Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #1
xPSP  Remotejoy Lite geht nicht !!!

Hallo Leute,
Ich wollte gerade Remotejoy Lite auf meiner psp(Dc5d,1004er,cfwprob-9)und meinem pc (vista32bit system,) installieren. Doch bei mir klappt es nicht ich habe alles so wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=bpJMtzb6cXk gemacht bis ich zu den treibern kam da brauche ich eure hilfe. Oder könnt ihr mir ein deutsches video dazu posten oder ein tut ?
Mfg Pspunbreakable


Hey leute besucht doch meinen Kanal auf Youtube, denn dort gibt es hohe Qualität statt hohe Agressivität. http://youtube.com/profile?desktop_uri=%2Fpspunbreakable&user=pspunbreakable&gl=D
вιттє ∂єη ∂αηкє вυттση ∂яü¢кєη
03.12.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.327 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.981 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gotube 1.2 geht auf der PSP nicht Headface 1 1.767 28.09.2013 21:57
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames PSP Slim and Lite Display Problem wasweisic 3 1.666 02.08.2013 08:56
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP GTA LIBERTY CITY STORIES MULTI-PLAYER GEHT NICHT!!! Massoud 16 12.265 25.07.2013 09:18
Letzter Beitrag: jaysismyson

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang