Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #1
xPSP  Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Hallo Leute Big Grin
Ich habe seit vorgestern ein großes Problem.
Ich starte wie gewohnt mein PC und wähle Windows 7 aus zum starten. Danach ladet es ganz normal das Windows Logo. Doch dann erscheint der Anmeldebildschirm nicht. Es bleibt schwarz, aber den Mauszeiger kann man bewegen.

Was ich schon versucht habe:
-blinde Passworteingabe -d.h. ENTER-PASSWORT-ENTER
-Mit der Windows 7 DVD Startup Probleme ausgewählt
-RAM per Hirensboot CD überprüft
-mit ccleaner in WIN XP, dass neben WIN7 läuft die Registery aufgeräumt, Ich weiß nciht ob dass etwas bringt. Smile
-mit Avira Free Antivirus alle Festplatten am PC gescannt und bereinigt
-Abgesicherter Modus
-800x400 Modus


Mein PC:
AMD Sempron 145
Nvidia gt 210
2x 2024 MB RAM von Corsair Ich glaube DDR 3
asrock n68c-s3 ucc
Samsung SATA || 250 GB
420 Watt Netzteil von HKC

Was ich am Tag vor den Problem gemacht habe:
-Wolfteam gespielt
-ein paar Filme angeschaut
-Im Internet, auf Facebook,youtube und Ebay

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, bitte helft mir!!!!


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
25.11.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

also es wär schon lustig ^^

ein freund von mir hat das problem auch gehabt ... er hatte allerdings beide kabel von der graka zum bildschirm benutzt (also das weise und das blaue ... ka wie die heisen) ... als eins raus war gings

hast du bestimmt nicht gemacht oder ?


25.11.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Nein, ich benutze nur den VGA Anschluss..


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
25.11.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marnic
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
xPSP  RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Hattest du ein Windows Update beim ausschalten gehabt?

25.11.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #5
xPSP  RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Guten Abend,

also an der Grafikkarte kann es nicht liegen, da er ja am Anfang etwas sieht!

Hast du Windows 7 und XP auf einer Partition? Wenn ja, dann liegt da das Problem.
Ansonsten Linux-DVD rein und Daten retten. Danach einfach die automatische Windows7-Reperatur starten und Windows machen lassen.
Bei Notebooks ist es beim hochfahren die Taste F6. zumindest bei Toshiba. Setzt aber voraus das du schon einmal ein backUp auf die Festplatte gemacht hast.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
25.11.2011 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #6
RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Ja, ich glaube es lief ein Update,bin mir aber nicht sicher.

Windows XP und 7 laufen auf einer Festplatte, jedoch aber auf 2 verschiedenen partionen.

Ich vermute dass der Treiber kaputt ist. Ich w weiß aber nicht wie man den Treiber installiert,


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
26.11.2011 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #7
RE: Windows anmelde Fehler bitte um Hilfe!!

Du suchst nach dem Treiber im Internet für deine Grafikkarte.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
27.11.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.164 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.207 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.057 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.288 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.508 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang