Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AlwaysUltra
Profi
****


Beiträge: 254
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Ps3-Kauf!

Hey

Da Weihnachten immer weiter vorranrückt, wollte ich mich nach einem guten Ps3-Angebot erkundigen.
Ich möchte sie nicht flashen, sondern damit nur zocken und filme schauen.
Sie sollte 240-320 Gb und einen Player haben.
Preisgrenze sollte bei 250 Euro sein.

Wie wäre es mit dem Angebot:
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation...859&sr=8-3

Lohnt sich das Angebot oder gibt es zur Zeit bessere? Oder sollte ich doch noch warten? Sind Uncharted und Faster multilanguage? und probleme sollten nicht entstehen bezüglich des Versandes? :o

Da ich die dann an meinem Pc-Monitor anschließen möchte, der nur DVI-Eingang hat, worauf sollte ich achten und welche Kabel brauche ich?

Jede nützliche Antwort bekommt ein Danke! Smile


25.11.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ibo66
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: Ps3-Kauf!

Bei interesse kann ich dir ein shop empfählen für ne ps3 160gb mit garantie etc. Für unter 200€

17.12.2011 03:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS 3 Neuling Anleitung zum Kauf und flashen wescraven 1 1.708 20.11.2013 14:53
Letzter Beitrag: The Z
yGER PS3 Kauf Katerle52 19 3.581 29.12.2012 18:20
Letzter Beitrag: Katerle52
Exclamation !!!PS3-Kauf-Tipp!!! Gryph 0 1.076 29.11.2012 19:38
Letzter Beitrag: Gryph
xxps3 PS3 Kauf Goldie 1 1.163 09.03.2012 21:17
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Kauf oder Finger weg? lolkagelol 3 1.688 27.12.2011 23:06
Letzter Beitrag: Triggerd

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang