Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #1
xPSP  Sound und tasten problem !

hallo leute ,

also ich wollte bei mir in die trigger led´s einbauen . so gesagt getan led´s geholt eingebaut ging 2-3 std dann ging nix ; mehr sound blieb stumm und die rechte feiltaste geht nicht mehr !

meine vermutung das ne sicherung geplatz ist !

hoffe einer kann mir helfen !

mfg gigelz

15.06.2009 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPiet
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sound und tasten problem !

haste noch ma aufgeschraubt und die kontakte an denen du gelötet hattest überprüft?


Bin 14 jahre alt, habe C++Kenntnisse kann löten und weiß über PSP iPod/iPhone und Computer Bescheid. Besitze:
-2 PSP fat aber eine mit Displaybruch
-Firmware 5.50 Gen D3
-Pandoraakku
-MMS 4 Gb
-Go!Cam
-Logic3 Soundsystem
-Windows PC (leider)
-iPod touch 3G 32 Gb (natürlich jailbroken)
15.06.2009 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gigelz (Jun-15-2009)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: Sound und tasten problem !

ausprobieren kannst du einen Neu-Flash ( http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html )
und das Homebrew Key Cleaner. Gibts bei unseren Downloads unter Homebrews.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.06.2009 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sound und tasten problem !

PSPiet :
haste noch ma aufgeschraubt und die kontakte an denen du gelötet hattest überprüft?


hab ich gemacht jetzt geht die taste wieder aber ich habe nicht gelötet sondern nur drumgezwirbelt !


Gift :
ausprobieren kannst du einen Neu-Flash ( http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html )
und das Homebrew Key Cleaner. Gibts bei unseren Downloads unter Homebrews.


hatte ich schon lange vorher gemacht hab auch schon mit dcv8 ne neue geflasht

danke schonmal für eure antworten !
mfg gigelz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 20:03 von Gigelz.

15.06.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HyperCam und Sound der PsP aufnehmen Marco Schummel © 25 70.333 15.03.2019 14:04
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Neue Tasten-Platine für psp fat aleandro 9 5.985 16.06.2015 22:26
Letzter Beitrag: vespa
xGames PSP 2000 Tasten gehen nicht D4nte 7 2.286 13.10.2012 12:45
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP RemoteJoyLite mit Sound. rudiko 3 2.175 25.06.2012 22:18
Letzter Beitrag: rudiko
xPSP PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr roxas950 6 3.228 29.03.2012 07:03
Letzter Beitrag: yaomingyaoming

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang