Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  PluginManager v2 - verwalte deine Plugins

Seit vor nicht so langer Zeit hat der Coder plum seinen ersten Plugin Manager entwickelt. Nun erfreut er uns mit einem weiteren Update auf die Version 2, welche einen mageren Changelog aufweist. Alle unter euch, die auf der ersten Version sitzen, sollten es natürlich aktualisieren.

Mit dem Plugins Manager ist es möglich eure Plugins, wie der Name schon sagt, zu verwalten bzw. ein- und auszuschalten. Die Bequemlich besteht darin, dass ihr keinen Neustart braucht und somit die Kompatibilität mit den jeweiligen Titel auf dem schnellsten Wege prüfen könnt.

Changelog :
v2 add a setting file to avoid conflicts with the memory being used, game is to allocate memory from the kernel space


Download Download

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 12:29 von pvpwinner.

24.11.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Nov-24-2011)
TheShadowKid
Legende
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: PluginManager v2 - verwalte deine Plugins

Das hat doch fast jeder VHS menu Big Grin.Oder?

24.11.2011 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hagelinho (Nov-24-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: PluginManager v2 - verwalte deine Plugins

TheShadowKid :
Das hat doch fast jeder VHS menu Big Grin.Oder?


ja aber da muss man das vsh menu nicht resseten Wink

24.11.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: PluginManager v2 - verwalte deine Plugins

das plug in ist einfach unnötig nimand braucht das ich habe ja das vsh menü das reicht mir Tongue

24.11.2011 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Night Joker
Profi
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #5
RE: PluginManager v2 - verwalte deine Plugins

ich nutze immer eine andere
das sepluginmanager v1.5 by 5h4d0w ist doch viel schoner und arbeidsfreundlicher,
(PSP genesis competition)
das program selber ist ein EBOOT und kein plugin

25.11.2011 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Square Invaders - das Quadrat-Spiel für deine PSP ! pvpwinner 3 2.449 07.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Flyer v6 BETA - Space Shooter für deine PSP ! pvpwinner 8 3.489 26.11.2011 20:05
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP PluginManager v3 released ! Kitzur 10 3.177 26.11.2011 10:32
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Calcula 1.0 - Taschenrechner für deine PSP ! pvpwinner 8 4.548 21.11.2011 01:12
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP YAPM - Plugins Manager v0.60 released ! Alik13 7 2.624 01.05.2011 21:02
Letzter Beitrag: NeithLeonhart

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang