Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  frage wegen theme

nabend,
ich hab mal ne frage,
ich habe mir ein ps3 theme gedownloadet und das funkt auch wunderbar, nur in diesem theme wollte ich jetzt noch ein paar andere wallpaper hinzufügen. da sind schon 7 stück drinne und ich wollte halt noch ein paar dazu, also habe ich mir den theme extractor gedownloadet und damit die datei entpackt. jetzt habe ich nen ordner, da habe ich die anderen wallpaper dazu gepackt und auch umbenannt, jetzt habe ich halt aber nur diesen ordner und muss das ganze wieder zu ner p3t-datei machen. weiß jemand von euch wie das geht, oder hat er dafür ein programm?
danke schonmal
mfg


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
16.06.2009 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: frage wegen theme



Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


16.06.2009 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
banana (Jun-16-2009)
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: frage wegen theme

werd ich gleich mal ausprobieren, danke.

edit:
also ich hab jetzt ein problem da unzwar habe ich ja einen ordner und keine datei, wenn ich den ordner jetzt mit dem programm öffne kommt da ne tmp datei raus, und was mache ich dann? ich brauch doch ne p3t datei?


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 19:42 von banana.

16.06.2009 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage wegen PS+ roice2000 4 1.691 17.03.2015 08:57
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xGames Bestimmtes Theme/Design für PS3 PsP/Ps3[Fr3aK] 1 1.131 08.01.2013 14:55
Letzter Beitrag: PsP/Ps3[Fr3aK]
xxps3 PSPKing Dynamic Theme 2.0 Blackops 6 2.385 25.07.2012 11:21
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Dynamic Theme Editor und DDS-Files BiggBoss87 0 1.189 19.05.2012 10:15
Letzter Beitrag: BiggBoss87
xPSP PS3 Theme ohne Jailbreak ? Tobi2694 12 3.601 14.04.2012 20:47
Letzter Beitrag: DLS644

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang