Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #46
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Hä ? Wenn ich jetzt sagen würde dass ich mw3 zocken würde wäre es ja echt schwer [/ironie]
Du musst überlegen welcher *fraktion* ich angehöre Big Grin.

20.11.2011 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #47
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Florianos :
Hä ? Wenn ich jetzt sagen würde dass ich mw3 zocken würde wäre es ja echt schwer [/ironie]
Du musst überlegen welcher *fraktion* ich angehöre Big Grin.

Das ist ein Ps3 forum und kein Astro-TV board.
Ich sag mal du bist ein BF3-Sonstiges Zocker, da du mal gefragt hast ob dein pc für bf3 reicht, und vieles in Skyrim etc. geschrieben hast. Ausserdem hast du eine Rift signatur^^

20.11.2011 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #48
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Musti48 :
Das ist ein Ps3 forum und kein Astro-TV board.

Gut da geb ich dir recht xD.

Musti48 :
Ich sag mal du bist ein BF3-Sonstiges Zocker, da du mal gefragt hast ob dein pc für bf3 reicht, und vieles in Skyrim etc. geschrieben hast. Ausserdem hast du eine Rift signatur^^

Wow. Du du hast recht.

20.11.2011 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slyches
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #49
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Für die 20 DLC's haben sie extra eine Hardened Edition rausgebracht.

20.11.2011 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #50
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Jungs Jungs. beruhigt euch Big Grin


Mein Review dazu war auch schon fast fertig, jedoch ist was nicht so erfreuliches passiert. Ich hab Alex drauf auch angesprochen, Mw3 ist ein gutes Spiel, mit zu vielen alten Elementen. Für mich ist Mw3 nicht nur Mw2.5, sondern auch eine Gelddruckmaschine die jedes Jahr neu anläuft. Die Spieleindustrie geht zumindest qualitativ den Bach runter. Mw3 ist das beste Beispiel dafür. Die Kampagne hat mich schon nach kurzer Zeit sowas von gelangweilt. Alles war so bekannt und ausgelutscht.

20.11.2011 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-22-2011), Bananensaft (Nov-21-2011), Nemthros (Nov-20-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #51
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

lukico :

0M9H4X :

lukico :
Ich versteh nicht so ganz warum in diesem review so gut über black ops geredet wird ... Ich finde das die karten dort richtig mies waren ( ausnahme = nuketown) , und das mit dem leichteren einstieg versteh ich nicht so ganz , wie meintst du das??


:O

WTF Es sagt einiges über dich aus wenn du Nuketown als die einzig gute Map in Black Ops bezeichnest. Nämlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du ein richtiger Noob bist. Nuketown ist 24/7 gebashe und chaos, jeder spawnt mal hinter nem Gegner und so kriegen die größten Deppen mal Kills - so steigen die Scores von schlechten Spielern und gute Spieler haben es schwer Deaths zu vermeiden. ALLE Maps bis auf Nuketown und Silo waren sehr gut in BO fand ich. Crisis, Cracked, Firing Range, WMD, Launch, Grid, Summit... allesamt klasse! In MW3 sind fast alle Maps Nuketown-style. Na da freu ich mich aber! :ironie:

Also warte mal , es mag zwar sein das nuketown wirklich eine "noob" karte war , trotzdem fande ich das diese karte die einzigst gut designte karte war ( ich fand die idee gut ) Aber wie kannst du behaupten das bei mw 3 karten dabei wären die irgenteine ähnlichkeit mit nuketown zeigen?? Ich finde ALLE karten sind zu sehr verwinckelt ... Ps : wenn du mw3 fürn pc hast schick mir ne pm würde gern mal gegen dich spielen Smile


Die Ähnlichkeit der MW3 karten mit nuketown die ich sehe, liegt darin das du immer von mindestens 5 verchiedenen poritionen aus angegriffen werden kannst (irgendein balkon, auto, fenster, hütte, weg, etc) aka sie bieten immer zuviele Wege - du kannst meist zwischen sehr vielen wegen wählen und kaum bist du 2m gelaufen kommste schon wieder an nen knotenpunkt wo sich 4-5 wege kreuzen. Das führt zu purem Chaos, weil die Gegnerwege nicht mehr berechenbar sind und du jederzeit von sonstwo aus abgeschossen wirst, was enorm frustriert. Dieses Problem sehe ich auf Nuketown und (fast) allen MW3 maps. Und nein, ich hab MW3 nur für Xbox und demnächst für PS3, mein PC ist dafür zu schwach^^

21.11.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #52
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3


@ Diskussion.

Chilled mal. Es interessiert recht wenig was paar wenige Leute hier von einer recycleten Engine und/oder Gameplay/Story und co. halten. Fakt ist dass MW3 wieder einen Rekord (bzw. mehrere) gebrochen hat, BF3 nicht. Vielleicht wird BF in der Zukunft irgendwann mal COD übertrumpfen, aber COD hat seine loyale Fanbase die nicht so schnell schwinden wird, weit mehr als BF.

21.11.2011 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011), Zyppeler (Nov-21-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #53
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

@Musti:

Ich bin eig. ein neutraler, aber seit ca. nem Jahr enttäuscht mich die komplette CoD Reihe einfach nur noch - ohne zu irgend nem anderen Shooter zu tendieren.

21.11.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-21-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #54
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

naja ist n tolles multiplayer game mehr auch nicht finde ich

21.11.2011 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #55
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Wegen der Wertung jetzt mal: ist doch egal ob da 90. 85 oder 100 steht, letztendlich kommt es auf den Spieler selbst an!!!

21.11.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #56
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Lowbur :

@ Diskussion.

Chilled mal. Es interessiert recht wenig was paar wenige Leute hier von einer recycleten Engine und/oder Gameplay/Story und co. halten. Fakt ist dass MW3 wieder einen Rekord (bzw. mehrere) gebrochen hat, BF3 nicht. Vielleicht wird BF in der Zukunft irgendwann mal COD übertrumpfen, aber COD hat seine loyale Fanbase die nicht so schnell schwinden wird, weit mehr als BF.


Es gibts ja auch mehr 12-Jährige als "alles was älter als 12 ist" ne...
Aber seit wann hat COD so ne große Fanbase? Ich würd sagen seit MW2. Davor war es nen reines PC Game. Kaum jemand hat die alten, noch guten Teile gespielt. Mittlerweile wird das Game doch nur noch für die Konsolenspieler gemacht. Und eben das sind meist die jüngeren Spieler während BF zum Glück den PC Spielern treu geblieben ist und ein fast perfektes Game gemacht hat. Dann wirds aber kritisiert, weil der Storymode nicht so überragend ist wie der von MW was eigentlich ja verständlich ist ne. Aber wie du schon sagst, wird COD glaub wirklich die größere Fanbase haben. Aber wen interessiert schon, wie viele Fans ein Spiel hat? Achtest du bei nem Kauf eines Spiels wie viele Leute das spielen? Oder wie viele es gut finden? Ich sicher nicht.

Aber ja, mich persönlich regt das Game nur auf. Story ist zwar relativ nice, genauso wie der Coop Mode. Aber der Multiplayer suckt einfach nur.

21.11.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #57
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

ohh man eyy euch über mw3 aufzuregen weils die selbe engine, grafik usw hat ich mein die haben auch neue perks usw rausbegracht und waffen und das mit den prestige-emblems is auch hammer und außerdem "Don't change a runnig System!" weil wär mw2 gut fande wird mw3 auch mögen rein theoretisch.

nochwas: bin kein bf3 hater ich habs noch nie gespielt, werd ich wahrscheinlich auch nicht (naja vlt von nem kumpel oderso aber kaufen nee) aber nur weil ich bc2 nich so gut fand (mag halt nich so das taktische)

PS: mein erster shooter auf ps3 war bc2 dann hab ich erst mw2 gespielt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 17:24 von KingBecks95.

21.11.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #58
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

MP ist total beschissen, voller Hacker, Glitcher und Cheater, neulich einen Prestige 10 - Level 79 gesehen.
SP fand ich bei diesem Ego-Shooter besser als den MP.
Grafik ist bei meinem FullHD-TV so beschissen.

21.11.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #59
RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

Ich hab dieses Spiel gekauft für 70 CHF und muss sagen online modus ist mega geil, aber der Singelplayer ist so Kurz ich hab es in 2 Stunden fertig gespielt in 2 Stunden, also kauft euch das Spiel nicht für 70 euro oder so wartet lieber ab das es günstiger wird denn mehr als 30 euro ist es nicht wert.

21.11.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #60
xPSP  RE: Im Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

PSPLUSER2 :
Ich hab dieses Spiel gekauft für 70 CHF und muss sagen online modus ist mega geil, aber der Singelplayer ist so Kurz ich hab es in 2 Stunden fertig gespielt in 2 Stunden, also kauft euch das Spiel nicht für 70 euro oder so wartet lieber ab das es günstiger wird denn mehr als 30 euro ist es nicht wert.


70€ sind zuu viel. Hier kostet es 55€

21.11.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.735 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.616 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.519 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang