Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #286
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also ich bin zu PSPKing gekommen durch den Halfbyte-Loader für Psp und weil ich die Community hier ziemlich Hilfsbereit fand.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 13:24 von DaFranz.

23.11.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #287
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hatte schon öfters von euch gehört, und batte dann mal nach einem Hardware Mod gegoogelt und bin dann erneut auf euch gestossen Smile

23.11.2011 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #288
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

war vorher auf pspfreak, dann bin ich durch Sarim hierher gewechselt

23.11.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #289
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Habe damals nach einem Tutorial gesucht wie ich meine PSP flashen kann. (Denn bei dem Shop wo ich es machen lassen habe, war an der PSP immer was dran also habe ich auf eigen Faust mich durchgebissen und es schlißlich auch geschafft.(Thx PSPKing für das Tutorial Smile) Bin dann hier gelandet und habe mich angemeldet und bin hier geblieben. Smile was ich auch bis heute nicht bereue. Hurra

23.11.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frostaly
Unregistered


Beitrag: #290
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

also ich bin durch meinen freund auf pspking gekomme,
er hat mir zu meinem letzten Geburtstag einen seiner wertvollsten Besitze geschenkt, sein PSP und meinte wenn ich dazu irgendwas wissen möchte oder ähnliches soll ich einfach hier vorbeischauen
und das hab ich auch gemacht, ich bin mittlerweile mindestens einmal täglich auf der Seite, bin dann zwar oft nicht angemeldet aber lese doch einiges, wobei ich mittlerweile mehr bei den PS3 Sachen schaue als sonst. Naja und so bin ich halt hier zu pspking gekommen.

23.11.2011 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #291
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Damals habe ich mir eine FAT gekauft und habe nach Tuts zum flaschen gesucht.
Pspking hatte meiner Meinung nach die besten Anleitungen, deshalb habe ich mich eingelesen und später mit dem Forum beschäftigt, spezielle Fragen gestellt bzw beantwortet, ich fand die Community nett , deshalb hat es mir Spaß gemacht mehr über die Psp zu erfahren.
Mfg

23.11.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #292
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich bin über google auf diese seite gekommen.....ich sage nur 6.20...

23.11.2011 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #293
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ach genau hab ich ganz vergessen ... ihr habt die besten Anleitungen Smile

23.11.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #294
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hab früher überall gesucht wie ich meine 8c slim flashen kann.. (damals war das noch ein unmenschlich schwieriges ding Big Grin) ich kam immer auf die tut seite von pspking un hab von hier auch versucht meinen akku zu pandorarisieren Big Grin klappte leider ned... nach ner zeit als das ganz fortschrittlicher war hab ich gedacht: ach da ist meine psp.. wollte ich sie nich mal flashen?! Des müsste doch jetz gehen oder?? Un ja stimmt des müsste doch auf psp..pspking.de stehen!! Hab gesucht, gefunden un glei registriert Smile un bin au hier geblieben Tongue

Mfg

23.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #295
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Habe auch wie viele nach TUT´s gesucht für die PSP und da bin ich durch Foren und Google auf PSPKing.de gestoßen, erst nachdem ich eine PS3 besessen habe und selber noch fragen stellen wollte habe ich mich für das Forum registriert. Seit dem bin ich eigentlich täglich drin, weil
1. die Gewinnspiele echt cool sind
2. wegen den schnellen Rückantworten
3. große spezifische Community vorhanden
4. das Forum sehr übersichtlich und leicht gestaltet ist

24.11.2011 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slayzable
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #296
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin auf der Suche nach nem anständigen Loader zu euch gekommen Wink google ist eben mein Freund.

24.11.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #297
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich bin auf zufall zu psp-king gestosen als meine psp gegohstet hatte dann hab ich mir ne cfw drauf gemacht und das erste plugin war dann joy-sens im gesamten finde ich das ne gute seite aber:

verbesserungstipp an alex mach ne schnellsuch leiste oben rechts neben RSS rein das würde die qualität dieser seite sowieso schon guten seite meiner meinung nach um einiges verbessern

24.11.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #298
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hab halt nach einem Psp Forum gesucht da ich eine CFW auf meine machen wollte, so bin ich auf das Forum gestoßen. Seitdem bin ich hier öfters mal zu besuch Wink

24.11.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-MiCkL-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #299
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte wissen wie man die PSP flasht und habe hier ein TuT gefunden und mich gleich angemeldet.

24.11.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wookunter
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #300
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe per Google nach guten Tutorials gesucht und bin aus PSPKing gestoßen. Da mir das Design der Website zugesagt hat, hab' ich mich sofort angemeldet Smile

24.11.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.450 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.426 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.602 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.710 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.646 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang