Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #271
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine ps3 jailbreaken un da lag dann der Stein pspking.de vor meinen füssen un dann angemeldet frage gestellt flott geantwortet gewesen und fühlte mich wohl hier ^^

21.11.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjoe
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #272
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Es fing ganz harmlos mit meiner Psp Slim an die ich 2007 gekauft hab...
Ich fing irgendwann an mich für die vielfalt der CFW zu interessieren und hab es irgendwann geschafft sie zu flashen. Danach hab ich immer nach Internetseiten gegooglet auf denen ich die neusten News erfahren hab. Ich bin zu erst auf PSPSource gestoßen und hab auf der Seite mal auf die größte Partneranzeige PSPKing geklickt. So hab ich es dann immer gemacht und hab festgestellt das PSPKing die aktuellste Seite mit den besten und neusten News war. Irgendwann habe ich mich hier angemeldet und PSPKing wurde zu meinem Favorit. Seitdem besuche ich eigentlich keine andere Psp-Seite, und heute auch Ps3-Seite, mehr. thumb

lg Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 13:18 von pspjoe.

22.11.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-22-2011)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #273
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

PSPKing kenne ich seit Mitte 2008, aber damals habe ich die Seite nur selten besucht (zu der Zeit war alles noch kleiner und pspfreak die führende deutsche PSP-News-Seite). Meine PSP hatte ich 2-3 Monaten meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt.

Dann ca. Mai 2009 habe ich einem Kollegen seine PSP für einen guten Preis abgekauft und kam durch die gute Google-Optimierung und Tutorial-Verlinkungen auf zahlreichen anderen Seiten wieder zu PSPKing.
Ich besuchte die Seite nun fast täglich, da mir der einfache & ordentliche Aufbau ohne Layer-Werbung, die täglichen News, Tutorials, welche kurz, knapp & präzise waren, und das umfangreiche und leichtverständliche Lexikon, das es in dieser Form auf keiner anderen deutschen Seite gab, sehr zusagten.

Außerdem kamen regelmäßig PSPFever TV Folgen mit Marco Schummel, was pures Entertainment war. Genauso wie die Kommentare unter den News. Alle User haben sich immer über die Falsch-Informationen von HomerTheKing aufgeregt, aber ich fand der Junge hat das Forum aufgelockert. Big Grin

Im Forum habe ich mich im November angemeldet, weil einige Woche zuvor meine PSP stürtzte und ich den Bildschirm & das komplette Case austauschen musste.
Ich wollte mir dazu per PN Rat von Marco holen, da ich in seinen Videos gemoddete PSPs mit alternativen Faceplates, Buttons, UMD-Ringen usw. sah.
Leider kam es nie dazu, da er paar Wochen später verstarb. Sad
PSPFever TV war einmalig.

Ich bekam natürlich trotzdem Hilfe von der Community zu meinen Problemen und gab meine persönlichen Erfahrungen im PSP-Bereich an Andere weiter.

Ich besuche PSPKing heute immer noch alle 1-2 Tage. Zu recht die beste & führende deutsche PSP Seite. Cool

22.11.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #274
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin zu pspking.de gekommen als ich früher meine psp flashen wollte aber nicht wusste wie man da anfangen sollte. Also habe ich in vielen Foren nach Anleitungen gesucht. Die die ich aber meistens gefunden habe, hab ich nie vollständig verstanden bis ich zu pspking kam. Dort gab es alles sehr ausführlich und genau beschrieben. Und nachdem ich sie geflasht hatte (5.00m33 ^^) hab ich mich gleich angemeldet.

(ein passender moment zu danken)
ALSO DANKE PSPKING

22.11.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #275
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Wie viele andere es schon sagten:
Ich wollte meine PSP flashen. Ich probierte seit dem ChickHEN relase dies auf meiner PSP zum laufen zu kriegen, war aber auf 6.20 Tongue
Nunja, dann kam halt der HBL raus und vergügte mich derweil mit Homebrews.
Ich kam nahezu jeden Tag hier hin um mir die News anzugucken. Einfach ob ne neue Ver. vom HBL o.ä. raus ist.
Dann entschloss ich mich mal anzumelden und anderen zu helfen.
Das Verständnis wuchs und wuchs. Und so landete ich hier, interessierte (rest kommt noch via PC)

22.11.2011 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellsing66
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #276
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Bei mir war es so:
Ich habe mir und meinem Vater bei Ebay zwei PSP`s ersteigert!
Und da ich Technick begeistert bin wollten ich wissen was man so alles mit der PSP anstellen kann was sich ändern lässt!
Was man am System änder kann und des gleichen!
Ich habe einige Seiten gefunden und mich über andere Seiten auch schlau gemacht und auf dieser Seite bin ich hängen geblieben da es wirklich die beste und informatievste Seite ist die es gibt!
Der Aufbau der Seite ist spitze und das Forum mit den Usern ist auch Top!

22.11.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #277
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Damals als 13-Jähriger habe ich mir eine PSP gekauft. Irgendwann hab ich meinen besten Freund auch dazu gebracht sich eine zu holen und es ging los. Natürlich musste irgendwann auch eine CFW her und so sind wir auf pspking gestoßen, damals noch als reine Tutorialseite.
Das Aufspielen einer CFW war damals noch komplizierter als heute, umso mehr haben wir uns gefreut als die Pandora Battery entwickelt wurde.
Da das ganze trotzdem noch zu kompliziert für uns war und wir Angst vor einem Brick hatten, haben wir irgendwann Alexking kontaktiert. Aus Mailverkehr ist ICQ-gechatte geworden und wir haben bei jeder neuen Sache um Hilfe gebeten. Das war sicher irgendwann nervig Big Grin
Mit der Zeit kam die Sicherheit in Sachen CFW und irgendwann wurde aus der Tutorialseite schließlich das heutige Forum.
Ich bin sozusagen seit der Geburtsstunde dabei und heute ist pspking.de die größte deutsche PSP-Seite im Netz.

22.11.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andropulse
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #278
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hallo,

herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn man in der PSP Szene neu ist, kommt man um PSPKing nicht herum

22.11.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #279
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe damals versucht meine PSP mit ChickenHEN zu cracken und habe daher nach Tutorials gesucht. Ich bin dann auch immer wieder hier gelandet und dann dachte ich "melde dich doch an", gesagt getan. Und nun bin ich seit genau 3 Jahren und 11 Tagen hier mal mehr mal weniger Aktiv, aber Zufrieden! Smile

THX PSPKing für die gute COM!

P.S. Euch habe ich es zu verdanken das ich jetzt so viel über die PSP und PS3 weiß Tongue

mfg c|m

22.11.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pKForce
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #280
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

über google Smile

22.11.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chipmunk
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #281
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin durch die Partnerschaft mit PSPSource auf euch gestoßen, nun bleib ich hier da ihr viel aktiver seid als PSPSource.
btw poste ich das grad auf der PSP. Smile

22.11.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #282
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab nach PsP Cfw anleitung gegoogelt und da bin ich auf euch gestoßen. hab mich angemeldet tja und seitdem besuche ich diese seite täglich ^^
Einfach noch mal ein lob an Alex und alle anderen die es schaffen diese wunderbare seite schön und auf dem neusten stand zu halten TOP !

23.11.2011 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #283
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin durch das googlen hier in das gute Forum geraten hat mir auch sehr oft weiter geholfen b.z.w mich informiert.

23.11.2011 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #284
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hier gelandet bin ich wie auf so vielen anderen Seiten: per Google. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals nach aktuellen Ergebnissen zu Dead Space 2 gesucht habe und dabei einem Link zu diesem Forum gefolgt bin. Irgendwann habe ich mich dann auch entschlossen mich hier einmal anzumelden und sporadisch meinen Senf abzugeben Big Grin

23.11.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skippy16
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #285
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine PSP flashen. Hier waren alle hilfsbereit und super sympatisch Big Grin

Darum ist PSPKing.de meine #1 Smile

23.11.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.437 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.410 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.586 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.709 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.642 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang