Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

Wieder einmal hat Konami frisches Futter für die Fans und Anhänger der Metal Gear Solid-Reihe veröffentlicht. Dieses Mal ist es ein Video, welches die Bosse des Titels kurz vorstellt. Von "The Sorrow" bis "The End" ist jeder bekannte Gegner dabei. Snake muss sich dann am Release-Tag der HD-Collection mit jedem von ihnen befassen, die jeweilige Veröffentlichung findet am 3. Februar 2012 statt.

In der HD-Neuauflage sind “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid: Peace Walker” enthalten, die Klassiker “Metal Gear” und “Metal Gear 2: Solid Snake” sind ebenfalls dabei. Insgesamt können wir uns auf eine große Sammlung freuen, die dann auf der PS3 ihren Lauf nehmen wird.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 13:39 von pvpwinner.

26.11.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kleiner3838 (Nov-28-2011), NeithLeonhart (Nov-26-2011), Solid-snake61 (Nov-26-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

2 mal befassen!

26.11.2011 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

warte warte, war das ganz am ende des Videos Raiden oder so ?

26.11.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

Wie der Typ am Ende mit Pistolen rumgefuchtelt hat xD Zum totlachen. Meiner Meinung nach, wäre er schon nach ein paar Sekunden tot, aber nein, Snake wartet brav bis er sich vollkommen zum Affen macht Big Grin

26.11.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sneo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

tr0teK :
warte warte, war das ganz am ende des Videos Raiden oder so ?


Das ist "Raikov" am Ende, voller name "Ivan Raidenovich Raikov" Big Grin
Ist eine Parodie zu den Metal Gear Solid 2 Charackter "Raiden" da er im Westen unbeliebt war.

26.11.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

Habe bei Amazon schon vorbestellt. Finde die Grafik seht nicht schlecht aus wen noch 3D Modus wehre.

27.11.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ibuhh
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch

Ich habe zwar nur metal gear solid 3 gespielt, aber das werde ich ganz bestimmt kaufen.
und natürlich auch metal gear solid rising ;D

28.11.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.220 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.393 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 God Eater 3 - Release in Europa offiziell angekündigt alexking 0 2.563 09.10.2017 10:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.726 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Deal des Tages: God Eater 2 - Rage Burst + God Eater Resurrection für 18,99 EUR alexking 2 2.296 15.05.2017 18:14
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang