Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xPSP  ring wo tragen? (mann)

hey leute meine schwester hat mir nen ring geschenkt und ich wollte jetzt mal fragen wo ich den tragen soll also an welchem finger nicht das ich nacher irgendwas damit signalisiere so wie ein ohrring im rechten ohr ja "proud to be gay" heisst.

freue mich über antworten

28.11.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoulFeast
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: ring wo tragen? (mann)

Wenn du meiden willst als verheiratet abgestempelt zu werden solltest du den Ring am Mittelfinger oder Daumen (egal welche Hand) tragen. Das hat im Gegensatz zum Ringfinger keine weitere Bedeutung.

MFG


Die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.Kap
Meine PSP:
28.11.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-28-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
RE: ring wo tragen? (mann)

Ich trag meinen immer an der rechten Hand am Ringfinger (4ter) Tongue Somit quatscht mich nicht irgend ne Tusse an....aber naja....Flirten tun sie trotzdem^^ Big Grin


28.11.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-28-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Ist dein PC ein Mann oder eine Frau?[Easter Egg] PS3.Minimus 32 6.625 02.05.2013 23:10
Letzter Beitrag: aleandro
xGames Ranger Stiefel tragen? Skyrunner 24 6.805 08.04.2013 18:49
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Wie erdet mann sich um am Pc zu basteln Silver Rathalos 22 4.307 08.12.2012 19:50
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Schwindel beim Rucksack tragen Darktraceur92 4 2.665 03.11.2012 00:45
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP Wie heißt der Mann, der alles überlebt hat? takeafreak 13 4.791 16.05.2012 18:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang