Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #16
xPSP  RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

:D Freuen tu ich mich auf jeden Fall darauf.
Allerdings denke ich das das Spiel ähnlich wie Duke mehr Freude durch seine Chars als durch das Spiel selbst vermittelt.

(Schöne Sprüche und Situationen, allerdings eine nicht fesselnde Geschichte und langweilige Missionen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 17:53 von RunLevel.

04.12.2011 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #17
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

Hoffentlich wirds im Comic Stiel ala XIII auf neuer GrafikEngine sein. Dann würde es definitiv etwas werden!

04.12.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #18
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

Ein South Park Spiel mit Dungeon Siege 3 Engine und Final Fantasy Spielelementen? Ob das gut geht :/

04.12.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #19
xPSP  RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

xEl-TwiiNox :
South Park ??? Gab es nicht damals eins für die PS1? Wo man sich mit Bällen und so abschmeißen musste ? xD


Jop, z.B. mit gelben Schneebällen, das warennoch Zeiten Big Grin

Naja, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, hätte nicht erwartet, dass man Southpark in ein RPG umsetzen kann.

04.12.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #20
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

Ich bin echt neugierig auf das spiel. Die Serie hat ein tolles spiel verdient finde ich.

Die letzte superkraft kenn ich glaub ich jetzt schon, die kann auch nur von cartman kommen. Die Superkraft alle superkräfte zu haben ^^

Sagt er in spiel und Spaß mit Waffen Staffel 8 folge 01

04.12.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-5-2011)
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #21
xPSP  RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

Für mich hört es sich eher wie ein Gerücht an, aus der Gourmet Gerüchteküche von play3. Noch ist ja nichts offen. Werd es auf jeden Fall im Auge behalten. Habt ihr auch plötlich lust auf Suikoden Tierkreis?

05.12.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #22
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

solange es weiterhin die comic grafik bleibt ok.

05.12.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-5-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #23
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

Kling lustig aber mal sehen was daraus wird.

05.12.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #24
RE: South Park: Details zum "klassischen Final Fantasy" RPG Spiel angekündigt

man wenn man daran denkt dass es south park is dann kann es kein gutes rollenspiel werden.

05.12.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.250 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.694 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.974 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.118 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang