Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  Erste Details zu Yakuza 5


Die Japanische Videospiel Zeitschrift Famitsu hat erste Details zu dem kommenden Spiel Yakuza 5 Veröffentlicht.

Die Story wird an Yakuza 4 anschließen und hat nichts mit dem Zombie Spin-off Yakuza of the End zu tun, bei dem Tokyo von Zombies überrant wird und der Hauptcharakter bleibt Kazuma Kiryu.

Der Spieler kann die Städte Tokyo, Fukuoka, Osaka, Sapporo, und Nagoya entdecken, wobei diese als große Areale dargestellt werden sollen. Wie es sich für eine Fortsetzung gehört, werden die technischen Aspekte verbessert. Neben den grafischen Verbesserungen werden die Übergänge zwischen dem Adventure- und dem Kampfmodus verbessert und die Ladezeiten werden reduziert.

Das Spiel befindet sich leider noch in einem sehr frühen Stadium und ein Release Termin wurde noch nicht angesetzt.

Link Quelle

23.11.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-23-2011), Kloricker (Nov-23-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
xPSP  RE: Erste Details zu Yakuza 5

Relok :
das ist doch sozusagen gta auf japanisch oder?


So ähnlich Big Grin

23.11.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Nov-23-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: Erste Details zu Yakuza 5

Relok :
das ist doch sozusagen gta auf japanisch oder?


Man kann es ein japanisches GTA nennen Wink

23.11.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Nov-23-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
RE: Erste Details zu Yakuza 5

Hä, ich war letztens noch im Mediamarkt, da verkaufen die das Spiel aber schon Oo
Nein und es war eindeutig keine Vorbestellung.

24.11.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: Erste Details zu Yakuza 5

Teil 5 kann das nicht sein. Das war bestimmt der 4.

24.11.2011 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #6
RE: Erste Details zu Yakuza 5

Darauf werde ich das nächste mal achten, ich glaube aber 5 gesehen zu haben. Vllt. nur ein Erinnerungsfehler.

24.11.2011 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #7
RE: Erste Details zu Yakuza 5

wie kannst du ein spiel gesehen haben, das noch in der Entwicklung ist Big Grin ?

24.11.2011 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.198 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.232 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.734 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.596 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.963 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang