Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #1
xPSP  Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser





Der Developer athur42asse hat sein Homebrew "Laser Survivor" veröffentlicht!


Das Spiel ist sehr simpel, sammle die Sterne und entkomme dem Laser!
Werdet ihr vom Laser getroffen, ist das Spiel vorbei.

Dieses Spiel hat 4 Schwierigkeitsstufen.

Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dieses Spiel schätze ich als BETA ein und hoffe, dass athur42asse noch das ein oder andere Update macht.

Download: Download

Quelle: Link

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 10:39 von alexking.

30.11.2011 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Nov-30-2011), Total_freak (Nov-30-2011), Jonny0815 (Nov-30-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser -

Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Kann mir jmd. Sagen ob es buggt oder so?

30.11.2011 07:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xPSP  RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser -

Spoiler: (anzeigen)


Ich finde diese News echt schlecht geschrieben. Sorry...ist meine Meinung.

Btt: Hört sich interessant an. Ein Leveleditor wär cool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 07:59 von thewolf16.

30.11.2011 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
xPSP  RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser -

thewolf16 :
Ich finde diese News echt schlecht geschrieben. Sorry...ist meine Meinung.

Btt: Hört sich interessant an. Ein Leveleditor wär cool.


LOL wie hättest du dieses Spiel beschrieben??? Big Grin

Sie war einfach nur kurz und knapp, nicht mehr nicht weniger.

Ist schon dreist wenn man sagt das es schlecht geschrieben sei....aber danke...

30.11.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zerø
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #5
RE: Laser Survivor erschienen! -Sammel die Sterne, entkomme dem Laser -

Was erwartest du denn bitte von News?
Kurz und bündig auf dem Punkt gebracht, so soll es sein.
Zu dem Prinzip gibts eben nicht viel zu sagen.

B2t: Auf der PSP und zock es gerade '.'

30.11.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rudiko
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #6
RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Pokemon ^^ .

30.11.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pospiech (Dec-1-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Da kommt wohl einer mit Kritik nicht klar? Tongue Ich hab extra dazu geschrieben:

Zitat:
Sorry...ist meine Meinung.


Das hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, ist halt nur MEINE Meinung. 50 % der Männer sagen auch dass Heidi Klum die heißeste Frau in Deutschland ist, ist das jetzt auch dreist wenn ich sage dass ich das nicht so finde? Zum Beispiel dass...

Zitat:
Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.


...hört sich extremst, naja, an. Big Grin Das hätte man um Längen besser schreiben können z.B. "Das Ziel des Spiels ist es, alle Sterne einzusammeln, dabei dem Laser zu entkommen und dabei den Highscore zu toppen. Wenn ihr vom Laser getroffen werdet, ist das Spiel vorbei."

Ausserdem sollte man bei News nie seine eigene Meinung mit einfließen lassen.

Und wie gesagt, meine Meinung lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 12:10 von thewolf16.

30.11.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
xPSP  RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Ok, dann kannst du ja demnächst News schreiben Wink

Bei diesem Spiel gab es nunmal nicht mehr zu schreiben, schau dir meine Quelle an...da "konnten" sie auch nicht mehr schreiben, klar ich kann euch noch vom Himmel im Jahrmarkt bei diesem Spiel erzählen, was würde das bringen? Gar nichts.

Lieber kurz und knapp als zuviel und nur Müll.

Achso und ich komm schon mit Kritik klar, wenn sie gerechtfertigt ist Wink Da dieses Spiel aber nur gemacht ist um den Highscore zu toppen und den Lasern auszuweichen dafür kann ich doch nichts.

Aber ist ja ok, jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Edit: Klar ich kann auch 5mal um den heißen Brei reden, habs kurz gehalten da ich das mit den Lasern und den Sternen sammeln zuvor erwähnt hatte Wink

Edit2: Und wenn man sagt das die News schlecht geschrieben sind und danach das HB interessant findet, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 12:47 von Mishka84.

30.11.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #9
RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Mishka84 :
Edit2: Und wenn man sagt das die News schlecht geschrieben sind und danach das HB interessant findet, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein Big Grin


Zitat:
Ziel des Spiels, Highscore...mehr kann ich dazu nicht sagen.


Genau das hat mich zum Beispiel zu Lachen veranlasst, sowas schreibt man nicht in eine News. Big Grin Auch um mal klarzustellen, ich habe nichts gegen dich, ich finde nur dass dir diesmal die News nicht gelungen ist...also bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen. Wink

30.11.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #10
xPSP  RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Das die news nicht grad die beste ist und war weiß ich auch Wink der satz war eventuell auch falsch gewählt, gut seh ich ein.belassen wir es einfach dabei, und bleiben wir nun beim topic. Gibt auch wieder besser geschriebene news Smile wenn beim nächsten mal irgendwas auszusetzen ist schreibt einfach ne pm Smile

30.11.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
RE: Laser Survivor erschienen - Sammle die Sterne, entkomme dem Laser

Stimmt, war auch mein Fehler es hier groß und breit reinzuschreiben. Smile Ich bin doch recht optimistisch dass die nächste News besser wird, ich kenn ja eigtl. nur gute News von dir. Smile

Jetzt aber echt wieder BTT. Big Grin

30.11.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Im Test: Lone Survivor Shana-chan 3 3.927 02.10.2013 02:28
Letzter Beitrag: NicNic
xGames Lone Survivor erscheint noch diesen Monat für PS3 & PS Vita alexking 6 3.315 21.09.2013 18:39
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben Teddy 9 3.474 04.08.2013 19:03
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Lone Survivor: The Director´s Cut - Diverse Boni für die PS Vita im Anmarsch pvpwinner 1 1.955 14.06.2013 14:17
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Horror-Hit Lone Survivor bald für PS Vita und PS3 Teddy 5 3.267 13.03.2013 21:41
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang