Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #76
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Immer diese Fame Kiddies, ich hab immernoch 3.55 Kmeawn, aber nur wegen dem Emulatoren^^ weil Pokemon aufm Großen TV einfach geil is Big Grin

Aber ma Ehrlich, alle Leute wollen nur kein Geld ausgeben, einerseits Sony dran schuld, anderseits der Egoismus der Menschheit!

Sony macht die Spiele zu teuer, wennse net verkauft werden klommen se für 20 € in de Software Pyramide^^

21.11.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #77
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

naja ich hoffe mal das wird wie bei geo cfw (einfach patchen)

21.11.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #78
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Na und??
Außer uns 3 hatte keiner den Mut die CFW zu installieren
Du ja auch net
Es ist mir SCHEIß egal was die Leute in England,Spanien oder Amerika über uns denken -.-
Die hatten ja auch nicht den Mut die CFW zu installiern
und nur weil wir es ausprobiert haben, kommst du und die anderen, und lacht uns aus?!
Guckt euch doch mal an -.- Ihr habt ja nur lust auf Rk's
Bleibt einfach auf der 3.55 kmeaw hocken
So richtige Hacker oder Dev wären längst schon auf der 3.56 MA-1

21.11.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-21-2011), M.J96 (Nov-21-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #79
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

BLOOD_ANGEL :
Immer diese Fame Kiddies, ich hab immernoch 3.55 Kmeawn, aber nur wegen dem Emulatoren^^ weil Pokemon aufm Großen TV einfach geil is Big Grin

Aber ma Ehrlich, alle Leute wollen nur kein Geld ausgeben, einerseits Sony dran schuld, anderseits der Egoismus der Menschheit!

Sony macht die Spiele zu teuer, wennse net verkauft werden klommen se für 20 € in de Software Pyramide^^


Seh ich auch genauso, ich kauf meist Platinum und Pyramide. Aber nur die Top-Games die ich sehr gern spiele geb ich gern 60€ aus.
Normale gute Game zb Tomb Raider, Need for Speed Most Wanted kaufte ich bei Platinum oder Pyramide. Allerdings wird natürlich vorher auf der CFW getestet bevor ich kaufen werde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 21:10 von NicNic.

21.11.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #80
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

geile scheisse

21.11.2011 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #81
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Für alle dies interessiert:

Zitat:
Finally got my plane ticket. Confirmed, I'm going to @Expolibre2011 conference and giving a talk! See you in Chile on Thursday! Smile

Also, Kakarotok fliegt nach Chile Big Grin

Zum Thema CFW installieren: Ich werde es auch (sofort) tun wenn ein(e) MFW/CFW/Jailbreak rauskommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 22:22 von atze96.

21.11.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-22-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #82
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Relok :

BLOOD_ANGEL :
Immer diese Fame Kiddies, ich hab immernoch 3.55 Kmeawn, aber nur wegen dem Emulatoren^^ weil Pokemon aufm Großen TV einfach geil is Big Grin

Aber ma Ehrlich, alle Leute wollen nur kein Geld ausgeben, einerseits Sony dran schuld, anderseits der Egoismus der Menschheit!

Sony macht die Spiele zu teuer, wennse net verkauft werden klommen se für 20 € in de Software Pyramide^^


wobei wenn man z.b mgs4 anschaut (früher) es die 70€ wert waren.
bin (noch) auf keiner cfw und plane auch nicht auf so eine zu kommen aber wenn ps2 emus da sind da wechsele ich um^^


Seid ihr nun in der Lage über das eigentliche Thema zu schreiben oder müssen Verwarnungen ausgesprochen werden, bevor der Thread genauso im Spam endet wie die anderen?

Das gilt für alle.

21.11.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
trashgpp (Nov-22-2011), cortez442 (Nov-22-2011)
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #83
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Bevor das hier ausartet...es gibt neues von KaKaRoTo:

KaKaRoTo :
Hi all,

I’ve been flooded with questions on twitter and I’ve read many posts on news sites and I’ve seen some stuff being said on IRC and I thought I needed to clarify a few things…

First of all, I didn’t expect to see my tweet front paged on all ps3 hacking news sites.. although I should have expected it.. but anyways, the “jailbreak” is not ready to be used, at all. I only tweeted that because I was excited having it working and I wanted to share my excitement with everyone. But this is a bit equivalent to the day I released that create_cfw.sh script that created the very first CFW/MFW but it still took a couple of months before a real, easy, multiplatform and fully fledged solution was released : PS3MFW.

We are currently at the same state, I have the proof of concept, it works, but a solution that anyone can use where they just click a button and their PS3 gets jailbroken is still far from ready.

I’ve seen people say (and even write it in their front page news) that I’ll release it in two weeks after I come back from vacation. That is not true and I never said that. What I said was that for the next 2 weeks, the project is on hold until I get back.. but when I get back, then I will continue working on it, and it will then take some more time before it’s ready and released.

Some asked if it’s based on what gitbrew was doing/suggesting or if I used someone else’s exploit or work. No, this solution is my own idea and 100% my own implementation. However, the actual solution for the full jailbreak involves some components on which I will not work, and I expect/hope that someone else will provide the solution for that.

Some speculated it might be what I spoke about back in March which I later said I wasn’t pursuing by lack of motivation.. and yes, you are right. The same hack I had in March is still valid today, I told a few people about it (rms, Mathieulh, an0nym0us, and a couple more), but no one was interested in pursuing it further and actually exploiting that flaw (mainly because it requires a huge amount of work to get a proof of concept working). 10 days ago (I started on the 11th), I got bored and decided to start poking at it again, and yesterday (a lot faster than I thought it would take), I got my first pkg installed on 3.73 firmware.

On twitter, I said “do not update if you are on 3.55″, I said that in response to someone who said he would update. Because of that, people speculated that you need to be on 3.55 first, and then install something before doing the upgrade. No, that’s not it, that would be useless. The purpose of my solution is to jailbreak a ps3 that is already on 3.73 firmware and which had never been jailbroken before. I told people not to update because, first of all, it’s not yet ready, and second of all, the 3.55 firmware gives you a lot more possibilities than what can be achieved on 3.73.

So what is this jailbreak? I won’t say because I don’t want Sony to block it in a firmware update (and yes, they potentially could) before it’s even released (and yes, I will release it when it’s ready). But I will explain this to you : in order to run your homebrew apps, you need two things. First, to be able to install them on the ps3, and second to be able to run it once installed. I did only one of these two things.

Some may say it’s not a real jailbreak, but the way I see it, there are three ‘jails’ on the ps3, I broke the first one which prevents you from installing anything, so now you can install your .pkg, great, but it won’t run, that’s the second jail. The third jail is being able to modify the firmware (peek&poke).

The second jail (running apps) is something that can be done, but it’s not my area of expertise (npdrm algo), so I will not be working on that. I am waiting for someone else to achieve it (some have succeeded but do not wish to release it, at least not for now) then I will release.

The third jail (modifying the firmware) is not possible with my method, this means that you will not have a “CFW”, you will run your homebrew applications and games on an official firmware. This also means that without peek&poke support, none of the backup managers will work. So, again, my solution is piracy-free, and as always, I do not plan on working on a way to enable piracy (or even legal backups).

Overall, the purpose will be to allow people who are on 3.73 firmware to enjoy the homebrew games that were released, to play a bit with Eskiss, and to use Showtime for playing their movies. This should be more than enough for everyone.

Finally, I will conclude by replying to another question I received : Do you accept donations? The answer is yes. I do accept donations but I do not seek them out. I will include a donate button to the bottom of this post, so if anyone wishes to donate, they can do so, however, I want to make it clear that whether or not you donate does not and will not affect in any way, the release, or the progress of the work I’m doing. If you donate, you would do it as a sign of appreciation of my efforts, and not in exchange of any favors or anything crazy like that.

That’s about it I think… If you have any more questions, please refrain from asking them, I get enough as it is already.. I also said everything I needed to say and I don’t want to give any more information than that (for now).

KaKaRoTo


Quelle: PS3Hax

Eine kurze Zusammenfassung, da ich keine Lust hab alles zu übersetzen weil ich grad Mittagspause habe:

Bis der JB released wird dauert es noch eine Weile, da er erst 2 Wochen abwesend ist und danach die Arbeit daran fortführen will, da die Methode noch lange nicht Massentauglich ist und noch sehr umständlich ist. Es möchte es noch so weit bringen, dass auch jeder "normale" User den JB installieren kann.
Für den JB wird es nicht nötig sein vorher auf FW 3.55 zu sein. Es können auch neue FW 3.73 Konsolen geknackt werden, welche vorher noch nie modifiziert waren.
Er hat es geschafft .pkg Files auf der FW 3.73 zu installieren, kann sie aber nicht ausführen und wird sich darum auch nicht kümmern, da der npdrm algorythmus nicht sein Gebiet ist und das andere tun sollen. Releasen wird er erst sobald dies geschafft wurde.
Sein JB wird nur Homebrews ermöglichen und keine Backupmanager unterstützen. Des Weiteren ist mit seiner Methode auch keine Implementierung von peek&poke möglich, so dass auch andere die darauf aufbauen würden keinen BUMs zum laufen bekommen würden.
Er möchte auch keine BUMs bzw. Raub- und Sicherheitskopien unterstützen und ist der Meinung, dass es reicht wenn die Homebrew Games und der Showtime-Player funktionieren (Was ich persönlich unterstütze, denn ich vermisse hauptsächlich den Showtime Player).


Wer Lust hat kann es auch gerne ganz Übersetzen. Aber ich hoffe, dass ich die wichtigsten Punkte abgehakt habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 12:44 von eviltrash.

22.11.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Nov-22-2011), @Scarface@ (Nov-22-2011)
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #84
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

azadin47 :
ach kommt nicht damit an das ihr kein BUM auf 373 haben wollt insgeheim seit ihr alle geil drauf und zu raubkopire das macht jeder

Göttlicher beitrag Tongue

22.11.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CleverFighter
Banned


Beiträge: 65
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #85
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

bombe

22.11.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #86
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

LiikeMe50 :

azadin47 :
ach kommt nicht damit an das ihr kein BUM auf 373 haben wollt insgeheim seit ihr alle geil drauf und zu raubkopire das macht jeder

Göttlicher beitrag Tongue


Also mal ganz im Ernst. Ich hab alle Spiele die ich haben will im Regal stehen. Konsole auf 3.73 gebracht weil ich die neuen Spiele zocken wollte. Also kommt hier nicht mit so nem scheiß, dass jeder Raubkopieren will. Jeder der will, dass ein System überlebt kopiert nicht alles was er finden kann. So funktioniert es eben nicht. Keine Kohle für die Entwickler => keine neuen Games. So ist es mit der PSP passiert und so wird es mit allem anderen passieren wenn die ganzen Kids die alles sofort zum Release haben wollen nur noch die Games ziehen und keinen müden Penny mehr zahlen. Und die ganzen verk*ckten Cheater werden sich dann auch wieder breit machen. Braucht kein Mensch und macht nur das Spielerlebnis kaputt. Ihr wisst anscheinend alle nicht zu schätzen wie viel Arbeit da drin steckt. Wenn man es nicht bezahlt weiß man ein Spiel nicht zu schätzen. Man hat dann zig Games und spielt dann gar nichts mehr richtig.
Ich guck auch, dass ich meine Games günstig bekomme, weil die hier doch ziemlich überteuert sind, aber bestelle die dann eben aus UK.
Just my 2 cents

22.11.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-22-2011), @Scarface@ (Nov-22-2011), M.J96 (Nov-22-2011), Nemthros (Nov-22-2011)
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #87
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

kann man mit diesem jailbreak seine eigenen spiele starten also von cd

22.11.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #88
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

na klar (wenn der released istBig Grin)

22.11.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolote44 (Nov-22-2011)
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #89
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

dann passt doch alles ich versteh nicht wieso sich die leute hier aufpissen nur weil sie ihre RK´s nicht abspielen können.

22.11.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #90
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Leute hört ma auf hier euch über Spiele zu unterhalten Big Grin

Btt:Ich finds gut das er ne CFW nur mit Homebrew support macht ^^
Und irgendwie seh ich kein Sinn ein SK von nem PS3 zu machn oder?
Also bei der PSP war's ja dazu das man die spiele nicht immer rumtragen muss ^^
Oder nimmt man die PS3 immer mit zum Kumpel? Big Grin

22.11.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Nov-23-2011), boardman14 (Nov-22-2011), lolote44 (Nov-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.750 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yUSA XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... Gin-Chan 25 6.515 30.01.2014 22:07
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xxps3 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird ein echter Stealth-Simulator Naisco 12 2.646 25.06.2013 17:31
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP KaKaRoTo: neue Informationen zu dem 4.00 HEN cortez442 29 9.647 18.02.2012 14:05
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00 cortez442 18 5.445 07.12.2011 23:52
Letzter Beitrag: Ukitake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang