Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Verzögert sich der Release von Inversion wieder?


Eigentlich wollten Publisher Namco Bandai und Entwickler Saber Interactive den Action-Shooter Inversion schon im letzten Jahr releasen, allerdings wollte Saber Interactive alles aus dem Spiel herrauskitzeln, wodurch man den Release auf den 12. Februar 2012 verlegte.

Schenkt man jedoch einigen Händler, darunter auch Gamestop, glauben, so wird sich Inversion nochmals um etwas mehr als einen Monat verspäten und dann endgültig am 27. März in den Regalen stehen. Namco Bandai schweigt momentan zu den Terminen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:46 von speedy.

23.01.2012 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Jan-23-2012)
The1Section
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Verzögert sich der Release von Inversion wieder?

............Ein mix aus Gears of war, army of Two und Bulletstorm?

Können die sich nichts eigenes einfallen lassen?

Außerdem sieht es total billig aus.

ps. Dies ist nur meine offene Meinung.

23.01.2012 20:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (Jan-24-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Verzögert sich der Release von Inversion wieder?

Die Idee mit der Gravitation gab es bereits schon bei einigen Titeln, doch darauf freue ich mich.

23.01.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xPSP  RE: Verzögert sich der Release von Inversion wieder?

The1Section :
............Ein mix aus Gears of war, army of Two und Bulletstorm?

Können die sich nichts eigenes einfallen lassen?

Außerdem sieht es total billig aus.

ps. Dies ist nur meine offene Meinung.


nichts gegen deine meinnung, aber...
... das mit deinen spielvergleichen könnte man dann auf viele 3rd person shooter übertragen, nur weil blut spritz und vill mal ein fuß abfällt.

was mich aber tierisch stört, ist das alle immer was neues inovatives wollen mit wahnsinnig vielen neuerungen, aber woher soll man immer wieder neue spielkonzepte bekommen? ideen wachsen auch nicht auf bäumen.
außerdem find ich einen leichten mix aus GUTEN spielen auf ein eher nicht weit verbreitet spielkonzept, wie das mit der schwerkraft wirklich mal "Neu".

24.01.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Verzögert sich der Release von Inversion wieder?

Kevin*** :

The1Section :
............Ein mix aus Gears of war, army of Two und Bulletstorm?

Können die sich nichts eigenes einfallen lassen?

Außerdem sieht es total billig aus.

ps. Dies ist nur meine offene Meinung.


nichts gegen deine meinnung, aber...
... das mit deinen spielvergleichen könnte man dann auf viele 3rd person shooter übertragen, nur weil blut spritz und vill mal ein fuß abfällt.

was mich aber tierisch stört, ist das alle immer was neues inovatives wollen mit wahnsinnig vielen neuerungen, aber woher soll man immer wieder neue spielkonzepte bekommen? ideen wachsen auch nicht auf bäumen.
außerdem find ich einen leichten mix aus GUTEN spielen auf ein eher nicht weit verbreitet spielkonzept, wie das mit der schwerkraft wirklich mal "Neu".


Klar, da stimme ich dir zu.
Ich spreche aber nicht von WAHNSINNS Veränderungen.
Mich regt das nur auf, dass sich die Spieleentwickler keine Richtige mühe mehr geben, bis auf ein paar ausnahmen!

Und seien wir mal ehrlich.
Wer will schon immer das gleiche spielprinzip in unterschiedlichen spielen haben und dafür auch noch 60€ ausgeben?
Selbst bei COD meckern sie alle schon, weil es wirklich immer nur das gleiche ist.

Als Spieleentwickler MUSS man sich immer etwas neues einfallen lassen.
Sonst heißt es irgendwann mal das aus für die Firma.

Eins verspreche ich dir noch.

Schau mal nach einem monat auf die Verkaufszahlen des spiels......
Es wird sowieso kein großer hit!

24.01.2012 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-24-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xPSP  RE: Verzögert sich der Release von Inversion wieder?

The1Section :

Kevin*** :

The1Section :
............Ein mix aus Gears of war, army of Two und Bulletstorm?

Können die sich nichts eigenes einfallen lassen?

Außerdem sieht es total billig aus.

ps. Dies ist nur meine offene Meinung.


nichts gegen deine meinnung, aber...
... das mit deinen spielvergleichen könnte man dann auf viele 3rd person shooter übertragen, nur weil blut spritz und vill mal ein fuß abfällt.

was mich aber tierisch stört, ist das alle immer was neues inovatives wollen mit wahnsinnig vielen neuerungen, aber woher soll man immer wieder neue spielkonzepte bekommen? ideen wachsen auch nicht auf bäumen.
außerdem find ich einen leichten mix aus GUTEN spielen auf ein eher nicht weit verbreitet spielkonzept, wie das mit der schwerkraft wirklich mal "Neu".


Klar, da stimme ich dir zu.
Ich spreche aber nicht von WAHNSINNS Veränderungen.
Mich regt das nur auf, dass sich die Spieleentwickler keine Richtige mühe mehr geben, bis auf ein paar ausnahmen!

Und seien wir mal ehrlich.
Wer will schon immer das gleiche spielprinzip in unterschiedlichen spielen haben und dafür auch noch 60€ ausgeben?
Selbst bei COD meckern sie alle schon, weil es wirklich immer nur das gleiche ist.

Als Spieleentwickler MUSS man sich immer etwas neues einfallen lassen.
Sonst heißt es irgendwann mal das aus für die Firma.

Eins verspreche ich dir noch.

Schau mal nach einem monat auf die Verkaufszahlen des spiels......
Es wird sowieso kein großer hit!

wo ich dir 100% recht gebe ist das diese entwickler die spiele hinrotzen und 60€ plus 20€ für DLC die eh schon auf der disk sind wollen. hauptsache die spiele sind in mindestens einem jahr entwicklung draußen! das regt mich an spielen am meisten auf.

man sollte spiele mal als kunstwerk betrachten, spieler als auch entwickler, und deswegen sollte man wissen "Kunst braucht Zeit um zu wachsen" ich mein Rom wurde auch nicht auf ein Tag gebaut.

das problem der spieleindustrie sind diesen Call of Duty dödeln, die sich jedes jahr aufs neue abziehen lassen und das spiel bis zum vergasen zocken nur weil CoD jetzt das kultspiel ist. und da kenn ich persöhnlich einige die nur aus coolness auf den zug mit aufspringen.
deswegen kommen alle mit CoD elementen, damit die kleinen kinder sich das spiel in hülle und fülle kaufen, nur um geld zu scheffeln.

mit deinen vorrausagen für das spiel wäre ich bis jetzt noch vorsichtig, denn man kann nie wissen und wer weiß, vielleicht kaufen es ja doch viele.
also ich hols mir bestimmt^^

insgesamt hast du aber schon recht was deine meinnung zu den spielen betrifft.

MFG

24.01.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.888 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 2.998 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.194 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.683 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WWE 2K18 - Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.206 20.09.2017 07:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang