Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  Wie Reinige ich die Ps3 Slim am besten.

Hi ich habe Google benutzt, aber da steht entweder ich soll den Fan Test machen, oder sie aufschrauben, dann geht doch aber die Garantie verloren, reicht es wenn ich einfach mit dem Staubsauger, an den schlitzen sauge oder nicht? Und wenn ja, soll ich die Saugstärke eher schwächer oder stark einstellen?

Mfg Skywalker


Noch ne frage, bringt es was wenn ich die PS3 hochlege damit sich nicht soviel hitze am boden bildet?


Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 13:56 von SkyWalker2012.

24.11.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #2
RE: Wie Reinige ich die Ps3 Slim am besten.
24.11.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wie Reinige ich die Ps3 Slim am besten.

navi :


ja das ist der Fan Test den will ich ja nicht mehr machen, bin mir da zu unsicher, habe angst das die ps3 mit der zeit schäden nimmt


Per aspera ad astra
24.11.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
RE: Wie Reinige ich die Ps3 Slim am besten.

Ich habs auch so gemacht, der ganze Staub kam rausgeschossen, ist meiner Meinung nach die beste Lösung wenn du deine PS3 nicht aufschrauben willst Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 15:20 von QueenX.

24.11.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang