Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  6.20 Dual Boot Problem

Hey leute


ich hab mal den dualboot installiert und dan wollte ich ihn mal testen hab die psp neugestarten und dan start gedrückt dan hab ich ja die tn -e wollten auswählen aber sie wa rnichtmehr da ??? nurnoch die tn D und meine Pro war vorhanden na dan hab ich geacht probieren wirs mal mit der tn D gestarten und was ist ;D die Pro B10 startet ok psp neugestarten und mit der Pro gestartet und was war Pro B10 wurde installiert ...

ist das ein fehler an dem dualboot oder hab ich einfach nur die falschen sachen installiert ich habe dafür die Tn-E und die Pro B10 genutzt aber igrendwie gehts ja jetz nichtmehr wei sjemand das problem ?

27.11.2011 15:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.20 Dual Boot Problem

Weis keiner was?

27.11.2011 16:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: 6.20 Dual Boot Problem

Naja,du hast dann wohl DualBoot falsch installiert,normal sollte es funktionieren wenn man es richtig macht.

So hatte ich es damals gemacht mit dem Easy 6.20 DualBoot (Rev. B) ...

Installation:
-------------------------
1) Put PSP and seplugins folders into your PSP
2) Install 6.20 TN-E
3) Disable Flash0 Protection from Recovery Menu
4) Install Permanent Patch
5) Start Easy 6.20 DualBoot and Extract vshmain
6) Uninstall Permanent Patch
7) Install 6.20 PRO Xx
8) Install Permanent Patch
9) Start Easy 6.20 DualBoot and Extract vshmain
10) Uninstall Permanent Patch
11) Start Easy 6.20 DualBoot and Install DualBoot system modules



Aber wenn du 620TN-E und Pro-B10 gleichzeitig haben möchtest,dann installiere dir meinen
[DoppelHenMod]620TN-E perma inkl.Pro-B10+TN-E aus XMB welchen du in meiner Signatur findest.
Mit diesem kannst du dann aus dem XMB über Digital Comics den TN-E und über Sensme den Pro-B10 Hen starten,und dazu hast du den TN-E auch noch Permanent.




mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 18:26 von flying dragon.

27.11.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: 6.20 Dual Boot Problem

deinen hatte ich schon instaliert aber ich fande in nicht gut wegen dem menü da das so schräck war und er hat nie die Hens gestarte immer Load error

27.11.2011 18:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
RE: 6.20 Dual Boot Problem

Das mit dem 3D Menü kann man schnell ändern,das sollte kein Problem sein,da muss man nur ne org. topmenu_plugin.rco nehmen,und schon ist alles wieder normal.
Und wegen dem Load error ,dann hast du bei dieser Installation wohl auch einen Fehler gemacht,denn bei mir und den anderen Usern läuft er ja auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 18:31 von flying dragon.

27.11.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: 6.20 Dual Boot Problem

Lol da kann man ja fas tnix falsch machen einfach auf instal drücken xD

27.11.2011 18:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #7
RE: 6.20 Dual Boot Problem

Ne,mit Install ist das nicht getan,der installiert dir nur den App Ordner mit den Hens,und die RCO´s welche geändert sind um statt Digital Comics\SensMe eben 620TN Hen\620Pro Hen anzeigen zu lassen,
Dazu musst du noch das Pro-B10 Update starten sodas auch später der Pro Hen funktioniert,und den PermanentPatch v.3 so wie es in der Installationsanleitung steht,denn umsonst ist das Pro Update und der PermanentPatch v.3 nicht mit im Pack.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 18:43 von flying dragon.

27.11.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: 6.20 Dual Boot Problem

geht nicht da ich nichtmal über die xmbs die Cfw starten kann siehe meine PN da siehste die fehlermeldungen

27.11.2011 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern rednex141 6 2.064 21.03.2015 23:11
Letzter Beitrag: rednex141
xGames PSVita games dumped, dual boot firmware possible via hardware mod Skindel 8 2.492 28.01.2014 07:50
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Suche PsP Start Boot Ps1 TruckerBernd 2 1.170 02.08.2013 19:40
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xPSP Game-Boot .:NOOB:. 3 820 01.05.2011 12:46
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Dual Memory Pro Duo Stick ? turkkanli 1 687 20.01.2011 22:05
Letzter Beitrag: joni17

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang