Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xPSP  HTC desire HD reperatur ???

Hallo, mein HTC desire HD hat folgenden "defekt"

Spoiler: (anzeigen)
Nun ein paar Fragen:

1. Was ist das für ein Defekt ???
2. Würde das hier abhilfe schaffen ???

3. Wenn ich dann so ein Screen/Display gekauft habe, ist es sehr schwer bzw. riskant es selber einzubauen, und wenn ja, wo könnte ich so etwas machen lassen (Umkreis Dortmund)
Hier ein Video, damit man sich ein Bild vom zerlegen des gerätes machen kann
Spoiler: (anzeigen)
Danke für alle arten von Hilfe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 21:20 von Cress.

30.11.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: HTC desire HD reperatur ???

lass es lieber machen. da können schneller kabel durch nicht artgemäßes aufschrauben des gerätes sich lösen als du gucken kannst Wink

30.11.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: HTC desire HD reperatur ???

Das kann Mehreres sein, sieht aber so aus als ob es irgendwie feucht geworden ist. Ich denke schon dass der Screen Abhilfe verschaffen wird. Wirklich schwierig ist das nicht den Screen auszutauschen wenn man sich auskennt, aber das ist ja allerhand Werkzeug was man besitzen muss. Auf das Antistatikband kann man verzichten wenn man an eine Heizung oder einem anderen Metallgegenstand fässt, aber der Rest ist da schon notwendig.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
30.11.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [HTC Desire X] Ton mit Kopfhörern viel zu leise? - bei anderem HTC nicht Axiom_Pwns 3 1.381 23.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Galaxy S4 Reperatur DaRkSiDe 5 1.311 04.07.2013 18:30
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xGames Htc Evo 3D Kamera Defekt nach Reperatur CryWar 1 883 23.06.2013 20:43
Letzter Beitrag: CryWar
xGames HTC DESIRE HD ROOT SCHNELLE HILFE ! KartoffelMonqo 3 1.511 19.11.2012 13:33
Letzter Beitrag: geheim5000
xPSP 3.5 MM Anschluss am HTC desire HD kaputt ??? Cress 2 2.600 15.02.2012 21:51
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang