Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hallo Leute,

diesen Anfang werdet ihr sicher nicht mehr so schnell hören ... oder doch? Ich habe ja angekündigt euch (gezwungenermaßen) verlassen zu müssen. Das heißt aber nicht, dass ich *plopp* und weg bin, ich schaue immer wieder hier rein. Aber ich komme ja auch wieder zurück Wink Nur damit keine Missverständnisse auftreten.
So, nun aber zu meinem Gewinnspiel: Von drauß' vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es weihnachtet sehr. Also ist es nicht nur ein Abschieds-, sondern auch ein Weihnachtsgewinnspiel. Ich habe euch mal was meiner Meinung nach schönes organisiert, um es an euch zu verlosen: 3 PSP-Spiele. Es handelt sich dabei um Wipeout Pulse, Ratchet & Clank - Size Matters und Monster Hunter Freedom Unite. Alles drei sind PSP Essentials. Hier habe ich euch mal Videos zu den Spielen zusammengetragen:
Wipeout Pulse (anzeigen)
Ratchet & Clank - Size Matters (anzeigen)
Monster Hunter Freedom Unite (anzeigen)
Was ihr tun müsst ist recht einfach oder schwer, je nach dem, wie sehr ihr gewinnen wollt. Hier sind die Aufgaben/Fragen für das Gewinnspiel:

1. Schreibe mir einen Abschiedsgruß. Er sollte dabei länger als eine Zeile sein und nicht nur aus "schade, dass du gehst" bestehen. Lob aber auch Kritik könnt ihr auch bringen.
2. An welchem Tag habe ich mich auf PSPKing registriert (also Datum)?
3. An welchem Tag wurde ich User des Monats (also Datum)?
4. Welchen Datecode hat meine PSP?
5. Welches war meine erste CFW?

Pro gelöste Aufgabe/Frage gibt es einen Eintrag in einer Liste, aus der ich dann die Gewinner ziehe. Bei Aufgabe 1 zählt nicht, ob mir die Antwort gefällt oder nicht. Am Ende des Gewinnspiels lose ich dann aus der Liste 3 Gewinner aus. Dabei kann ein User nur ein Spiel gewinnen.
Zudem sollt ihr angeben, welches Spiel ihr am meisten wollt. Am besten schreibt ihr in euren Beitrag welches Spiel ihr am meisten, am 2. meisten und am wenigsten wollt.
Doch wer erhält welches Spiel? Der 1. Platz das von ihm am meiste gewünschte Spiel, der 2. Platz ebenfalls, sofern es nicht schon an den 1. gegangen ist. Falls doch, so geht es zum zweiten Spiel, das gewünscht wurde.

Bedingungen:
Nur einen Beitrag pro User.
Gebt immer nur 1 Lösung pro Frage an.
Es müssen nicht alle Fragen/Aufgaben gelöst werden, um gewinnen zu können.
Falls keine Wunschreihenfolge der Spiele vorhanden ist, so scheidet der User aus.


Um mir das Auswerten zu erleichtern könnt ihr folgendes Schema übernehmen:

Code:
1.
2.
3.
4.
5.

Am meisten möchte ich:
Am zweitmeisten möchte ich:
Am wenigsten möchte ich:

Nach den Zahlen tragt ihr die Lösungen der Aufgaben/Fragen ein. Bei den "am ... möchte ich" tragt ihr dahinter die Spiele ein.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 16:09 von fkrone.

26.11.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Dec-3-2011), Kloricker (Nov-27-2011), ~Hook~ (Nov-27-2011), Musik_Arab (Nov-27-2011), speedy (Nov-27-2011), freak300 (Nov-27-2011), kamov (Nov-26-2011), M.J96 (Nov-26-2011), Dodo (Nov-26-2011), GaMers4D (Nov-26-2011), HeadBang (Nov-26-2011), RedBull301 (Nov-26-2011), Jay-Puddy (Nov-26-2011), taipangr (Nov-26-2011), Arkido (Nov-26-2011), Joriktos (Nov-26-2011), KFR92 (Nov-26-2011), pvpwinner (Nov-26-2011), gutster (Nov-26-2011), Ikaros-Chan (Nov-26-2011), gruschi (Nov-26-2011), Chippo_Deluxe (Nov-26-2011), boni (Nov-26-2011), Mr Burns (Nov-26-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #2
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Soll man dir die Antworten per PN schicken? Und darf man auch zu jeder Frage etwas mehr schreiben? Oder nur ein Wort?

26.11.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Bitte hier im Thread Wink Klar darfst du etwas mehr schreiben, die Lösung sollte aber eindeutig sein.
Und bevor jdm kommt "Dann postet es einer und alle wissen es" ... wer weiß ob es stimmt? Wink

26.11.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-26-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #4
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hab die Spiele schon, also von mir nur viel Glück an alle und tschüüüss an fkrone Big Grin Ich wusste nichtmal das du vorhast zur Forenleiche zu mutieren :$

26.11.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Tolles Gewinnspiel ,aber der Trailer ist von dem Spiel Monster Hunter Portable 3rd Wink

26.11.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
KFR92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #6
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hi krone,

schade das du jetzt auch aufhörst. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.
War schon ziemlich geil früher xD

DateCode: Auf alle Fälle unter 8C
Erste Firmware: Eine mit Pandora

oder so xD

Games will ich keins, verschenke diese lieber an Leute die diese noch nicht haben bzw. noch PSP spielen.

26.11.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

1. Mh was soll ich sagen ..... fkrone du bist einfach einer der besten in psp/ps3king gewesen du hast uns allen immer bei problemen geholfen aber auch manchmal nicht geholfenBig Grin aber meistens wahren alle deine antworten richtig. du hast uns auch bei manchen was zum lernen gegeben und auch was zum nicht lernen Big Grin gegebn Du solltest ein Preis bekommen weil du hier im forum so gut mitgeholfen hast. ich hoffe du wirst noch ein erfolgreiches leben haben und ein schönes weib finden ;D aber auch das du ein gutes abi machst vielleicht wirst du dich ja wieder anderster entscheiden und wieder bei psp/ps3king mitmachen Big Grin aber du hast dich ja schon entschieden ich wünsche die nochein schönes leben und ein fröhliches weihnachten und ein gutes neues jahr Smile
2. Du bist mitglied seit 20.12.2009
3.Ich weis nicht genau aber ich glaube ihm jahre 2010 zwischen Juni und August
4.Ich denke mal 5c oder irgendeine der 6er reihe ^^
5. ohje ich denke mal 5.50 Gen-D2 oder die 5.00 m33 auf einer dieser modelen
PSP FAT 1004
PSP SLIM 2004
PSP BRITE 3004

Am meisten möchte ich: Monster hunter Freedome Unite
Am zweitmeisten möchte ich: Wipeout
Am wenigsten möchte ich: Ratchet & Clank Size Matters

26.11.2011 16:44
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #8
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Fkrone ich weiß noch wo ich keine ahnung mit der Psp hatte und dieses Forum mit Fragen vollgespammt habe^^Du hast mir aber trotzdem immer geholfen Smile Ich wünsche dir alles gute .Frohe Weinachten
und pass auf dich auf Wink

i don't want nothing .Mfg
Taipangr

26.11.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #9
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

hi fkrone,


ich wollte dir einfach nochmal offiziell sagen,
dass du sicher wirst erfolgreich dein abi heimtragen.

nette und lange gespräche hatten wir,
ratschläge zu geben war für mich zum teil richtig schwer.

ich wünsch dir ne schöne weihnachtszeit,
vorallem in der zwischenmenschlicheit.

natürlich würd ichs dir von herzen gönnen,
mal ein mädel für dich gewinnen zu können.

eine bitte hab ich noch,
nimm doch bitte mal den stock aus dem loch,
um dich endlich mal des lebens zu freun,
wirst sehen, das wirst du nicht bereun. Wink


grüße,
sammler Wink

ps: ich habe auch nicht wirklich interesse an den games.... wipeout pulse und ratchet & clank size matters hab ich schon und monster hunter find ich nicht gut...^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 18:13 von Sammler.

26.11.2011 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

1. Tschüssi, machs gut, hau rein und genieß das Real-Life Wink
2. 20.12.2009.
3. 02.06.2010, 17:37 siesta
4. Du hast ne 1004. DC 6A. Geraten siesta
5. 3.03 Hen über Goofy Exploit, dann wahrscheinlich 3.03 OE

Am meisten möchte ich: Monster Hunter
Am zweitmeisten möchte ich: Wipeout
Am wenigsten möchte ich: Radget & Clank

26.11.2011 17:31
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Nov-26-2011)
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #11
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hallo fkrone!

Im Grunde kennen wir uns nicht und haben nie miteinander gechattet, doch auch wünsch dir alles Gute für dein Abi!
Du wirst das schon irgendwie hinkriegen ^^

Oft hab ich Threads gelesen, in denen du recht gut mit den Usern umgegangen bist.
Hast geholfen wo es nur ging.

Ich denke ich bin nicht der einzige dem du fehlen wirst!

Die Arbeit die du geleistet hast reicht als Geschenk aus.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 17:37 von Mangafreak.

26.11.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Damit es nicht gegen die Regeln ist, auch mal hier im Thread, aber abgewiesen sodass nicht Mods das nicht sehen können - Tongue

Krone ich denke dass du dein Abitur schaffen wirst, weil du alles schaffen kannst wenn du dir etwas vornimmst. Ich werde dich ab und an via skype nerven und dich auch auf dem laufenden halten. Freue mich schon auf die gamescom 2012 mit dir Smile

Dein Freund der Zettel Tongue
2. Sunday, 20th December 2009
3. Wednesday, 2nd June 2010 17:37 (lünk)
4. Müsste 5D sein - Jedenfalls schwarze PSP 1004
5. Deine erste CFW war eine 3.03 OE, dank dem Goofy Exploit

Am meisten möchte ich: Wipeout
Am zweitmeisten möchte ich: Monster Hunter
Am wenigsten möchte ich: Radget & Clank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 19:35 von The Z.

26.11.2011 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

musty97 :
1. Machs Juut, Hau rin, helf' den Leuten, sieh hin, keiner Vergisst dich, jeder vermisst dich!
2. 20.12.2009
3. 02.06.2010, 18:37 siesta
4. Du hast ne 1004. Mehr weiß ich nicht.
5. Du hast von 3.03 mittels dem Goofy Exploit via GTA : LCS gedowngraded auf 1.5, zwischenzeitlich musstest du aber die FW "3.03 Hen" gehabt haben!

Am meisten möchte ich: Monster Hunter
Am zweitmeisten möchte ich: Wipeout
Am wenigsten möchte ich: Radget & Clank


ich sag nur eins der goofy exploit is falsch ^^

26.11.2011 17:44
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #14
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hau rein Krone,
Vielen Dank für das Gewinnspiel !
Viel Glück an jeden der mitspielt.

26.11.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #15
RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

1. Lieber fkrone,
du hast uns Usern immer geholfen wo du nur konntest. Du warst imemr nett zu allen und respektiertest jeden. Es ist schade einen guten Moderator zu verlieren, aber es ist gut zu wissen, dass du bald wieder kommst. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und bis bald.
2. 20.12.2009
3. 02.06.2010
4. 5.00 M33
5. 6c

Am meisten möchte ich: Wipeout Pulse
Am zweitmeisten möchte ich: Monster Hunter Freedom Unite
Am wenigsten möchte ich: Ratchet & Clank - Size Matters

26.11.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Weihnachts-Deal des Tages: PS Vita + 5 Spiele + 8GB Karte für 99 EUR alexking 10 6.168 18.12.2014 18:19
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Interview eines Teammitglieds - fkrone m33 34 6.276 15.02.2011 16:32
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang