Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Mw3 vs Acr

Hallo , Leute
Ich wollte mal fragen wlches spiel ich mir holen sollte
,,Modern Warfare 3" oder,,Acessions creed Revolations" oder ,,Uncarted 3"
kann mich irgendwie nicht entscheiden , bitte antwortet
ich mus mir eins von dreien holen .
bin irgendwie verrwierrt .Noidea:no-idea:Noidea









Danke schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 18:18 von Goku67.

22.11.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Mw3 vs Acr

Die Titel googlest du am besten nochmal. Wink

Wie kannst du andere entscheiden lassen welches Spiel du dir holen sollst..? Guck dir Vid's auf YouTube an, o.ä.. Vllt. Ratings durchlesen etc.. Aber wenn ich mir eins davon aussuchen MÜSSTE wäre es Mw3, hab ich allerdings schon und dadurch ist meine Meinung wohl nicht mehr ganz neutral. Big Grin


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
22.11.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: Mw3 vs Acr

Ich hab sie schon gegooglet und nichts entdeckt was mir helfen soll
welches spiel ich mir holen soll . Mw3 hätte ich mir eigentlich auch gedacht aber
trotzdem bin ich mr nicht sicher hoffentlich schreibt ihr anderen auch mal .
Ich kanns kaum mehr erwarten bitte schreibt in kurzer zeit mehr .






Danke schön

22.11.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: Mw3 vs Acr

Damit meinte er, damit du weist wie die Spiele überhaupt erstmal geschrieben werden xDD
Mw3 ist richtig formuliert, aber: ,,Acessions creed Revolations" und ,,Uncarted 3" ist mal völlig falsch... Sie heißen: "Assassins Creed: Revelations" und "Uncharted 3" Wink
Ich persönlich würde mir Mw3 holen, aber wenn du AC oder Uncharted besser findest nimm die, ist ja Deine Entscheidung Smile

Gruß




22.11.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Mw3 vs Acr

Wenn du die Vorgänger von Assassin's Creed Revelations gespielt hast dann umbedingt das, wenn nicht dann würd ich abraten und dir statdessen zu einem älteren Assassin's Creed raten, z.B. Teil 2 oder Brotherhood.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.11.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
RE: Mw3 vs Acr

Alles die selbe scheiße

MW3 ---> Das meiste aus MW2 ,da MW2 gut war ist MW3 auch genau so gut wenn nicht besser Smile Also würde ich dir MW3 empfehlen

ACR ---> Wenn du kein Sin'sCreed teil gespiel hast, dann ist das Spiel nichts für dich, da du die zusammenhänge kaum verstehen wirst.

Uncharted 3 ---> Habs nicht selber, aber laut freunden muss man hier auch U1 und U2 gespielt haben damit man U3 checkt ... anscheinend soll die story weiter geführt werden, was ich aber nicht weiß, da ich es so gehört habe.

23.11.2011 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mw3 vs Acr

Aber das dumme ist das ich gar kein acessins creed teil gespielt hab und auch kein mw spiel gezockt hab und das von uncharted hab ich nur uncharted 2 gespielt , 1leider nicht aber bei uncharted ist das sehr leicht durch zu spielen also ich hab keine ahnung welches spiel ich mir hole also hilft mir bitte . welches spiel wäre für euch das beste ich bitte um antwort .Ich hab no plan .






Danke schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 16:42 von Goku67.

24.11.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #8
RE: Mw3 vs Acr

Kleine Info:
Alle der drei Teile fangen da an, wo ihre Vorhgänger augehört haben!

Meiner Meinung solltest du dir UWR holen

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 16:51 von DaRkRaPiD.

24.11.2011 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #9
RE: Mw3 vs Acr

Kauf dir mw3 story ist ehh egal man spielt sowiso 95% multiplayer xD

24.11.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #10
RE: Mw3 vs Acr

Kauf mw 3, für die anderen musst du die Vorgeschichtwn kennen.


24.11.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #11
RE: Mw3 vs Acr

Vote 4 Mw3 Big Grin




25.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Nov-25-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #12
RE: Mw3 vs Acr

Ich würde acr kaufen, weil man die vorherigen teile dann billiger bekommt und teil 1 komplett mit drin ist...so wars bei nnem freund




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

26.11.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #13
xPSP  RE: Mw3 vs Acr

Kauf lieber Acr.
Und falls es geht spiels auf PC Wink.


26.11.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #14
RE: Mw3 vs Acr

Ich rate dir von allen ab und sage warte auf Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier.

26.11.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #15
RE: Mw3 vs Acr

kauf dir mw3 oder skyrim

27.11.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang