Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #31
xPSP  RE: [MHP3rd] Fragen&Antworten Thread

XxGoregrinderxX :
Also ich hab da nochmal so ne Noobfrage.
Wie kann ich Fhigkeiten aktivieren? :/
Wie zb. Lanzenausweichen+ oder sowas.
kA wo ich das machen muss.

mfg


du kannst sie erhöhen mit juwelen.

youtube kanal hier ist er, aber nicht lachen siesta ich hab nur ein vid bis jetzt, die kommen noch Smile



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
30.11.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #32
RE: [MHP3rd] Fragen&Antworten Thread

Welche Waffen benutzt ihr am meisten?

Ich benutze am meisten die Gunlance im moment.
Ich komme super mit ihr klar und kille Tigrex oder Dobolbelk mit leichtigkeit. Smile

mfg


Support my band: Beyond Scorn
19.12.2011 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #33
RE: [MHP3rd] Fragen&Antworten Thread

ach ja .... Ich erinnere mich noch an damals 2009 ... MHfu ... Gott wie ich dieses spiel geliebt habe .... Ich war einfach nur ein kleiner doof der einfach nur monster gekillt hatte ohne strategie ... Bis ich begriffen habe das es nicht ohne geht ^^ und dann hab ich alles gelernt die ganzen fähigkeiten und fangen und bin jetzt meiner meinung nach ein Meister Jäger ^^ genial das spiel


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
27.12.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Gelöst] MHP3rd CWCheat Problem Storm 0 8.878 27.07.2012 18:40
Letzter Beitrag: Storm
xPSP MHP3rd Savegame gesucht! xXIcecoldXx 2 5.201 12.02.2012 11:41
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx
Toungue MHP3rd Speedkill Thread Kiba113 44 13.021 11.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP mhp3rd patch Fr33aky 4 3.231 07.11.2011 20:30
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP MHP3RD Anleitung vap143 5 3.024 19.07.2011 20:36
Letzter Beitrag: _Vuze_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang