Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #1
xPSP  Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich


Ab heute ist nun die schon letzte Woche angekündigte Demo von Lord of Apocalypse: Portable erhältlich. Diese kann ab sofort auf die PlayStation Portable geladen werden.

Die neue Demo aus dem Hause Square Enix unterscheidet sich grundlegend von der TGS-Version, welche nur auf der Vita anspielbar war. So enthält die neue Version zwei Quests. Jeweils eine für die erfahrenen User und einmal für die Neulinge im Genre.

Der PSP, sowie auch der Vita-Ableger, sollen am 17. Dezember dieses Jahres erscheinen. Wann die Titel auch im Westen der Welt erscheinen, bleibt jedoch weiter ungewiss.



Link psvitafreak.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 23:12 von ~ferra~.

25.11.2011 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-26-2011), pvpwinner (Nov-26-2011)
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
xPSP  RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

.X Wird geladen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 09:52 von Hanfos.

26.11.2011 09:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

Sieht mir wie ein weiterer MH Klon aus.
Schaut aber Trotzdem ziemlich geil aus.

26.11.2011 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hagelinho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

mein fazit über die demo: (hab schon loa1 auf psp gespielt was nich so mein fall war)
es gibt 7 verschiedene waffen: so ein speer (auf beiden seiten ne klinge),großschwert,keule(hammer),ein anderes großschwert,axt,speer,doppelklingen
also viele waffen =D
die grafik hat sich verbessert, das spiel hat jetzt eine andere Ansicht.
es gibt sehr viele kombos.
man greift mit dreieck und viereck an und auch mit kreis
auf x springt man
ich könnte jetz noch mehr schreiben habe aber keien lust mehr
ist auf jeden fall empehleswert
wenns auf deutsch rauskommt werd ich es mir holen(für psp)

26.11.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Nov-26-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xPSP  RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

Macjordan :
Sieht mir wie ein weiterer MH Klon aus.
Schaut aber Trotzdem ziemlich geil aus.


LOL? das ist eine art nachfolger von Lord of Arcana -_-

26.11.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

Ich habe die Demo kurz angetestet und muss sagen, dass sich da viel getan hat. Bei Lord of Arcana brauchte man nach einem Angriff ca. 3 Sekunden zum Blocken(bis dahin war man oft schon tot), und die Grafik war auch nicht die tollste. Aber bei Apocalypse hat man sich scheinbar darum gekümmert. Weiß man schon, wie die Grafik bei der Vita sein wird?

26.11.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Lord of Apocalypse: Portable - Demo erhältlich

laughingMan :
Weiß man schon, wie die Grafik bei der Vita sein wird?


Die selbe Grafik wie bei der PSP Big Grin
Das habe ich vor zwei Tagen nämlich erwähnt.

26.11.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Portable Final Burn: Arcade-Simulator für die PS Vita erschienen alexking 1 3.380 03.02.2017 22:51
Letzter Beitrag: knauserking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 2.669 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Neueste Batman Figur von Tetsuya Nomura ab Juli erhältlich rednex141 1 3.189 20.05.2015 08:16
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet The Unfinished Swan & Guacamelee nun kostenlos via PS+ erhältlich alexking 1 2.855 07.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: sheggy012
yVideo Street Fighter - Assassin's Fist: Der Fan Film ist auf DVD & Blu-ray erhältlich alexking 1 2.944 03.09.2014 11:20
Letzter Beitrag: |KaitoKid|

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang