Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #136
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich war zuerst bei PSPFreak doch als ich gemerkt habe, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist habe ich ein neues Forum gesucht und bin auf PSPKing gestoßen ^^

20.11.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Nov-20-2011)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #137
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich war anfangs auf PSPFreak aktiv, aber dann ist die Seite wohl aus welchem Grund auch immer gehackt worden oder ähnliches... Dann musste ich mir eine neue Seite suchen... So kam ich hier her Wink

20.11.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dönerjunge
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #138
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

wegen gewinnspielen ^^

ne eigentlich wegen fragen zur psp und dem warten auf homebrew (TA-088v3 forever -.-)

20.11.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #139
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Bei mir war es auch wegen PSP Custom Themes Smile

20.11.2011 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigBoss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #140
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

hab neue psp cfw gesucht über google und hier gelandet

20.11.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #141
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Puh... ne gute Frage^^. Ich glaube ich kam hier her, als ich auf die PSP meines kleinen Bruders eine CFW installieren wollte. 3.71 M33 wenn ich mich richtig erinnere... ist schon lange her. Smile Und nach einer sehr langen Zeit des lesens, ausprobierens ect. hab ich mich schlussendlich hier registriert.

20.11.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #142
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich weiß es noch ganz genau ^^
Ein Kumpel hat damals meine PSP geflasht und gesagt, dass es schwer sei, wegen der hohen Brickgefahr (damals noch ohne Pandora Akku).
Paar Jahre später, wo PSPKing schon etwa ein Jahr alt war, fragte ein anderer Kumpel mich, ob ich ihm seine PSP hacken könne. Aus leichtsinn dachte ich "klar, kein Problem".
Der Typ, der mir die Konsole damals geflasht hatte gab mir den Link und BAAM, war ich Mitglied bei PSPKing ^^
(außerdem habe ich seine PSP erfolgreich mit Hilfe meiner PSP flashen können; Pandora und MMS an meiner PSP erstellen etc.)
Vielen Dank nochmal für alles!
Die guten TUTs, Artikel, Beiträge und dem kompetenten Team! (Dank euch weiß ich immer als erstes, was in der Spielewelt abgeht, da kann kein Spieletipps und GameOne mithalten)
Dankeschön!

20.11.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #143
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also damals vor langer, langer Weile, wollye ich wissen, wie man die Psp flasht. Ich hatte mir eine gebrauchte 1000er gekauft, die leider die 3.52 hatte und ein Downgrade nur mit der 3.51 möglich war...

Dann bin ich auf pspsource gelandet und hab mich da umgeschaut. Irgendwann sta h mir der pspking Banner ins auflge und die Seige hat mir aud Anhieb gut gefallen. Besonders die Dtartseite, die es da noch gab. Nach ca. einem Jahr anonymen mitlesens habe ich mich dann angemeldet, weil ich irgebdwas runterladen wollte und dad als Gast nicht möglich war. Nun bin ich seit etwa über einem Jahr hier und konnte mich ja auch nach oben Schlafen Big Grin

20.11.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #144
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich bin von psp-freak hierher gekommen, da als news quelle oft pspking amgegeben wurde und mir psp king viel besser gefallen hat und so in ich auch hiergeblieben Smile

20.11.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NIdshat
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #145
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Wo ich mine psp 3004 gekauft hatte hatte ich nach hen gesucht für meine psp verion 6.20 dann bin ich auf eimal auf die pspking seite gekommen und fand es genial seit demm bin ich bei psp king

20.11.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #146
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

War vorher immer auf PSPFreak.
Diese sind dann aber "abgeschmiert" und ich konnte keine News mehr lesen.
Als ich dann mal für eine 6.20 CFW geguckt habe,
bin ich hierhin gestolpert.
Und ich muss sagen:

Hier fühlt man sich wohl,
da man hier jede Fragen stellen kann und viele nette Leute hier sind!

20.11.2011 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bombarde
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #147
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

nachdem auf pspfreak nichts mehr kam hab ich euch gefunden

20.11.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #148
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine PSP flashen , und habe irgendwie fast alles auf PSPking.de gefunden.
Dann dachte ich mir schöne Seite mit super News , ich meld mich mal an Smile

20.11.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #149
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Als sich PSPFreak aufgelöst hat hab ich euch dann gefunden!!!

20.11.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #150
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also,
Ich wollte damals meine PSP flashen und als ich gegooglet habe
bin ich sehr oft auf PSPking gestoßen und hab es nach einer Zeit
zu meiner Lezeichensammlung hinzugefügt.
Da ich auch auf die Downloads zugreifen wollte hatte ich mir nen Fake Acc erstellt aber wie gesagt nur um die sachen zu laden und nicht zum Spammen.
Als der erste PS3 Exploit rauskamm war ich fast jeden Tag hier on und
hab mir nen richtigen Acc zugelegt um mit zu reden Smile

20.11.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.016 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.285 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.335 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.750 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.805 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang