Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
xPSP  Spiele wie Flatout für PSP?

Hallo leute,
Da ich das Spiel Flatout Head on für PSP besitze und es verdammt gerne Spiele wollte ich mal gerne Fragen ob es weitere Spiele in dieser Richtung gibt... Ich besitze auch schon Split/second und Colin mc rae.....
Ich will eig. nur mal wieder meine Spielesammlung auffrischen und suche solche Spiele (Also Rennen [am besten noch mit ein bissn Booms])

28.11.2011 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Spiele wie Flatout für PSP?

da kann ich dir split second velocity empfehlen. habe zwar nur die dem aus dem psn gezockt, kann aber sagen, dass das game dem normalen rennspielstandard entspricht, man gegner zerstören kann (soviel zu deinem booms Big Grin). an die steuerung muss man sich aber erst noch gewöhnen...aber dann macht es echt spaß

schau dir einfach einige bilder anWink

google nach split second velocity bei google bilder

hier ist eins:
http://www.pcgamehunters.de/galerieupload/galerie_Split_Second:_Velocity_127452790647.jpg

fail...wer lesen kann ist klar im vorteil xD




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 21:32 von Junkstarr.

28.11.2011 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-1-2011)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: Spiele wie Flatout für PSP?

burn out legends



kann ich nur empfehlen!

man kann auch richtig die bullen fertig machen^^

und wegen dem booms in einem mod kann man nur crashs machensiesta

mfg kiba



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
28.11.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Dec-3-2011), PSP(+l__l+) (Dec-1-2011), notepass (Nov-28-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xPSP  RE: Spiele wie Flatout für PSP?

Junkstarr :
da kann ich dir split second velocity empfehlen. habe zwar nur die dem aus dem psn gezockt, kann aber sagen, dass das game dem normalen rennspielstandard entspricht, man gegner zerstören kann (soviel zu deinem booms Big Grin). an die steuerung muss man sich aber erst noch gewöhnen...aber dann macht es echt spaß

schau dir einfach einige bilder anWink

google nach split second velocity bei google bilder

hier ist eins:
http://www.pcgamehunters.de/galerieupload/galerie_Split_Second:_Velocity_127452790647.jpg


Kommt davon, wenn man nur die überschrift liest. Lese dir den kompletten Post von ihm durch, dann weißt du, was ich meine.

Aber zu deiner Frage:
Ich wüsste jetzt nur noch Full Auto 2, aber es scheint nicht besonders gut zu sein. (Spieletipps Leser geben 50 Punkte)

28.11.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Nov-28-2011), notepass (Nov-28-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
RE: Spiele wie Flatout für PSP?

Ok hab kuk mal nach... also Burnout hab ich mir direkt gekauft (habs schon fürn DS deshalb hirn aus Amazon an) und Full Auto 2 kuk ich auch ma .
danke euch beiden

28.11.2011 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
xPSP  RE: Spiele wie Flatout für PSP?

also Burnout kann ich nur empfehlen. Ist halt ein geiles Game.


29.11.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #7
RE: Spiele wie Flatout für PSP?

Jackass-The Game ist auch sehr lustig, ist zwar kein Rennspiel aber macht trotzdem viel Spaß.
Kannst ja auch mal ausprobieren.

02.12.2011 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-2-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #8
RE: Spiele wie Flatout für PSP?

Jop!

Burnout Legends rockt wirklich immens!! thumb


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
03.12.2011 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Flatout Head On Multi-Player Fail vap143 4 1.414 30.06.2011 15:24
Letzter Beitrag: 36Bier36

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang