Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
archo
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #1
xPSP  [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

UPDATE 2:

A small F.A.Q

Q&A
Q: Will I need special hardware? Brauche ich spezielle Hardware?
A: No. Nein
Q: Will homebrew work? Werden Homebrew´s funktionieren?
A: With NPDRM fixed, yes. Showtime would certainly be possible. Mit NPDRM-FIX ja.Showtime wäre sicherlich möglich
Q: Will recent games play correct. Kann man (neue) Spiele richtig spielen?
A: Yes, its 3.7x, sure it plays all 1.00 – 3.7x games. Ja alle Spiele sind spielbar 1.00 - 3.7x
Q: Does it have Peek& Poke? Wird es die Peek&Poke Funktion geben?
A: No. Nein
Q: Do Backup manangers work?Werden Backup manager funktionieren?[/b]
A: No, see previous answer. Nein siehe vorherige Antwort.
[b] Q: Does it gets us keys? Bekommen wir dadurch die "Keys" ?

A: No.
Q: Does it gets us “CFW”/MFW? Wird das eine CFW oder MFW für uns?
A: No.Nein
Q: Will it allow downgrade? Können wir mit der FW downgraden?
A: No.Nein
Q: So why are all the newssites hyping this that it does?Warum also sind alle News-seiten so zuversichtlich, dass es funktioniert?
A: Because they don’t read wiki’s/blog’s xD Besides, every minor news gets ‘prolly CFW soon!’ tagged by the bad ones.
Q: Is there a release date? Gibt es ein Release Datum?
A: No, besides KaKaRoTo not able to work on it for 2 weeks, it also relies on (other people?) fixing NPDRM. Nein,die arbeiten werden erst in 2 Wochen weitergeführt,aber andere Leute könnten sich mit dem NPDRM (mit) beschäftigen

Source PSDev Wiki <— A real source for PS3 information, created by real developers
Hopefully that will clear a lot of misunderstandings by people.

Quelle :PS3Hax.net

Ich glaube das sollten die meisten verstehen!




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 11:29 von archo.

22.11.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-22-2011)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

das wichtigste musst du übersetzen



Danke an storm für die signatur
22.11.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

Der geht denn Weg denn TUHTA (3.72 CFW) gegangen ist. Releasen wird er es warscheinlich eh nicht.

22.11.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
massaka
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

green_day_fan_® :
Der geht denn Weg denn TUHTA (3.72 CFW) gegangen ist. Releasen wird er es warscheinlich eh nicht.


naja bei kake glaube ich schon das er es releast, wenn er es fertig hat, war also bis jetzt immer so bei ihm, naja mal schauen nehh Rolleyes

22.11.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

also für mich wirds zeit
so ein dongle zu kaufen Big Grin

23.11.2011 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

Immerhin wird Waninkoko nix releasen, mit seinen brick-CFWs....


23.11.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

Musti48 :
Immerhin wird Waninkoko nix releasen, mit seinen brick-CFWs....


Die CFW war auch noch in der Betapahse und er war einer der ersten die eine CFW released hatten......

Freu mich schon sehr auf die KaKaRoTo's Jailbreak endlich Pokémon auf HD Fernseher zocken Big Grin



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
23.11.2011 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

Musti48 :
Immerhin wird Waninkoko nix releasen, mit seinen brick-CFWs....


Die PS3 war wohl zuviel für ihn, außerdem war es eine der ersten 3.55 CFWs; und es stand dran USE AT OWN RISK!
Beim brick selber schuld.


Aber man muss diesem Mann eines lassen:
Seine Wii CiOS rennen wie eine #1 thumb


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.11.2011 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-23-2011)
Hammer2010
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

The Z :

Musti48 :
Immerhin wird Waninkoko nix releasen, mit seinen brick-CFWs....


Die PS3 war wohl zuviel für ihn, außerdem war es eine der ersten 3.55 CFWs; und es stand dran USE AT OWN RISK!
Beim brick selber schuld.


Aber man muss diesem Mann eines lassen:
Seine Wii CiOS rennen wie eine #1 thumb


ja genau sehe ich genauso :-) WII Power

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 14:48 von Hammer2010.

23.11.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shabo666
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Update 2] KaKaRoTo announces jailbreak for 3.73 [KEINE CFW]

The Z :

Musti48 :
Immerhin wird Waninkoko nix releasen, mit seinen brick-CFWs....


Die PS3 war wohl zuviel für ihn, außerdem war es eine der ersten 3.55 CFWs; und es stand dran USE AT OWN RISK!
Beim brick selber schuld.


Aber man muss diesem Mann eines lassen:
Seine Wii CiOS rennen wie eine #1 thumb


nicht umsonst heisst es: "schuster bleib bei deinen Leisten" ^^

Ausserdem sollte man sagen, das nicht er es war der Konsolen gebrickt hat sondern meist User die nicht warten konnten und vorallem sich nicht richtig an die anweisungen gehalten haben. Logisch ist: " er hatte maximal ne handvoll ps3's zum testen und damit weitaus weniger erwischt als es gibt!"

Aber immerhin war er der, der den ersten schirtt gegangen ist und überhaupt was raus geschmissen hat........

wobei ichs niemanden verdenken kann, wenn er das was er geschafft hat für sich behält, denn die Scene, Leute, Community ist sehr undankbar geworden.....

aber nun wieder BTT...........

23.11.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.739 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xPSP KaKaRoTo jailbreak 3.73 neue Infos Gaara4 20 8.984 16.03.2019 10:29
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 [Update]KaKaRoTo kündigt jailbreak für 3.73 archo 31 13.202 17.02.2019 12:06
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.694 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.494 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang