Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  [S]Fußballschuhe

Hi,

ich suche Fußballschuhe, am besten mit Stollen, bzw. Nocken.

Diese sollten zwischen den folgenden Größen sein :

40 1/2 bis 42 1/2

Macht mir angebote per PN, mit Bild wäre nicht schlecht.

Achja, die Schuhe sollten recht wie neu sein. und nicht so zerkratzt, bzw. Zerrissen oder so.

Klartext :

Ich suche Schuhe in den oben angegebenen Größen.
Diese sollen am besten so wenig wie möglich an Maken haben.
Bild wäre nicht schlecht, und Modell sollte auch angegeben werden Smile



Ich kann ihnen auch etwas zum tausch anbieten wie z.b. Xbox/PS3 -Games or so Smile

Einfach mal PN´en Smile

mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
29.11.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S]Fußballschuhe

Ähm nur so ne Frage: wieso holst du sie nicht in einem Geschäft? Da kannst du sie anprobieren und dir, wenn sie dir nicht gefallen, ein anderes modell suchen, dass dir gefällt.Teuer ist das auch nicht wirklich meine haben nur 20euro gekostet und halten auch noch^^ Aber ist die Saison bei euch noch am laufen? bei uns ist die nämlich schon lange aus Big Grin


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben
29.11.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: [S]Fußballschuhe

Dieses Thema ist völliger Unsinn -.-

Übrigens les dir mal die Marktregeln durch! Nur Sachen die mit Elektronik zu tun haben. So sieht man, das fast jedem die Regeln egal sind.


von legouni geändert (anzeigen)
29.11.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S]Fußballschuhe

chrissi04 :
Dieses Thema ist völliger Unsinn -.-

Übrigens les dir mal die Marktregeln durch! Nur Sachen die mit Elektronik zu tun haben. So sieht man, das fast jedem die Regeln egal sind.


Zitat:
Die angebotenen/gesuchten Artikel sollten mit dem Thema Videospiele zu tun haben. Eine Ausnahmegenehmigung für andere Artikel kann auf Anfrage erteilt werden.


liegt hier nicht vor--> Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 22:40 von Master_Jens.

29.11.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang