Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
Exclamation  Suche ein bestimmtes Ps1 Game (Name vergessen) : /

Hey Leute,

ich suche seit inzwischen 2 Wochen nach einem Spiel was ich immer auf der Ps1 gespielt habe jedoch aus Wut gegen die Stehlampe (oder wie es heißt) geworfen habe und es kaputt gegangen ist das ist inzwischen 8 Jahre her... .

Also im spiel konnte man zwischen 4 Chars entscheiden (soviel ich noch weiß) 2 Frauen 2 Männer.

Einer der Männer hatte Muskeln und war kräftig gebaut.
Der andere war so er der Chillige sage ich jetzt mal.

Beide Frauen haben sich glaube ich mal Nuttig angezogen heißt Knapp und immer komische Bewegungen gemacht (Sorry kann mich nicht richtig erinnern)

Das Cover war glaube ich ein Z auf der CD. Im Spiel weiß ich noch so viel das man gegen andere Kämpfen musste und immer neue Waffen bekam zum Beispiel Baseball Schläger den man in einem Level mit einem Aufzug bekam wo viele Männer in Schwarzen Smokings antanzten die man dann Windel Weichgeprügelt hat.

Und am Ende musste man einen Boss mit ich glaube einer Glatze und einem Bart besiegen ( Sorry ich habe nicht wirklich viel ahnung mehr ist so lange her) ich weiß noch das das spiel mir spaß gemacht hat. Hat jemand eventuell ideen was ich meine? Einfach Videos etz Posten. Ich merke es dann.

Ein DINKES Danke an den der es findet Smile!

-Sora


23.11.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche ein bestimmtes Ps1 Game (Name vergessen) : /

du meinst wohl fighting force

23.11.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-23-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Suche ein bestimmtes Ps1 Game (Name vergessen) : /

DANKE! GENAU DAS WAR ES! Man wie lange ich überlegt habe Smile. Wird morgen gekauft Smile. Vielen Dank. Man ich war früher verückt danach warum habe ich es nur kaputt gemacht xD.


23.11.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche ein bestimmtes Ps1 Game (Name vergessen) : /

Sora97 :
DANKE! GENAU DAS WAR ES! Man wie lange ich überlegt habe Smile. Wird morgen gekauft Smile. Vielen Dank. Man ich war früher verückt danach warum habe ich es nur kaputt gemacht xD.


ja, das Spiel gibt es auch in Psn Store zu kaufen
Es kostet so um die 5 Euro, glaube ich.

mfg

23.11.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-23-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche ein bestimmtes Spiel S.Kakashi 2 1.282 26.02.2012 01:44
Letzter Beitrag: S.Kakashi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang