Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

king38 :

Ghost_Mw2 :
Kleiner Tipp, es is der zweite Teil der innerhalb eines Jahres erscheint. Hot Pursuit kam vor knapp über einem Jahr raus.


War Hot Pursuit ein Remake des alten Klassikers?
NFS III Hot Pursuit (1998)

Kannte ich gar nicht bis gerade eben , oh mein Gott seit Carbon check ich nix mehr und hab kein plan was zuerst kam...Undercover,shift,shift2 aneinend ein Hot Pursuit Big Grin und jetzt noch the run ah und dann gab es noch ein nfs world -.-'


Es ging nur darum das es hieß das The Run schon das dritte NFS diess Jahr ist.

22.11.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #17
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Hua... Hier fängt schon wieder das rum ge CoDze an. Leute hört auf hier in nem NFS THE RUN Review über CoD anzufangen. Erstellt einen Thread im Shooter bereich aber spammt hier den Thread nicht voll......

22.11.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #18
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Ghost_Mw2 :

king38 :

Ghost_Mw2 :
Kleiner Tipp, es is der zweite Teil der innerhalb eines Jahres erscheint. Hot Pursuit kam vor knapp über einem Jahr raus.


War Hot Pursuit ein Remake des alten Klassikers?
NFS III Hot Pursuit (1998)

Kannte ich gar nicht bis gerade eben , oh mein Gott seit Carbon check ich nix mehr und hab kein plan was zuerst kam...Undercover,shift,shift2 aneinend ein Hot Pursuit Big Grin und jetzt noch the run ah und dann gab es noch ein nfs world -.-'


Es ging nur darum das es hieß das The Run schon das dritte NFS diess Jahr ist.


Kann schon sein, von mir aus kann es auch das 50ste gewesen sein, ich habe nur gefragt ob Hot Pursuit ein Remake ist und wie gut es ist , da ich es nicht kenne.

Meine Güte, heut zu Tage nur rum stressen und auf Fragen mit gegen Fragen oder was ganz anderem antworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 22:27 von king38.

22.11.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Ghost_Mw2 :
Kleiner Tipp, es is der zweite Teil der innerhalb eines Jahres erscheint. Hot Pursuit kam vor knapp über einem Jahr raus.


Nein, ich habe nicht vom Kalenderjahr 2011 gesprochen.
Hot Pursuit erschien am 18.11.2010 und The Run am 18.11.11, insofern ist der Zeitraum genau ein Jahr mit Shift 2 dazwischen.

22.11.2011 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #20
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Letztens verwandelt sich fast jeder Thread zu CoD vs Battlefield Gerede Big Grin
Fragt sich nur wie die Leute von NfS auf Ego-Shooter kommen...
Review nicht vollständig gelesen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 22:30 von pvpwinner.

22.11.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Nov-22-2011), Nemthros (Nov-22-2011), king38 (Nov-22-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #21
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

alexking :

Ghost_Mw2 :
Kleiner Tipp, es is der zweite Teil der innerhalb eines Jahres erscheint. Hot Pursuit kam vor knapp über einem Jahr raus.


Nein, ich habe nicht vom Kalenderjahr 2011 gesprochen.
Hot Pursuit erschien am 18.11.2010 und The Run am 18.11.11, insofern ist der Zeitraum genau ein Jahr mit Shift 2 dazwischen.


Ghost sagte doch 2ter Teil ein einem Jahr (=Shift 2 und The Run)
und das Hot Pursuit knapp vor einem Jahr erschienen ist, oder nicht Big Grin ?
also hat er das doch richtig formuliert, meiner Ansicht nach.

pvpwinner :
Letztens verwandelt sich fast jeder Thread zu CoD vs Battlefield Gerede Big Grin
Fragt sich nur wie die Leute von NfS auf Ego-Shooter kommen...
Review nicht vollständig gelesen?

Weil alles mit CoD verglichen wird und CoD von so kleinen hatern (pisser/whatever...) schlecht gemacht wird und wir die das Spiel auch gekauft haben und zocken und es beurteilen können diese Personen eben korrigieren. So entsteht dieser Krieg immer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 22:33 von king38.

22.11.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #22
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

oh 70% da war aber einer großzügig Big Grin
Nein im Ernst das Spiel hat NICHTS zu bieten.
Ihr denkt die Grafik wär gut? Die Fahrzeuge, also das wichtigste überhaupt im Spiel, setzen nichtmal auf der Straße auf. Unter der Karosserie wird alles dauerhaft von einem allesverschlingenden Schatten kaschiert und dann kommt auch schon die Straße. Das gilt sogar wenn die Sonne direkt seitlich unter euren Wagen scheint oder wenn ihr (leicht) springt! Gameplay-technisch, kein Kommentar. 2h Kampagnenspielzeit und nichts außer Rennen fahren, Rennen fahren und Quicktime Events. Nichtmal die guten alten Drag, Drift oder KO Rennen gibt es weil es ja umbedingt EIN einzelnes ewig langes Rennen sein muss.

Ich glaube ich hätte dem Spiel 50 gegeben, ich mein es klingt hart aber es hat nunmal wirklich NICHTS zu bieten. Da kauf ich lieber Cornflakes für 50€ yum!

22.11.2011 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #23
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

The Run sah auf dem ersten Blick ganz cool aus und ich wollte ich mir sogar holen, aber der Testbericht hat mich wohl vor einem Fehlkauf gewarnt. Hätte bisschen mehr vom Spiel erwartet, aber naja, man kann nur hoffen, dass der nächste Teil besser wird.

22.11.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #24
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

king38 :

pvpwinner :
Letztens verwandelt sich fast jeder Thread zu CoD vs Battlefield Gerede Big Grin
Fragt sich nur wie die Leute von NfS auf Ego-Shooter kommen...
Review nicht vollständig gelesen?

Weil alles mit CoD verglichen wird und CoD von so kleinen hatern (pisser/whatever...) schlecht gemacht wird und wir die das Spiel auch gekauft haben und zocken und es beurteilen können diese Personen eben korrigieren. So entsteht dieser Krieg immer.


Oh man, meiner Meinung nach hast du echt n Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 22:35 von A7X.

22.11.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #25
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Rede nicht schlecht über die, die du nichts persönlich kennst. -.-
Können wir nicht einfach das Thema (Ego-shooter) auf sich beruhen lassen und über den Textbericht von The Run sprechen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 22:38 von Flik.

22.11.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #26
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Also so wie das hier klingt lohnt sich die NfS-Reihe überhaupt nicht mehr. Ich zocke manchmal noch NfS 3 - Hot Pursuit, das war wenigstens noch anspruchsvoll oder NfS 4 - Brennender Asphalt. Angefangen hatte ich mit NfS 3, dann kam Underground und Underground 2, Brennender Asphalt und The Need for Speed. Underground 2 zocke ich auch heute noch ab und zu. Smile
Kommt echt gut einen Peugeot so zu tunen, dass der ALLE überholt. xD
Ich finde, dass nach Underground 2 kein vernünftiges NfS mehr kam, außer vielleicht Most Wanted, weil das wieder was Anderes wahr. Aber seit dem stinkt die Reihe, meiner Meinung nach, ab. Hatet mich oder nicht, aber so sehe ich das.

22.11.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #27
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

king38 :

alexking :

Ghost_Mw2 :
Kleiner Tipp, es is der zweite Teil der innerhalb eines Jahres erscheint. Hot Pursuit kam vor knapp über einem Jahr raus.


Nein, ich habe nicht vom Kalenderjahr 2011 gesprochen.
Hot Pursuit erschien am 18.11.2010 und The Run am 18.11.11, insofern ist der Zeitraum genau ein Jahr mit Shift 2 dazwischen.


Ghost sagte doch 2ter Teil ein einem Jahr (=Shift 2 und The Run)
und das Hot Pursuit knapp vor einem Jahr erschienen ist, oder nicht Big Grin ?
also hat er das doch richtig formuliert, meiner Ansicht nach.


Ja, aber das bezog sich ja auf die Einleitung meines Reviews und da steht:

Nach Hot Pursuit und Shift 2, erscheint mit Need For Speed: The Run bereits der dritte Teil der erfolgreichen Rennspiel-Serie in einem Zeitraum von lediglich einem Jahr.

Aber ist ja auch völlig unwichtig. Kauft euch das Spiel nicht. Würde ich Preis/Leistung im Verhältnis bewerten, bekäme das Spiel die Schulnote "Mangelhaft".

70% mögen sich noch viel anhören, ist allerdings das derzeit am schlechtesten bewertete Game bei uns (zusammen mit Call of Juarez: The Cartel). Ich halte nichts von Bild-Zeitung-Niveau Wertungen die das dann bei 40 oder 50 einstufen. Heutzutage erscheinen einfach keine völligen Gurken mehr wie früher, aber im Vergleich zur Konkurrenz ist es ziemlich mies.

22.11.2011 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-22-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #28
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Entweder ist EA blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd. Die Fans möchten ein Underground 3, da Underground 1 und 2 einfach phânomenal waren. Meiner Meinung nach mit Most Wanted sogar die besten Teile der Reihe. Warum gehen sie nicht einfach auf diese Wünsche ein? Damit würden sie sogar mehr verkaufen als dieser Run Mist.

Mfg

22.11.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Nov-22-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #29
RE: Im Test: Need for Speed - The Run

also ich habs aufm pc und schon nach der ersten cutscene (jaa die ganz am anfang) es wieder deinstalliert das die mich in ein auto setzen in eine schrotpresse schmeisen und nicht sagen welche tasten (auf der tastatur verdammt .... und nicht auf dem xbox controller) ich drücken muss -.-

was ist nur aus nfs geworden ? -> back to underground 2 Smile

22.11.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #30
xPSP  RE: Im Test: Need for Speed - The Run

Ghost_Mw2 :

king38 :

pvpwinner :
Letztens verwandelt sich fast jeder Thread zu CoD vs Battlefield Gerede Big Grin
Fragt sich nur wie die Leute von NfS auf Ego-Shooter kommen...
Review nicht vollständig gelesen?

Weil alles mit CoD verglichen wird und CoD von so kleinen hatern (pisser/whatever...) schlecht gemacht wird und wir die das Spiel auch gekauft haben und zocken und es beurteilen können diese Personen eben korrigieren. So entsteht dieser Krieg immer.


Oh man, meiner Meinung nach hast du echt n Problem.


Ist das Relevant?Kann doch sien das ich ein Problem habe. Sollte dich aber wenig jucken .

Wieso soll ich bitte Krank sein bzw. ein Problem haben?

1) Ich habe am Anfang nichts anderes erwähnt, dass jeder selber wissen muss ob er sich ein "Addon" wie Mw3 für 60€ kauft . Ich habe auch erwähnt das ich finde das das Geld gut investiert ist und das MW3 genau so gut wie MW1/MW2 ist , also saugeil.

Ich glaube eher ihr habt ein Problem und könnt einfach Meinungen anderer Leute nicht akzeptieren und somit müsst ihr diese nerven.

Was hat dir an meiner Aussage nicht gepasst?
Das ich hater als Pisser bezeichne? Für mich sind das einfach nicht mehr.
Das ich erzählt habe wie es zu dieser jetztigen CoD War Situation kam? Was passt daran nicht? Stimmt doch alles was ich gesagt habe. Nach seiner Aussage hat er das Spiel nicht gekauft und findet MW3 scheiße.ich habe es mir gekauft und habe ihn korrigiert da MW3 genau so gut wie MW2 und MW1 ist und keiner kann sagen das diese beiden Spiele schlecht waren(Hierbei ist das was aus dem Game geworden ist irrelevant bzw. das eben Cheater usw auf den Servern sind)

Wenn hier einer ein Problem hat, dann bist du das , da du unbedingt dein Senf dazu geben musst zu einem Thema was dich gar nicht betrifft oder betroffen hatte.

So ich werde mich vor dir auch in keiner hinsicht weiter rechtfertigen, da ich dich hier nicht respektiere, da du meine Aussagen auch nicht respektierst und mich beleidigst indem du mir vorwirfst das ich ein Problem habe.

B²T
Die Underground Reihe finde ich nicht sooo gut. Das ganze hin und her fahren hat mir kaum Spaß gemacht. Ich fand MW gut, da man wirklich alles machen konnte und naja Underground 2 und Midnight Club LA sind sehr ähnlich und ich finde beide nicht toll , da man wirklich draußen rum fahren muss von einem spot zum anderen um ein rennen zu fahren und das war mir einfach zu langweilig oder zu nervig an U2 bei MW konnte man ja sofort Rennen starten , das fand ich dann echt gut.

22.11.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.271 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.055 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.725 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.990 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Need for Speed Payback angekündigt - Rückkehr zu den Underground Wurzeln alexking 2 2.919 04.06.2017 20:06
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang