Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  In meinen Namen....

... möchte ich mich bei Einigen von euch bedanken. Ich werde dies jetzt nicht mit Namen tun, aber die die ich meine wissen, dass sie gemeint sind.

Ich danke euch für eure wichtigen Meldungen im Forum. Danke für die vielen ordentlichen Diskussionen über PN und E-Mail. Danke für die witzigen und erfrischenden Momente. Danke!

Wollte ich nur mal los werden.

Uni

P.S: Das mache ich nur in meinen Namen!


18.02.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: In meinen Namen....

Genau du sagst das?! Danke für die witzigen Momente?! Genau du bist der der alles schliesst!


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
18.02.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Feb-18-2012)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
xPSP  RE: In meinen Namen....

C4 H4cKeR :
Genau du sagst das?! Danke für die witzigen Momente?! Genau du bist der der alles schliesst!


Einer muss sich halt durchsetzten, aber dein Thread mit dem Spruchen war wirklich unnötig Tongue

18.02.2012 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Feb-18-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: In meinen Namen....

Ich weiß ja nicht... schon mal eure Mütter gefragt, wie die sich fühlen, wenn Ihre eigene Kinder solche Sprüche klopfen? Vielleicht tut Ihr damit wuren Müttern extrem weh.

@C4 Hacker, Du bist der lebendige Beweis dafür, wieso jemand wie ich hier im Forum gebraucht werde. Arrogant, respektlos, spamerfüllend und rückgradlos. Mal abgesehen davon! Würden solche wie du nicht dauernd die Foren so vollmüllen und vollspammen und unnützes Zeug abgeben, müsste es keine Moderatoren geben.
Und nein, ich close nicht alles. Und ja, ich bin lustig. Ich mag es wenn andere Lachen. Frag mal meine Teamkollegen (die meinen Humor verstehen) oder aber auch die hier im Forum, die meinen Witz verstehen.
Achso, C4 H4cKer, sich per PN beleidigend verhaltem, zeug ebenfalls von keinem guten Haus.

Aber nun gut... ich stehe zu dem was ich tue. Wink


18.02.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Mar-10-2012), PS3.Minimus (Feb-21-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: In meinen Namen....

@C4 H4cKeR: Er ist einer der Menschen, die sich den Scheiß nicht zuerst anschauen, sondern direkt schließen. Das finde ich Gut! Denn Leute die Sinnlose Threads erstellen (mach ich ja auch manchmal), sollten schon vorher wissen, das der Thread geclosed wird. Also wundere dich da mal nicht so Wink


Xbox - Fanboy ^^

18.02.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #6
xPSP  RE: In meinen Namen....

Italia-boy :
@C4 H4cKeR: Er ist einer der Menschen, die sich den Scheiß nicht zuerst anschauen, sondern direkt schließen. Das finde ich Gut! Denn Leute die Sinnlose Threads erstellen (mach ich ja auch manchmal), sollten schon vorher wissen, das der Thread geclosed wird. Also wundere dich da mal nicht so Wink


Oh, ich lese sehr wohl, all den Müll den man mir meldet. Anhand dessen entscheide ich ja, je nach Verstoss gegen die Regeln, die IHR ja ALLE gelesen haben solltet, was geschlossen, eingemüllt oder abgewiesen wird. Und ob gebannt, verwarnt usw. wird, entscheiden ebenfalls die Kriterien, die Ihr mir ALLE liefert.

Sagen wir es so, ich habe wenigstens den Arsch und das Rückgrad das auch zu zumachen Wink Aber, Ihr könnt beruhigt sein, ich banne weniger als andere Mods Wink


18.02.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Feb-20-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Namen einmalig ändern? Yuuki-Kun 4 1.577 11.04.2014 14:11
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Spammail mit meinem Namen fkrone 29 6.222 28.02.2011 00:53
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Den Namen ändern ?! Total_AMD 7 2.176 13.02.2011 17:30
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang