Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #211
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hab zu pspking durch pspsource gefunden und wurde dann aktiver als sich pspsource mehr oder weniger aufgelöst hat bzw. nicht mehr wircklich was los war. Und da mich die News und das Forum wesentlich mehr angesprochen haben.

20.11.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #212
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Nachdem ich eine PSP von einem Kumpel bekommen habe habe ich viel übers flashen etc recherchiert und bin letztendlich bei pspfreak gelandet, aber weil die Themen dort alle uralt waren und sowieso das Forum so inaktiv war habe ich nach einem weiteren Forum gesucht und bin auf PSPking gestoßen Smile

20.11.2011 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #213
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

In Sachen CFW war ich lange Zeit hilflos auf jemandem angewiesen, der sich da auskannte und in unregelmäßigen die aktuellsten CFWs seiner Zeit installiert hatte.
Als dieser schließlich seine PSP verkaufte und die Szene hinter sich ließ, musste ich aif eigener Faust herausfinden, wie man das machte. So bin ich auf dieses Forum und ein paar andere gestoßen, aber nur in diesem aktiv, weil hier pünktlich die aktuellsten News eintrudeln und allgemein PSPKing mit seinen Usern sehr rege ist Wink

20.11.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #214
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Durch Master_Jens ;D :**

20.11.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #215
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Naja also bei mir so:
Habe jede menge Flash Tuts gesucht (Auf hundeten von anderen Seiten gelandet, da ichs ohne Pandora machen wollte xD) Naja als ich dann weitergoooglte fand ich das PSPKing.de TUT... Habe damit die PSP geflasht....
Im nachhinein wollte ich noch wissen ob ich besser auf GEN FW umsteigen sollte (hatte M33 drauf (Damals M44 genannt xDDD)
naja ich suchte also in Google nach PSP Forum und der Erste Treffer war halt das Forum zum Tut.....
ENDE

20.11.2011 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #216
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich bin zu dem forum gekommen , weil ich nicht wusste wie ich meine psp hacke und hier ein thread gemacht habe und dann hab ich es geschafft durch dieses hammer geiles forum Big Grin

20.11.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #217
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also als ich meine PSP damals bekam wollte ich mich auch etwas mehr damit beschäftigen und habe dann mal einfach PSPForum in Google eingegeben und bin dann hier hängen geblieben Wink. Ich war vorerst aber noch ein Gast um nur ab und zu News zu Lesen etz. bis ich dann mich angemeldet habe wegen ein paar Fragen bezüglich PSP Flashen Smile. Und seit dem Klebe ich hier fest Big Grin. Und weg will ich vorerst auch nicht Wink.

20.11.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #218
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich suchte ein ordentliches PS3-Forum. Duch Empfehlungen von Klassenkamaraden kam ich dann hierher ;D.

20.11.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPModder
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #219
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine erste PSP flashen und hab hier damals für meine Firmware den PRO HEN gefunden und weil ich die Seite toll fand, habe ich mich angemeldet.

20.11.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #220
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich war vorher immer bei PSPFreak.de und habe mich in die Szene reingelesen. Irgendmal wann wurde PSPFreak attackiert. Die wechselten ihr Design und den Server. Seitdem ist die Seite der letzte Dreck. Sie wird nich mehr Aktuell gehalten und Das Design ist Kacke! Früher war es immer mit hellem Farben bestückt usw. so wie PSPKing und PSPSource. Jetzt ist das Design richtig Dunkel usw.
Dann habe ich PSPKing entdeckt. Ich habe ne Zeit lange mit gelesen und mich irgendmal wann angemeldet.

Jetzt bin ich schon fast 2 Jahre hier auf PSPKing Smile

20.11.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
johan_bo
Banned


Beiträge: 231
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #221
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ja wie bin ich auf pspking gekommen, ich hab nach einer cfw gegooglet und siehe da ein forum auf pspking natürlich hab ich mich da sofort registriert und bin jetzt einer der familie Smile

20.11.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[PRO]Fifa11
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #222
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hey

Ich wollte meine psp Flashen also hab ich gegoogelt und ihr Wart ganz oben und dann hab ich drauf geklickt.

Ahh ja das iPod/iPhone/iPad App. Ist nicht schlecht

20.11.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #223
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Habe nach einer netten PS Community gesucht Big Grin
SAU GEIL HIR Big Grin

20.11.2011 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark7625
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #224
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab nach nem PsP Flash Tuturial per Google gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen.

20.11.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #225
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ein freund der ein derbe psp/ps3 und co freak ist hat mir die seite gezeigt als ich mir ne psp geholt hatte.
Er meinte hier kann man jede news sehn die es gibt ubd hier ost es zu 100% vertrauenswürdig

Gw zu den 4 Jahren

20.11.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.083 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.360 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.409 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.756 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.821 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang