Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  I Am Alive - Release erst im März 2012


Während Pressevertreter bereits seid einigen Wochen eine Version von I am Alive auf der PS3 haben, wurde der öffentliche Release nun erneut verschoben. Ursprünglich sollte das bereits 2008 angekündigte atmosphärische Survival-Spiel Mitte Dezember 2011 erscheinen, wurde dann aber auf Februar 2012 verschoben.

Nun wurde bekannt, dass man auch diesen Termin nicht halten können wird. Auf einem Microsoft Event wurde gestern nämlich offiziell bekannt gegeben, dass der Titel am 7. März für die Xbox360 erscheinen wird. Ein früherer Release für PS3 ist damit ausgeschlossen. Entweder wird das Ubisoft-Spiel also an diesem Tag auch im PSN veröffentlicht oder man muss sich aufgrund einer Exklusivvereinbarung mit Microsoft sogar noch länger gedulden.

Nachdem wir das Spiel bereits in Augenschein nehmen konnten, lohnt sich das Warten aber auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 16:07 von alexking.

24.01.2012 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-24-2012), PSP4ME (Jan-24-2012), Justin20020 (Jan-24-2012), REMO (Jan-24-2012)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

HAMMER *_*
wollte mir das holen nach diesem video hole ich mir das game danke alex Smile

mfg.

24.01.2012 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananajunky
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #3
RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

"bereits 2088"?

24.01.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

Bananajunky :
"bereits 2088"?


Ja, da hab ich wieder Zurück in die Zukunft gespielt Big Grin

Wurde natürlich 2008 angekündigt auf der E3 damals. Für ein PSN Game aber eine unglaubliche Entwicklungszeit. Hab mich ohnehin gewundert, denn der Titel hat durchaus Potential für ein Vollpreisspiel.

Hat einen ganz eigenen Charakter ohne Ballern. Hat also etwa nichts mit Resident Evil zu tun, falls da jemand den Eindruck hat. Man trifft selten auf Leute und wenn weiß man nicht ob diese gut oder böse sind. Falls sie böse sind, kann man sie etwa bedrohen mit der Waffe, selbst wenn man gar keine Munition hat.

Es kommt in erster Linie aufs Überleben an und wenn ihr z.B. bereits erschöpft irgendwo hochklettert fallt ihr runter und sterbt. Insofern muss man sich seine Wege auch taktisch gut überlegen.

24.01.2012 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-25-2012), Kevin*** (Jan-24-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

ich hoffe nur das die story bisschen umfangreicher als nur 8-9h ist.
ich find das wirklich ein tolles unf vorallem neues spielkonzept. vorallem weil man nicht auf alles schießt was einem in den weg kommt.

24.01.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

und wie teuer soll das werden?

24.01.2012 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xPSP  RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

shakrath :
und wie teuer soll das werden?


da es ein psn-titel werden soll kannst du mit um die guten 20€ rechnen, aber genau weiß ich das auch nicht.

24.01.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
xPSP  RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

alexking :

Bananajunky :
"bereits 2088"?

Wurde natürlich 2008 angekündigt auf der E3 damals. Für ein PSN Game aber eine unglaubliche Entwicklungszeit. Hab mich ohnehin gewundert, denn der Titel hat durchaus Potential für ein Vollpreisspiel.

Sollte zu beginn ja auch ein Vollpreistitel werden, allerdings hat man dann ewig nichts mehr davon gehört woraufhin sich viele gefragt haben ob das Spiel noch "Alive" ist. Ich glaube so 2010 rum kam dann raus das nochmal komplett von vorne begonnen wird und das ein paar Änderungen vorgenommen werden. Irgendwann letztes Jahr wurde dann bekannt gegeben das es jetzt nur noch ein PSN/Arcade Game wird.

Eigentlich schade drum.

shakrath :
und wie teuer soll das werden?


Für die Xbox kostet es 1200 MS Points, für die PS3 wird es dann wahrscheinlich 14,99€ kosten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 18:20 von Dragon2.

24.01.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #9
RE: I Am Alive - Release erst im März 2012

also wird es ein psn game dan hol ich mir es auch sieht echt geil aus

24.01.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.719 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.839 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.355 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.099 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 2.998 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang