Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #31
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!

20.11.2011 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Nov-21-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #32
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

king38 :


- Mehrspieler für Einsteiger frustrierend
[/b]

Kann ich nicht behaupten. Mein Kollege war ein BF Spieler. Ich habe ihm MW3 mit gebracht und als einsteiger hat er wirklich nach 3-4 runden (in knapp 30-1h) sich wirklich hoch gearbeitet und er war auch mal mit level 8 Auf PLatz 1 in einem Bodenangriff TDM Match (18 vs 18)

Also als einsteiger ist er wirklich gut klar gekommen.


Mit Einsteiger sind nicht Umsteiger gemeint, sondern jene Leute, die nicht viel Erfahrung mit Ego-Shootern haben.

In der Hinsicht fehlt MW3 etwa ein Server-Browser bei dem man nach Gegner-Level filtern kann und eine Offline Trainingsmöglichkeit gegen Bots.

Nicht jeder hat die Zeit so etwas stundenlang zu spielen, der große Schnitt spielt so etwas ab und zu aus Lust und wird dann kein Land sehen. Sicherlich hat dies auch etwas mit Talent zu tun, aber es gibt Games wo diese Problematik einfach deutlich besser gelöst ist.

Ich bewerte den MP möglichst objektiv, mir persönlich gefällt er abseits der Spec Ops aber etwa gar nicht.

20.11.2011 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-20-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #33
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Cor7eZ :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!


Prinzip? LOL!

Die sind nich vom Prinzip her gleich. Die sind in jedem Aspekt außer Maps und Waffen gleich -.-

Naja ok, vielleicht haben sich auch die Server verschlechtert, aber ob das so gut ist?

20.11.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-20-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #34
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Cor7eZ :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!



words cant describe the fail.

20.11.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-20-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #35
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Das Spiel ist objektiv betrachtet sehr gut. Dagegen kann keiner was sagen. Eingebauter Cheater Meldefunktion und so weiter ist genial.

Kann sein das es wie MW2 ist, ist mir aber egal, für mich das Spiel sehr gut gemacht , da MW2 auch gut war ^^

20.11.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #36
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Bananensaft :

Cor7eZ :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!



words cant describe the fail.


Jetzt kommste mit so nem Bild an, kannst du auch sinnvoll argumentieren? Oder willst du nur das Dankeklicken von Usern ergattern? Was hast du denn erwartet? Denkst du etwa, dass Infinity Ward bzw. die anderen Entwickler da jetzt ein völlig neues Spiel für deppen wie dich entwickeln? So ein Quatsch, kauf dir das nächste Mal Battlefield und haltn Mund.. Btw: Zwischen BFBC2 und BF3 liegt auch kaum ein unterschied..

20.11.2011 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-20-2011)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #37
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

0M9H4X :

lukico :
Ich versteh nicht so ganz warum in diesem review so gut über black ops geredet wird ... Ich finde das die karten dort richtig mies waren ( ausnahme = nuketown) , und das mit dem leichteren einstieg versteh ich nicht so ganz , wie meintst du das??


:O

WTF Es sagt einiges über dich aus wenn du Nuketown als die einzig gute Map in Black Ops bezeichnest. Nämlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du ein richtiger Noob bist. Nuketown ist 24/7 gebashe und chaos, jeder spawnt mal hinter nem Gegner und so kriegen die größten Deppen mal Kills - so steigen die Scores von schlechten Spielern und gute Spieler haben es schwer Deaths zu vermeiden. ALLE Maps bis auf Nuketown und Silo waren sehr gut in BO fand ich. Crisis, Cracked, Firing Range, WMD, Launch, Grid, Summit... allesamt klasse! In MW3 sind fast alle Maps Nuketown-style. Na da freu ich mich aber! :ironie:

Also warte mal , es mag zwar sein das nuketown wirklich eine "noob" karte war , trotzdem fande ich das diese karte die einzigst gut designte karte war ( ich fand die idee gut ) Aber wie kannst du behaupten das bei mw 3 karten dabei wären die irgenteine ähnlichkeit mit nuketown zeigen?? Ich finde ALLE karten sind zu sehr verwinckelt ... Ps : wenn du mw3 fürn pc hast schick mir ne pm würde gern mal gegen dich spielen Smile

20.11.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #38
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Cor7eZ :

Bananensaft :

Cor7eZ :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!



words cant describe the fail.


Jetzt kommste mit so nem Bild an, kannst du auch sinnvoll argumentieren? Oder willst du nur das Dankeklicken von Usern ergattern? Was hast du denn erwartet? Denkst du etwa, dass Infinity Ward bzw. die anderen Entwickler da jetzt ein völlig neues Spiel für deppen wie dich entwickeln? So ein Quatsch, kauf dir das nächste Mal Battlefield und haltn Mund.. Btw: Zwischen BFBC2 und BF3 liegt auch kaum ein unterschied..


Oh man, sorry aber der letzte Satz verrät schon das dein Urteilsvermögen extremst mangelt und von Nichtwissen zeugt Big Grin

EDIT: Alleine schon weil ne andere Engine benutzt wird


EDIT²: Alleine schon weil BF3 nicht der Nachfolger von BC2 ist Big Grin Haha!

EDIT³: Wenn dus so meinst... dann bezeichne ich auch einfach mal CoD MW3 als Nachfolger von Black Ops Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 23:01 von A7X.

20.11.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-20-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #39
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Cor7eZ :

Bananensaft :

Cor7eZ :

Bananensaft :
es fehlt ein grosser minuspunkt: THE SAME FUCKING GAME LIKE TWO YEARS BEFORE!!!!


Hmm.. Komisch, rein zufällig heißen die Spiele ja auch allesamt Call of Duty.. Aber wieso die Spiele vom Prinzip her immernoch gleich sind.. Das kann ich dir auch nicht beantworten!



words cant describe the fail.


Jetzt kommste mit so nem Bild an, kannst du auch sinnvoll argumentieren? Oder willst du nur das Dankeklicken von Usern ergattern? Was hast du denn erwartet? Denkst du etwa, dass Infinity Ward bzw. die anderen Entwickler da jetzt ein völlig neues Spiel für deppen wie dich entwickeln? So ein Quatsch, kauf dir das nächste Mal Battlefield und haltn Mund.. Btw: Zwischen BFBC2 und BF3 liegt auch kaum ein unterschied..


du verstehst garnichts -.- es geht mir um das: in mw3 gibts neue maps und neue waffen und eine neue kampagne aber ansonsten ist es eben dasselbe spiel wie mw2 selbe engine grafisch und spielerisch keine fortentwicklung alles hat man irgendwo schon gesehn ich will hier keine fanboykriege auslösen ich finde halt die hätten mal wieder bisschen innovation reinbringen können wenn man dafür dann noch an die 60 euros zahlt find ich das übertrieben zudem wurden 20 dlc's angekündigt das heisst ja wohl nur das sie geld machen wollen. soviel zur argumentation. und dankes schnorren hab ich wirklich nicht nötig. sie sollen kein völlig neues spiel entwickeln nur nicht dasselbe spiel nochmal rausbringen. ich hab nie behauptet das battlefield besser ist? aber battlefield hat immerhin ne aktuelle grafik engine und das setting geändert. und jetzt entspann dich mal und hör auf mich sinnlos zu beleidigen

20.11.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #40
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Also, das hier eskaliert zu einem CoD - BF diskussionsthread^^

20.11.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Florianos (Nov-20-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #41
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

was ist bitte aus der ach so tollen Community geworden ?

20.11.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fremder1999 (Nov-22-2011), supercloud (Nov-21-2011), Nemthros (Nov-20-2011), Florianos (Nov-20-2011)
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #42
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Irgendwie macht es richtig Spaß bei eurer Diskussion "zuzuschauen" Big Grin.
Ich kann mich meinen Vorrednern die behaupten das mw3 fast das selbe Game ist nur anschließen. Ich Finds echt unmöglich was die machen 60 Euronen für neue Maps ne neue Kampagne und Waffen ? Big Grin. Wenn das mit den 20 Dlcs stimmt -.- so eine verarsche was die dort betreiben. Aber gut jeder wie er will . Aber MEINER MEINUNG nach ist der Multiplayer von COD MW3 echt Extrem schei***. Aber wie gesagt geschmäker sind verschieden.

@Gameefreak100 :
Da stimme ich dir zu Big Grin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 23:25 von Florianos.

20.11.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #43
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Florianos :
Irgendwie macht es richtig Spaß bei eurer Diskussion "zuzuschauen" Big Grin.
Ich kann mich meinen Vorrednern die behaupten das mw3 fast das selbe Game ist nur anschließen. Ich Finds echt unmöglich was die machen 60 Euronen für neue Maps ne neue Kampagne und Waffen ? Big Grin. Wenn das mit den 20 Dlcs stimmt -.- so eine verarsche was die dort betreiben. Aber gut jeder wie er will . Aber MEINER MEINUNG nach ist der Multiplayer von COD MW3 echt Extrem schei***. Aber wie gesagt geschmäker sind verschieden.

@Gameefreak100 :
Da stimme ich dir zu Big Grin.


du kannst im PSN auf CoD Elite Premium klicken ( im Store) da steht was von 20 runterladbaren DLCs.
Hier im Forum gibt es 4 Fraktionen :
Die BF Zocker
Die COD Zocker
Die Sonstigen Zocker
Die Neutralen ( zocken alle drei)

Ich versuch mal nen Thema wechsel :
Brot kann Schimmeln, was könnt ihr ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 23:35 von Nemthros.

20.11.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Nov-21-2011)
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #44
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Die Idee mit dem themenwechsel in einem mw3 thread ist glaub ich nicht so blendent Big Grin.
Wenn du hier die User so schön betitelst, was wäre ich denn ? Bf3 zocker, mw3 zocker oder sonstiges ?

20.11.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #45
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Florianos :
Die Idee mit dem themenwechsel in einem mw3 thread ist glaub ich nicht so blendent Big Grin.
Wenn du hier die User so schön betitelst, was wäre ich denn ? Bf3 zocker, mw3 zocker oder sonstiges ?


So ok einfach , was zockst du so ?

edit : Schreib entweder BF, CoD, Sonstiges oder Neutral ( das sind die die beides zocken)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 23:35 von Nemthros.

20.11.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.772 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.851 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.650 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.821 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.545 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang