Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  Arcade-Racer gesucht PS3

Hallo Comunity
Zur Zeit suche ich einen Rennspiel für meine PS3. Habe hier an Rennspielen nur Burnout Paradise, welches mir nicht wirklich gefällt und Motorstorm Pacific Rift, welches aber auch nicht wirklich das richtige für mich ist. Ich suche also einen Arcade Racer, welcher einen Online-Modus besitzt und welcher einen Splitscreen mit 2 Spielern besitzt. 4 Spieler wären natürlich besser, allerdings gibt es ja kaum Rennspiele die einen 4 Spieler Splitscreen Modus haben.
Ich hoffe das ihr mir einige Vorschläge bringen könnt. Falls ihr ein sehr gutes Rennspiel habt, welches aber einen der oben genannten Kriterien nicht erfüllt dürft ihr ihn auch gerne nennen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Mir ist es nur wichtig, dass das Spiel Spass macht und keine Rennsimulation ist. Smile

04.12.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #2
xPSP  RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Wie wäre es mit Split Second Velocity, Blur oder Midnight Club Los Angeles? Habe zwar keines der Spiele gespielt (eher Rennsim.), hab aber nur gutes gehört.

04.12.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Dec-4-2011)
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #3
xPSP  RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Ridge Racer 7 ist ein Arcade Racing Spiel für die ps3 und man kann es zu zweit mit Splitscreen spielen.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:12 von T.O.P.

04.12.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Dec-7-2011), JuarX (Dec-5-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Schonmal vielen Dank habe mir die drei Spiele angeschaut und sehen eigentlich noch gut aus, allerdings gibt es leider zu keinen dieser drei eine Demo, ansonsten hätte ich es mal antesten können.
Bin aber weiterhin für Vorschläge offen. Driver San Francisco und Need for Speed Hot Pursuit sehen auch noch gut aus, was ist eure Meinung zu diesen zwei Spielen? Und wie ist eigentlich das neue Need for Speed The Run?
Hoffe es kommen noch einige Vorschläge

Edit: Ah da hat ja noch jemand geschrieben. Und ich habe mir das Spiel angeschaut und finde es ehrlich gesagt nicht so gut. Also Ridge Racer fällt weg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 22:25 von JuarX.

04.12.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #5
xPSP  RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Habe Need for Speed: The Run bei einem Freund angetestet und fand es nicht gut. Da würd ich lieber auf NfS: Hot Pursuit zugreifen. Für Driver San Fransisco gibt es eine Demo, der erste Eindruck war für mich sehr positiv.

04.12.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Dec-5-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Also Driver San Fransisco ist ein seehr geiles Game. Das Prinzip von The Run find ich kotzig. Aber die Frostbite 2.0 Engine macht es geil.


04.12.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Dec-5-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
xPSP  RE: Arcade-Racer gesucht PS3

Xaverius™ :
Habe Need for Speed: The Run bei einem Freund angetestet und fand es nicht gut. Da würd ich lieber auf NfS: Hot Pursuit zugreifen. Für Driver San Fransisco gibt es eine Demo, der erste Eindruck war für mich sehr positiv.

Leider finde ich keine Demo zu Driver San Francisco im PSN. Auch für den PC scheint es keine zu geben.
Edit: Werde mir wahrscheinlich Blur kaufen. Danke an alle für die vielen Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 18:31 von JuarX.

05.12.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ridge Racer Unbounded - Trailer zeigt Spielegrafik Liecos 0 1.033 12.05.2011 17:40
Letzter Beitrag: Liecos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang