Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #361
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

nette aktion und glückwunsch auf von mir =)

ich bin durch einen guten freund hier im forum gelandet der vor mir psps reparirt hat und mir das grundlegende beigebracht hat nunja mitlerweile hat er sein hobby aufgegeben ^^ aber ich bin hier bei euch hängengeblieben was ich auch nicht bereue Wink

MFG Yames

03.12.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #362
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin damals über den Riesenbanner auf pspsource zu PSPKing gelangt.

(Spektakulär!)

03.12.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #363
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin ebenfalls über PSPsource hier gelandet aber ich habe mich erst später hier registriert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 00:44 von Fireflow.

04.12.2011 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny_Loadet
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #364
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hab meine PSP, damals noch die 1000er flashen wollen und bin dann auf die Tutorials hier gestoßen Big Grin

Seitdem seid ihr in meiner Lesezeichen-Leiste und werdet Täglich abgerufen nach neuen News Smile

Weiter so !

04.12.2011 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Developer
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #365
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab in Google nach Plugins & Homebrews gesucht, und jetzt bin ich hier.

04.12.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Testo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #366
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Anfangs war ich PSPsource anhänger bis ich durch google auf PSPKing aufmerksam wurde und langsam aber sicher bin ich dann zu PSPKing konvertiert was sicher kein fehler war Smile Die news waren 1. schneller verfügbar 2. besser geschrieben und 3. Der support und das Forum waren/sind einfach spitze ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 11:00 von Testo.

04.12.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #367
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hatte meine psp geflasht und wusste dann nicht was ich alles damit machen kann, deshalb brachte mich google hier.
Danke PSPKING!

04.12.2011 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #368
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

wollte meine 1000er damals flashen und bin durch google zu pspking gekommen Smile

04.12.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TomS2
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #369
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Als PSPFever geschlossen wurde (Marco wird uns immer in Erinnerung bleiben), kam ich zu Euch.

Gruß Tom.

04.12.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #370
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also bei mir war es glaube ich so:
Als ich meine PSP flashen wollte bin ich hier damals dank Google gelandetSmile

04.12.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phaseditto
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #371
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

War ne zeit Lang auf PSP-freak und mein Bro war hier also bin ich hier rüber gewechselt. Ausserdem ist das Forum wesendlich Kompetenter...

04.12.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #372
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin damals auf PSP-Source unterwegs gewesen zu zeiten als die fronten sich verhärtet hatten zwischen beiden seiten. pspking war mir unbekannt also hab ich mir die seite zu gemühte geführt und empfand sid als freundlicher und kompetenter. also bin ich hängen geblieben^^

06.12.2011 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #373
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte meine Psp 3004 flashen worauf die 6.35 drauf war . Und auf einmal ist der hen für 6.35
und hab riesent gefreut . Dann wollte ich dn downloaden und suchte Links . Dann bin ich auf PSPKing raufgegann und dann konnte ich den Downloaden . Dann bin öfters auf die Seite gegangen , anschließend hab ich mich Regestriert .

06.12.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #374
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin vor mehreren Jahren hierzueuch gekommen, durch einen Freund namens (Forum) h8me. Smile Zwischendurch war ich noch im pspfever forum moderator, aber hier immernoch aktiv.

06.12.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klauspeter
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #375
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

nur durch zufall hier her gekommen , aber echt super hier Wink

06.12.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.995 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.253 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.262 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.750 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.796 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang