Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #16
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Ghost_Mw2 :
Sorry aber wie kann sowas nicht ins Review mit eingeschlossen werden? Die Serverstabilität ist absoluter Durchfall und wie man es von MW2 und auch Black Ops kennt wird da nichts behoben. Wirst es ja spätestens in 2-3 Monaten sehen denke ich.


Sowohl Black Ops als auch MW2 laufen bei mir 1A. Black Ops hatte nur zu Beginn Schwierigkeiten, da allerdings große. Viele Leute haben es deshalb nie wieder angefasst, aber ab dem Frühjahr lief es perfekt.

MW3 ist beim Test bei mir 2x abgebrochen, von ständig kann jetzt aber auch nicht die Rede sein. So etwas wird immer behoben, schließlich will man ja auch mit den DLCs Geld verdienen...

20.11.2011 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-20-2011), king38 (Nov-20-2011), Nemthros (Nov-20-2011)
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #17
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

ranem123 :
also sollte man es jetzt kaufen wenn man mw2 schon im regal stehen hat oder nicht =????


wenn du nen guten shooter willst, kann ich dir nur zu battlefield 3 raten. ich wollte mir am anfang auch mw3 kaufen, wurde jedoch von battlefield 3 überzeugt, nachdem ich es ein paar minuten lang gespielt habe.
klar, der singleplayer ist nicht besonders gut, aber mit sicherheit auch nicht wirklich schlecht. jedoch ist der multiplayer phänomenal. musst also überlegen ob du ne super inszenierte singleplayer-erfahrung willst oder etliche stunden spaß im multiplayer.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 21:04 von bedboy.

20.11.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #18
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!

20.11.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Nov-22-2011), LiikeMe50 (Nov-21-2011), pvpwinner (Nov-20-2011), Nemthros (Nov-20-2011), A7X (Nov-20-2011), Dant3 (Nov-20-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #19
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Was habt ihr gegen MW3? Es hat sich zwar nicht sehr viel getan zum Vorgänger, dennoch ist es ein sehr guten Spiel und wird wahrscheinlich auch von vielen gespielt. Die Engine ist zwar die selbe wie bei den letzen Teilen, jedoch wird dadurch der Spiel Spaß nicht verringert.
Man sollte nicht ein aktuelles Spiel mit dem Vorgänger vergleichen, sondern sich direkt auf das Spiel konzentrieren.
Und etwas zum Multiplayer:
Das Spiel kann doch nicht schlecht gemacht werden, weil die Server nicht gescheit laufen, ich meine, was kann das Spiel dafür?^^
P.S. Bei Spieletipps.de hat MW3 für die PS3 auch 90 bekommen, die User vergleichen es aber mit MW2 und geben im schnitt nur 74.

20.11.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Nov-21-2011), The Real Enigma87 (Nov-21-2011), Musik_Arab (Nov-20-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #20
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Flik :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Was habt ihr gegen MW3? Es hat sich zwar nicht sehr viel getan zum Vorgänger, dennoch ist es ein sehr guten Spiel und wird wahrscheinlich auch von vielen gespielt. Die Engine ist zwar die selbe wie bei den letzen Teilen, jedoch wird dadurch der Spiel Spaß nicht verringert.
Man sollte nicht ein aktuelles Spiel mit dem Vorgänger vergleichen, sondern sich direkt auf das Spiel konzentrieren.
Und etwas zum Multiplayer:
Das Spiel kann doch nicht schlecht gemacht werden, weil die Server nicht gescheit laufen, ich meine, was kann das Spiel dafür?^^
P.S. Bei Spieletipps.de hat MW3 für die PS3 auch 90 bekommen, die User vergleichen es aber mit MW2 und geben im schnitt nur 74.


na BF3 hat von Spieletipps 92 bekommen, aber User-Schnitt nur 79 wegen Origin^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 21:21 von Nemthros.

20.11.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Nov-20-2011)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #21
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Jeah Big Grin
MW3 ist besser als BF3 Jeah Big Grin
und thx Alex fürs Test!
mfg

20.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Nov-20-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #22
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Tja, man sollte wissen das nur eine neue Story und ein paar Maps dazugekommen sind, natürlich vielleicht auch Kleinigkeiten wie Waffen, Fahrzeuge etc . Im Prinzip könnte ein Add-on völlig ausreichen. Sehr gutes Review Alex, werde es immer als Vorbild/Vorlage nehmen Respekt

MfG

20.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Nov-20-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #23
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3



- Mehrspieler für Einsteiger frustrierend
[/b]

Kann ich nicht behaupten. Mein Kollege war ein BF Spieler. Ich habe ihm MW3 mit gebracht und als einsteiger hat er wirklich nach 3-4 runden (in knapp 30-1h) sich wirklich hoch gearbeitet und er war auch mal mit level 8 Auf PLatz 1 in einem Bodenangriff TDM Match (18 vs 18)

Also als einsteiger ist er wirklich gut klar gekommen.

20.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #24
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Flik :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Was habt ihr gegen MW3? Es hat sich zwar nicht sehr viel getan zum Vorgänger, dennoch ist es ein sehr guten Spiel und wird wahrscheinlich auch von vielen gespielt. Die Engine ist zwar die selbe wie bei den letzen Teilen, jedoch wird dadurch der Spiel Spaß nicht verringert.
Man sollte nicht ein aktuelles Spiel mit dem Vorgänger vergleichen, sondern sich direkt auf das Spiel konzentrieren.
Und etwas zum Multiplayer:
Das Spiel kann doch nicht schlecht gemacht werden, weil die Server nicht gescheit laufen, ich meine, was kann das Spiel dafür?^^
P.S. Bei Spieletipps.de hat MW3 für die PS3 auch 90 bekommen, die User vergleichen es aber mit MW2 und geben im schnitt nur 74.


die leute kaufen es eben weil mw2 gut war und die firma denkt sich "die kaufens eh also müssen wir ja nix verbessern" das ist mein problem -.-

20.11.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-20-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #25
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Es geht nicht darum, ob es das selbe Spiel ist wie vor 2 Jahren. Und auch wenn es das selbe ist, ist es auch so gut. Es zwingt euch ja keiner "das Selbe Spiel" nochmal zu kaufen. Fakt ist, es ist das Spiel. Auch wenn es nun "MW2 in neuer Verpackung und mit dem Titel MW3" heißen würde, dann wäre das auch egal, dann hätte es eben genau die gleiche gute Wertung wie MW2. Es währe nicht objektiv. Ganz im Gegentail, es währe subjektiv, das Spiel runterzuwerten, nur weil es es schonmal gab. Ist doch dann eure Schuld, wenn ihr es schon im Regal stehen habt. Trotzdem bleibt ess so gut, wie es ist.

20.11.2011 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-Gamer (Nov-21-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #26
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

ich habe ja nichts gegen die leute die das spiel mögen sondern gegen firmen die käufer eiskalt ausnutzen

20.11.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #27
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Tut mir leid für euch PS3 Spieler wenn die Server nich richtig laufen, PC hat zumindest keine größeren Probleme...mit Ausnahme von einzelnen Hacks/Cheatern.

20.11.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #28
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

PS3 läuft bei mir Prima. Nur 1 Absturz gehabt seit dem Release (Ich hatte das Game 1 Tag vor dem Release) XD

20.11.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #29
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Lowbur :
Tut mir leid für euch PS3 Spieler wenn die Server nich richtig laufen, PC hat zumindest keine größeren Probleme...mit Ausnahme von einzelnen Hacks/Cheatern.


Dafür wurden auch schon die ersten 1.6k gebannt Wink

@Bananensaft. Dann ist die Firma scheiße, nicht das Spiel

20.11.2011 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #30
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Bf3 is meiner meinung nach um längen besser als mw3 im mp aber is im prinzip nur geschmackssache. Ich hab knappn 15 stunden blops online gezockt umd das war langweilig aber dafür hab ich 440 std bc2 online gespielt. Kommt halt auf den geschmack an

20.11.2011 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.777 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.859 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.661 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.825 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.552 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang