-

20.11.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #126
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

wannimmer ich auf google was zum thema psp gesucht hab kam immer wieder pspking und so hab ich mich nach ner weile angemeldet^^

PS: kriegt der gewinner alle preise oder kann er sich einen aussuchen?

20.11.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #127
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab PSPKing damals über Google gefunden als ich meine PSP 2000 flashen wollte.
Da hab ich dann rausgefunden, dass das einfach die beste PSP Seite ist... Wink

20.11.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Giggo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #128
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte mich damals über die PSP informieren und hatte in Google ein paar Stichwörter
zur PSP eingegeben und euch gefunden.

Muss aber sagen, dass ich mich erst viel Später angemeldet habe.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 14:55 von Giggo.

20.11.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #129
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Das war so:Ich wolte mehr aus meiner PSP bekommen und hab erst nur das PSPFreaks Forum gefunden,
da fand ich heraus das meine psp unflaschbar ist,ich hab dan irgend wo aufgeschnapt das es doch eine möglichkeit gibt und zwar mit einem Half Byte Loader, ich googelte HBL und fand pspking.Genau richtig,
denn dan kam das HBL für EVerybodys Sukiri raus,und jetzt kukt mal jetzt hab ich eine cfw auf meiner psp.

20.11.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #130
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin durch eurem ehemaligen Hauptpartner PSPSource auf PSPKing aufmerksam geworden und habe mich dann doch auch glatt registriert.

20.11.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #131
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Erst Emuforum & Gulli. Dann PSPFreak & PSP-Hacks.
Und jetzt seit Ewigkeiten bei se one & only PSPKing. -Es lebe der Könich! Birthday

und auch der Alex Könich und der PSP-Könich und Groelaz und TN und Z und all die grossen Namen. Und was wäre ein Könich ohne Krone, -fkrone.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 15:04 von Be-Chi.

20.11.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #132
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Huh, die alten Zeiten Big Grin
Ich war auf der Suche nach einer Anleitung um meine PSP zu flashen und dann fand ich die Seite hier Smile

20.11.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azkaban
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #133
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

also ich hab pspking gefunden, als ich auf der suche nach einem einfachen tutorial war wie man eine cfw auf der psp installieren kann und als ich auf pspking gestosen bin mit seinen leicht verständlichen tutorials und den tollen themen zu psp/ps3 habich mich entschieden mich zum ersten mal in einem forum anzumelden Big Grin

20.11.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #134
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Uff, das ist schon so lange her. Damals war ich hauptsächlich auf CustomPSP, PSPFreak, Portable News und eben auch hier unterwegs. War aber lange stiller Leser Wink

20.11.2011 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrtboy65
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #135
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Bei mir war es so das ich für
PSP 3004 eine CFW gesucht habe
und immer zu PSPKing gestoßen.
Und so habe ich mich angemeldet. Smile Smile Smile

20.11.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.111 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.390 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.437 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.758 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.839 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang