Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder


Lange Zeit hat Rayman, der Held ohne Gliedmaßen, seine nicht vorhandenen Beine hochgelegt. Doch ab heute muss er sich in ein neues Jump 'n Run Abenteuer stürzen, denn Rayman Origins ist nun von Ubisoft im Handel erhältlich. Wir haben den Titel für euch bereits eifrig gespielt und haben einen sehr guten Ersteindruck. Ein ausführlicher Test erscheint bis Ende der Woche.


Features:

Wiedergeburt einer Jump ’n’ Run-Legende:
15 Jahre sind seit Erscheinen des ersten Rayman vergangen. Rayman Origins bringt viele der klassischen Figuren in ihrer ursprünglichen 2D-Gestalt zurück sowie auch eine Fülle neuer Figuren und Landschaften. Die Spieler entdecken Raymans Wurzeln, indem sie die Geschichte der Lichtung der Träume rekonstruieren und Raymans wahre Herkunft ergründen.

4-Spieler, Jump-In/Jump-Out, Koop- Gameplay:
Spieler können alleine als Rayman in der Solo-Kampagne spielen, aber auch zu jeder Zeit bis zu drei Freunde zu Hilfe rufen, die Globox oder einen der beiden Kleinlinge spielen. Spieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden.

Ein einzigartiger 2D-Ansatz:
Eine blühende Welt mit über 100 Figuren und zwölf einzigartigen Landschaften, erschaffen von einigen der renommiertesten Künstlern und Animatoren aus der Spielebranche. Der künstlerische Ansatz des 2D-Designs wird die Herzen der Jump ‘n’ Run-Fans zurückerobern und eine neue Generation mit einer der beliebtesten Figuren der Videospielewelt bekanntmachen und zwar in seiner ursprünglichen 2D-Gestalt.

Eine große Spielwiese:
Rayman Origins umfasst mehr als 60 Level mit geballtem 2D-Jump ‘n’ Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Level zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

Abwechslungsreiches Gameplay:
Rayman Origins ist ein Jump ‘n’ Run-Spiel durch und durch, birgt aber auch Elemente aus vielen anderen Spielgenres. Rayman, Globox und die Kleinlinge erlangen im Laufe des Abenteuers einmalige Fähigkeiten, wie Schwimmen, Tauchen und das sensationelle „Helikopter-Haar“. Das Spiel bietet darüber hinaus zahlreiche Action-, Adventure- und Beat ’em up-Einlagen.

Epische Bosskämpfe:
Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Gänseblümchensaft trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!

Eine Handvoll hochtalentierter Künstler und Programmierer:
Rayman Origins wird vom UBIart-Team in Montpellier entwickelt und basiert auf UBIart-Framework, einem von Michel Ancel gestalteten Open-Source-Spiel, das es Künstlern und Entwicklern ermöglicht, Grafiken und Spielelemente von höchster Qualität schnell und effizient zu entwickeln. Dieser "Garagenspiel"-Ansatz hat zu großen Fortschritten hinsichtlich Kreativität und Innovation geführt.

Kreis zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:50 von alexking.

24.11.2011 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Nov-24-2011), q0dexz (Nov-24-2011), pvpwinner (Nov-24-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

nach diesen ganzen Rabbit spielen wurde das auch mal zeit, das Rayman wiederkommt!

24.11.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Nov-24-2011), fhVEGAS (Nov-24-2011), Nathan Drake (Nov-24-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

Lieber Weihnachtsmann..... Big Grin

24.11.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MW3
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

alexking :
Epische Bosskämpfe:
Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Gänse-blümchensaft trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!


1. Gänseblümchensaft Wink

24.11.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Nov-24-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

Oh man,Raving Rabbits war absoluter Abklatsch der klassischen Rayman Reihe.Endlich wieder der Alte^^

24.11.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
xPSP  RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

so wie es aussieht ist es das gleiche spiel wie für die wii, da macht es durch die steuerung ganz gut spass. ich hätte mir aber sowas wie rayman 3 gewünscht... ich mein klar ne neue fassung vom uralt ray is auch ok... aber mit der optik ist mir das game für die ps3 zu teuer... bei der wii ist es schliesslich wenn man guckt 20euro billiger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:41 von deimos09.

24.11.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

MW3 :

alexking :
Epische Bosskämpfe:
Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Gänse-blümchensaft trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!


1. Gänseblümchensaft Wink


Ist die offizielle Pressebschreibung, daher nicht mein Fehler Wink


Bin jetzt schon ziemlich weit im Spiel, muss sagen eines der besten Jump n Runs in den letzten Jahren mit teils richtig fordernden Abschnitten. Ist kein Kinderspiel, was man ja aufgrund der kunterbunten Optik vermuten könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:54 von alexking.

24.11.2011 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Nov-24-2011)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #8
RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

So endlich das beste Game des Jahres out now!
Habe mir das Spiel für die Wii gekauft, da sie nicht auf meine ps3 cfw läuft.
Das Spiel ist so Hammer!!

24.11.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
xPSP  RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

lol das spiel ist witzig aber ich gebe dafür doch keine 60€ aus.

24.11.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #10
RE: Rayman Origins - die Kultfigur hüpft ab heute wieder

Ich hab mir das Spiel gekauft und gestern durch gesuchtet, fand es aber nicht wirklich soo der bruner, 1mal durspielen und dann im Scrank verstauben lassen von mir bekommt das spiel 85%

25.11.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.339 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.939 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.047 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.996 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Injustice 2 - kostenlose PS4 Trial ab heute im PSN alexking 0 2.956 14.12.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang