Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #76
RE: Mobbing im Bus

Lass dich nicht erst mobben.Das heisst:
-Auf dumme Sprüche keine reaktion zeigen
-Nie zurückfluchen oder auch schlagen

Es ist ja ihr Tiel das du darauf reagierst und dich darüber ärgerst,darum tu das nicht denn genau daran haben sie spass.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
02.12.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #77
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Yames :
sorry aber wo sind wir gelandet?!

hau dem eine rein hau jenem eine rein?!

sonst alles gut bei euch?!

entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames

stimmt schon, ist eigentlich ne schlechte methode aber reden hilft nicht, die lachen dich aus oder nehmen dich nicht für voll, so ist das einfach


02.12.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #78
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Sidar62 :

~Hook~ :

Musti48 :
@~Hook~ : Ich glaub nicht das jeder weiss was der Solarplexus ist Big Grin


Wer das nicht weiß hat sogut wie verloren, da der Solar Plexus einer der effektivsten Stellen zum zuschlagen ist.

Spoiler: (anzeigen)
Einfach einen kräftigen Hieb drauf.


Du weißt schon dass das tödlich ist?


Wenn man seine Kraft nicht unter Kontrolle hat, kann so ziemlich fast alles, tödlich sein.

Bei einem angemessenen Schlag auf den Solar Plexus, dürfte man einfach nur Bewustlos werden ...

02.12.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #79
RE: Mobbing im Bus

-> Wenn sie stärker sind als du: Zwichen die Beine Zielen.
-> Wenn sie schwächer sind wie du: Auf die nase zielen

Hat bis heute immer geholfen...
Je nach trefferquote rennen nicht vergessen

PS: Sag mal dem Busfahrer bescheid... Wenn der halbwegs gescheit in der Birne is wirft er das Assipack raus...

02.12.2011 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #80
xPSP  RE: Mobbing im Bus

also erstmal bedanke ich mich dafür für die vielen Hilfreichen antworten und die nicht hilfreichenden ...

Also das alle leute unter 16 aus dem Forum geworfen werden sollten finde ich nicht gut ^^ da ich dan auch weg bin bin 13 und leider halte ich nichts von musik hören im bus ich höre lieber daheim ich werde versuchen ihnenn zu sagen das sie mich in ruhe lassen sollen wenns nicht hilft muss ich halt doch mal ihnen eine verpassen Smile

02.12.2011 22:33
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #81
RE: Mobbing im Bus

Langsam nerven diese ganzen öden Spamthreads.

Ich würde einfach denen eine unter die Gürtellinie hauen (Bild zeige ich nicht) Mal ehrlich nie was von Selbstverteidigung gehört ?


von legouni geändert (anzeigen)
02.12.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #82
xPSP  RE: Mobbing im Bus

chrissi04 :
Langsam nerven diese ganzen öden Spamthreads.

Ich würde einfach denen eine unter die Gürtellinie hauen (Bild zeige ich nicht) Mal ehrlich nie was von Selbstverteidigung gehört ?


Boah mich stresst auch das ihr so naiv seid und zuschlagen wollt.
Die sollen dich doch provozieren,
schlag trotzdem nicht zu.
Denn dann hast du die Anzeige.

Wie naiv ihr seid, sowas zählt nich zur selbstverteidigung!

02.12.2011 23:13
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-3-2011)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #83
RE: Mobbing im Bus

Naja bei mir wars so ähnlich ^^ Die haben mich im bus immer so doof angemacht und sagten immer Scheiß skater und so -.- Irgendwann bin ich dann ausgestiegen und die haben mir ein Beinchen gestellt. Hab mich vor den Typen gestellt und bin ausgerastet Big Grin Hab ihn erstmal geschubst und dann in den Solar Plexus geschlagen. Er ging zu Boden und konnte nicht mehr . Seit dem an lässt er mich in ruhe und alles ist Prima. Also wenn die dich weiter mobben dann mach das Gleiche!

03.12.2011 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #84
RE: Mobbing im Bus

Ich glaub 6 Seiten voller "hilfreicher" Antworten reichen. Damit hier kein spam mehr entsteht :
Vote4Close


03.12.2011 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #85
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Musti48 :
Ich glaub 6 Seiten voller "hilfreicher" Antworten reichen. Damit hier kein spam mehr entsteht :
Vote4Close


Für einen Close kann man nicht voten :/
Dafür gibts den Melden Button Wink

03.12.2011 11:38
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-3-2011)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #86
RE: Mobbing im Bus

yo diggah hau ihm fett eine aufs maul um zu zeigen das du der fetteste azzlack im block bist, chia!

mal ehlich wenn ich eure antworten so lesen muss denke ich ich bin hier im ghetto gelandet...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 17:14 von piti_rocks.

03.12.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-16-2011), EuRoFiGHTeR (Dec-11-2011), PS3.Minimus (Dec-3-2011), Nemthros (Dec-3-2011), Hideki (Dec-3-2011), 博麗霊夢 (Dec-3-2011)
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang