Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #1
yGER  Suche Admin, User für mein Minecraft Server !

Hi,
Ich suche noch User, Admins für meinen Server. Der Server is eine Mischung aus Survival und Freebuild. Auf dem Server kriegt jeder ein GS und kann dann noch in einer anderen Welt Rohstoffe abbauen.Wir suchen noch Leute die die Stadt mitbauen Wink
Server ist auch für Nicht Premium User (Cracked)

Wer interesse hat kann mich in Skype adden:


MFG
BlueFreak

uid=5676]Eine Anfrage erstellen Big Grin[/url]


Hier kann ihre Werbung stehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 18:40 von The Z.

20.11.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-20-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Admin, User für mein Minecraft Server !

BlueFreak :
Hi,
Ich suche noch User, Admins für meinen Server. Der Server is eine Mischung aus Survival und Freebuild. Auf dem Server kriegt jeder ein GS und kann dann noch in einer anderen Welt Rohstoffe abbauen.Wir suchen noch Leute die die Stadt mitbauen Wink
Server ist auch für Nicht Premium User (Cracked)

Wer interesse hat kann mich in Skype adden:


MFG
BlueFreak


Closed + Verwarnt!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 18:40 von The Z.

20.11.2011 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wo fange ich mein Pokerspiel an? shaquanaorme 0 1.634 22.08.2019 08:50
Letzter Beitrag: shaquanaorme
  Minecraft Server the other 29 11.133 16.03.2019 22:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Programme über Proxy-Server laufen lassen ? Florianos 4 3.282 08.03.2019 06:27
Letzter Beitrag: ailisi569
xGames Wollte mein 3DS XL verkaufen Alecander 1 1.491 11.10.2015 20:34
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.692 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang