Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Hallo comm.
seit einer weile habe ich eine mahnung von Premiumdownloaden.de bekommen die reiste abzocke! 96pro jahr für freeware programme und ich habe NICHTMAL ETWAS GELADEn oder mich REGESTRIERT! sie haben einen 2. Mahnungsbrief geschickt wo steht das sie es im gericht klären möchten ? WAS SOLL ich tuhen! ich bin 14jahre!
Bitte hilft mir!


30.11.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Typische Abzockseite. Einfach ignorieren, vorallem weil der Vertrag (=Registrierung?) nicht gültig ist weil du erst 14 bist.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.11.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Die wissen ganz genau, dass die vor Gericht eh keine Chance haben also wird da nichts mehr kommen, weil darauf lassen die es nicht ankommen. Und 2. wie Ghost schon sagte bist du erst 14 und somit ist der Vertrag ungültig. Einfach abwarten, die verlieren von ganz allein die Lust. Big Grin


Hardware (anzeigen)
30.11.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Mann Mann Mann... Wenn du freeware willst geh doch auf Chip.de^^


30.11.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Allein der Name schon...Premiumdownloaden... hört sich schon irgendwie ominös an. Big Grin


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
30.11.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-2-2011), Sephax (Nov-30-2011), matz9 (Nov-30-2011), Hideki (Nov-30-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Installier dir einfach das WOT-Firefoxaddon, das schützt dich vor solchem Mist.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.11.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Nov-30-2011), Nemthros (Nov-30-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Wie die anderen schon gesagt haben, wirf einfach die Briefe in den Ofen, es wird ja langsam kalt.^^
Wenn du keinen Ofen hast, mach ein kleines Lagerfeuer, diese Briefe können dir eh nichts antun.
Gerichtlich wird da auch nichts kommen da, wie oben schon gesagt, die keine chancen haben.

30.11.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #8
xPSP  RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

auf keinefalls zahlen
ignoriert die, nach ein paar Mahnschreiben, hören die von selbst auf

mfg

30.11.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #9
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

danke danke für euer feedback.. ist man den nicht ab 14 vertragsgebunden?


30.11.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #10
xPSP  RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Musti48 :
Mann Mann Mann... Wenn du freeware willst geh doch auf Chip.de^^


Er hat gesagt,er hat sich von dort nichts heruntergeladen,weder noch registriert Wink lesen,denken,dann schreiben Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 15:06 von q0dexz.

30.11.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-30-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #11
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Solange du dich dort nicht registriert hast, den Dienst niemals in Anspruch genommen hast,
kannst du die Mahnungen getrost ignorieren. Ich frage mich eher nur woher die deine Adresse
haben das sie dir dann Mahnbriefe schicken. Und falls du doch einen Vertrag mit ihnen eingegangen
bist, ist dieser nichtig solange du keine Einverständnis deiner Eltern hast. Punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 15:15 von QueenX.

30.11.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Das gleiche ist mir vor 1/2 Jahren auch passiert einfach ignorieren...ich habe dann meine IP angefordert und die haben mir irgendeinen müll geschrieben und dann noch das an keine Ahnung mehr welchem Tag eine Truppe kommt und den PC und den rest der Bude als Pfand nimmt oder so xD, erstaunlicher Weiße kam nur ein Furz. Also ich würde denen kein glauben schenken einfach Ignorieren.


30.11.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Nov-30-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #13
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Solange du nicht volljährig (18) bist darfst du keine Verträge ohne Einverständnis deiner Eltern abschließen. Da die sicher nicht dem Vertrag dort zugestimmt haben ist der Vertrag nichtig.

30.11.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #14
xPSP  RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Nimm die beiden briefe zum Arsch abwischen.
Zu mehr sind die nicht nutze.

Ich könnte mich immer aufregen bei so scheiß leuten, die meinen andere menschen ausnehmen zu müssen.
Oder diese Telefon- gewinnspiel abzocker.
Die sitzen mit ihrem arsch in einem porsche-ferrari-lamborghini was auch immer, machen party mit einem 1000€ sekt und geben geld für nutten aus.
Und die betrogenen weinen sich die tränen aus und haben viel geld wenn nicht noch schlimmeres verloren.
Haben angstzustände und vertrauen keinem menschen mehr, was natürlich selbstverständlich ist.

Nein nein, wo geht die welt noch hin?

30.11.2011 19:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Nov-30-2011)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #15
RE: Premiumdownloaden.de ABZOCKE!

Davon gibts lieder viel zu viele solche Seiten

Aber alleine schon wenn man liest.... Samsumg Kies ...wär ja ganz komisch wen das was kosten würde xD
Da is ja alles nur mist drin die meisten Programme sind schonma alles Freeware man man man

30.11.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Atriga betrug abzocke whyme1 3 3.950 13.09.2013 17:48
Letzter Beitrag: Leberwurst
Question Auto-Kauf Abzocke??? supercloud 5 1.473 20.06.2011 17:19
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP e bay abzocke PsPkingcottbus 20 2.962 27.01.2010 19:08
Letzter Beitrag: _*Andi*_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang